Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von MagicMontan


"toller Typ" ist nicht der politisch korrekte term
richtig hiess es "afro-deutscher"

Bei Witzen geht es meistens nicht um politische Korrektheit!
 
Original geschrieben von kArA30
ok um den einen von oben zu komplettieren:

schwimmen ein thunfisch und ein walfisch im ozean.
schwimmt der thunfisch dem walfisch in den arsch.
meint der walfisch: "das kannst du nich tun fisch!!"
sagt der thunfisch: "du hast keine wal fisch!!"

:rolleyes: :rolleyes:

Der Witz hat ne Haken:Wale sind keine Fische!:D

Außerdem:Sitzen 22 Liliputaner inner Kneipe am Tresen.Kommt ne Typ rein und fragt:"Hey Jungs ist der Kicker kaputt?:cool:
 
Ich hab den Joke zwar schon in nem anderen Thread gebarcht, aber egal:



Warum steht ein Pilz im Wald.....Na, weil die Tannenzapfen.



Der brüller!!!

PEACE
 
Hab den Witz zwar schon in nem anderen Thread gebracht aber trotz allem muss er sein:

Sitz nen Mann und ißt ne Schiene.Sagt er:"Öh, die is mir aber zu hart!"Sagt nen anderer:"Da hinten kommt ne Weiche." :p :p :p :p :p :p hmhm hm!;)
 
weiter weiter weiter :D ich kann nümmi :D ;)

********************************************
in st.pauli hat man gestern einen sarg gefunden. den konnte man aber nicht öffnen, es war ein zuhälter drin.
********************************************
is das essen scharf?? - nee, rind..
********************************************
chirurgen sind doch alles aufschneider.
********************************************
was ist gross, blau, sitzt 10 meter unter der erdoberfläche unjd frisst steine?? - der grosse blaue steinfresser
********************************************
Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? -
Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.
********************************************
papa, da sammelt einer für das neue schwimmbad!! - na dann gib ihm einen eimer wasser mit..
********************************************
gestern hatte ich 500 fliesen verlegt. - na hoffentlich findest du sie weeda..
********************************************
wa ssucht ein einarmiger im einkauszentrum?? - nen second hand shop...
********************************************
es regnet in strömen. aber was interessiert mich das wetter in strömen??
********************************************
gegenteil von reformhaus?? - reh hinterm haus..
 
Original geschrieben von kArA30


gegenteil von reformhaus?? - reh hinterm haus..

-Neulich war ich einkaufen und dort traf ich mein guten Freund Martin Luther.Kein Wunder war ja auch nen Reformhaus!!

Einarmiger beim Kartenmischen????
 
Sitzen zwei Kühe im Keller sagt die eine Morgen is Weihnachten sagt die andere na und geh ich sowieso nich hin!:p

Einarmiger beim Kartenmischen????

Mission Impossiple!

Wie bekommt man einen Elephanten in den Kühlschrank?
Tür auf, Elefant rein!
Wie bekommt eine Giraffe in den Kühlschrank?
Tür auf, Elephant raus Giraffe rein!
Es gibt eine riesengroße Tierversammlung, mit allen Tieren, wer is nich da?
Die Giraffe, die is im Kühlschrank!
Ne paar Leute wollen nen Fluss überqueren, in dem bissige Krokodiele sind wie kommen sie rüber?
Sie schwimmen, die Krokodile sind ja bei der Versammlung!

Zum Schluss noch nen witzigen Namen

Waldemar Must:D

Peace
 
WARUM SON LANGES GESICHT! HAHAHA!

Jetzt was langes, anspruchvolles:
Ein Cowboy reitet in den Sonnenuntergang. Er kommt an einem abgebrannten Haus vorbei, vor dem ein kleines Mädchen weinend sitzt. Er fragt:" Hey Kleine, was ist passiert?"
Sie:" Indianer sind gekommen, haben meine Eltern getötet, meinen Bruder zerstückelt und meine Schwester vergewaltigt und mitgenommen!"
Der Cowboy steigt vom Pferd, macht den Hosenschlitz auf und sagt:" Tja Kleine, heute ist echt nicht dein Tag!"
 
Boah der is scheisse schlecht,mann:D :D ;)

Ok zweite Runde:Lebrakrankenwitze:cool:

Lebrakranker in der Badewanne?
 
BRAUSETABLETTE!

Was macht ein Leprakranker in der Disko? Er lässt die Fetzen fliegen!

