Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von P.O.L.

Ein Mann wird nachts auf der Landstrasse von einem Polizisten angehalten.
"Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie betrunken sind oder nicht.
Erste Frage: 'Es ist Nacht und plötzlich kommen ihnen auf der Strasse zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?'"
"Aber ganz einfach. Natürlich ein Auto."
"Ja, aber was für ein Marke? Mercedes, Volvo, BMW....?"
"Das weissich doch nicht?"
"Hmm guter Mann, dass fängt ja schon schlecht an. Ich befürchte, dass Sie den Test so nicht bestehen werden.
Zweite Frage: 'Sie fahren in der Nacht und ihnen kommt ein Licht entgegen. Was ist es?'"
"Ein Motorrad."
"Ja, aber was für ein Motorrad? Eine Yamaha, Kawasaki, Honda..?"
"Keine Ahnung."
"Tut mir leid, aber Ihr Alkoholtest ist positiv ausgefallen.
Ich muss Ihnen den Führerschein entziehen."
Der Mann, nun ziemlich wütend: "Darf ich Ihnen nun eine Frage stellen?"
"Ja, legen Sie los."
"Es ist Nacht, eine Frau steht auf dem Trottoir. Sie ist nur knapp bekleidet, trägt einen superkurzen Minirock, hohe Absätze und einen weiten Ausschnitt.
Wer ist es?"
"Na was wohl. Eine *****!"
"Ja, aber was für eine *****? Ihre Mutter, ihre Schwester oder ihre Tochter.....?!?"



Drei Männer sitzen in einer Kneipe und trinken Bier, als ein Besoffener reinkommt, sich in die Mitte der Kneipe stellt, auf einen der Männer zeigt und sagt: "Deine Mutter macht den besten Sex in der Stadt!" Jeder erwartet einen Kampf, aber der Mann ignoriert ihn, so dass der Betrunkene sich ans andere Ende der Bar setzt. 10 Minuten später kommt der Betrunkene wieder, zeigt auf den selben Mann und sagt: "Ich habe es gerade mit deiner Mutter gemacht und es war gut!". Wieder reagiert der Mann nicht und der Trunkenbold setzt sich wieder an die Bar. 10 Minuten später steht der Betrunkene wieder in der Mitte der Kneipe und verkündet: "Deine Mutter hat es sehr genossen!" Endlich schreitet der Mann ein und sagt: "Geh' heim, Dad, du bist betrunken!"


muahahahahaha:D :D :D
 
Original geschrieben von P.O.L.
In der Mitte eines Fußballfeldes liegt ein Sack mit 25.000,00 Euro. An den vier Ecken stehen: 1 Ein guter Internist, 2 ein schlechter Internist, 3 ein Chirurg und 4 ein Zahnarzt. Sie warten auf das Signal, um zur Mitte zu laufen und sich den Sack zu schnappen. Wer von den 4 Ärzten schafft es? Ganz einfach, natürlich der schlechte Internist! Warum? 1.Es gibt keine guten Internisten. 2. Der Chirurg hat die Aufgabe nicht verstanden. 3. Kein Zahnarzt rennt wegen lächerliche 25.000,00 Euro.
----------------------------------------------------------
Ein Mann wird nachts auf der Landstrasse von einem Polizisten angehalten.
"Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie betrunken sind oder nicht.
Erste Frage: 'Es ist Nacht und plötzlich kommen ihnen auf der Strasse zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?'"
"Aber ganz einfach. Natürlich ein Auto."
"Ja, aber was für ein Marke? Mercedes, Volvo, BMW....?"
"Das weissich doch nicht?"
"Hmm guter Mann, dass fängt ja schon schlecht an. Ich befürchte, dass Sie den Test so nicht bestehen werden.
Zweite Frage: 'Sie fahren in der Nacht und ihnen kommt ein Licht entgegen. Was ist es?'"
"Ein Motorrad."
"Ja, aber was für ein Motorrad? Eine Yamaha, Kawasaki, Honda..?"
"Keine Ahnung."
"Tut mir leid, aber Ihr Alkoholtest ist positiv ausgefallen.
Ich muss Ihnen den Führerschein entziehen."
Der Mann, nun ziemlich wütend: "Darf ich Ihnen nun eine Frage stellen?"
"Ja, legen Sie los."
"Es ist Nacht, eine Frau steht auf dem Trottoir. Sie ist nur knapp bekleidet, trägt einen superkurzen Minirock, hohe Absätze und einen weiten Ausschnitt.
Wer ist es?"
"Na was wohl. Ein *****!"
"Ja, aber was für eine *****? Ihre Mutter, ihre Schwester oder ihre Tochter.....?!?"
-----------------------------------------------------------------------
Drei Männer sitzen in einer Kneipe und trinken Bier, als ein Besoffener reinkommt, sich in die Mitte der Kneipe stellt, auf einen der Männer zeigt und sagt: "Deine Mutter macht den besten Sex in der Stadt!" Jeder erwartet einen Kampf, aber der Mann ignoriert ihn, so dass der Betrunkene sich ans andere Ende der Bar setzt. 10 Minuten später kommt der Betrunkene wieder, zeigt auf den selben Mann und sagt: "Ich habe es gerade mit deiner Mutter gemacht und es war gut!". Wieder reagiert der Mann nicht und der Trunkenbold setzt sich wieder an die Bar. 10 Minuten später steht der Betrunkene wieder in der Mitte der Kneipe und verkündet: "Deine Mutter hat es sehr genossen!" Endlich schreitet der Mann ein und sagt: "Geh' heim, Dad, du bist betrunken