Was macht ein Leprakranker, wenn er eine schöne Frau sieht?
Er wirft ein Auge auf sie!

Noch was lustiges: (hat aber nichts mit Lepra zu tun)

Treffen sich zwei Epileptiker. Sagt der eine: "Hey, ich hab gehört, du hast neulich in der Disko den Breakdance contest gewonnen?"
Sagt der andere:" Ja, aber eigentlich wollt ich mir nur ne Cola holen!"

HAHAHAHA!

Zwei Polizisten finden eine Leiche vorm Gymnasium. Dann wollen sie das Protokoll schreiben. Sagt der eine: "Hey... Wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" Sagt der andere:"...Lass ihn uns vor die Post schleifen!"

HAHAHA!

Klaus schleicht sich nachts an die Tür seiner Eltern und sieht, wie Daddy es Mami besorgt.
Am nächsten Tag kommt die Oma zu Besuch. Klaus zieht sie in sein Zimmer und nimmt sie sich erstmal richtig vor. Kommt der Vater ins Zimmer:" Oh mein Gott! Was machst du da, Sohn?"
Klaus schaut erbost auf:" Du ****st meine Mutter, ich **** deine Mutter!"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Die Tochter kommt zum Vater:" Papa, kann ich heute das Auto haben?"
Der Vater:" Ja gut, aber du musst mir einen blasen!"
Die Tochter überlegt kurz und sagt dann:" hmmm, na gut"
Sie fängt an. Nach einer Zeit sagt sie:" ...Du, Papa...dein Schwanz schmeckt nach Scheisse!"
Sagt der Vater:" Ja, dein Bruder wollte das Auto auch!"

HHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ein Passagierflugzeug gerät in Turbulenzen. Meldet sich der Kapitän:" Sehr geehrte Gäste...wir haben leider keine Chance das hier durchzustehen. Wir werden alle sterben..."
Die Passagiere sind schockiert. Einige weinen.
Auf einmal springt eine Frau auf, reisst sich die Klamotten vom Leib und schreit:" Bevor ich sterbe, will ich mich noch ein einziges Mal als richtige Frau fühlen!"
Ein paar Reihe hinter ihr springt ein Mann auf. Er läuft auf sie zu, zieht sich das Hemd aus und sagt:" DANN BÜGELE!"

HAHAHAHBURNERHAHAHAH! Hab ich allerdings auch schon mal in einem anderen Thread gebracht.
 
Was sagt nen Lebri wenn er ne Frau gevögelt hat?

Na:Lass stecken!!!!

Was macht der Fuchs im Wald?
 
Kenn die beiden Fragen oben noch nicht -> kann ich sie nicht beantworten.
Aber dafür hab ich noch ein:

Sie lernt Ihn in der Disko kennen. Alles läuft normal und sie finden schon bald den Weg in Ihr Bett.
Danach sagt er:" ach, hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Sagt Sie:" Hätte ich gewusst, das du mehr Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen!"
 
Original geschrieben von synapsta1


Treffen sich zwei Epileptiker. Sagt der eine: "Hey, ich hab gehört, du hast neulich in der Disko den Breakdance contest gewonnen?"
Sagt der andere:" Ja, aber eigentlich wollt ich mir nur ne Cola holen!"

HAHAHAHA!

Die Tochter kommt zum Vater:" Papa, kann ich heute das Auto haben?"
Der Vater:" Ja gut, aber du musst mir einen blasen!"
Die Tochter überlegt kurz und sagt dann:" hmmm, na gut"
Sie fängt an. Nach einer Zeit sagt sie:" ...Du, Papa...dein Schwanz schmeckt nach Scheisse!"
Sagt der Vater:" Ja, dein Bruder wollte das Auto auch!"

HHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ein Passagierflugzeug gerät in Turbulenzen. Meldet sich der Kapitän:" Sehr geehrte Gäste...wir haben leider keine Chance das hier durchzustehen. Wir werden alle sterben..."
Die Passagiere sind schockiert. Einige weinen.
Auf einmal springt eine Frau auf, reisst sich die Klamotten vom Leib und schreit:" Bevor ich sterbe, will ich mich noch ein einziges Mal als richtige Frau fühlen!"
Ein paar Reihe hinter ihr springt ein Mann auf. Er läuft auf sie zu, zieht sich das Hemd aus und sagt:" DANN BÜGELE!"

HAHAHAHBURNERHAHAHAH! Hab ich allerdings auch schon mal in einem anderen Thread gebracht.

:D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom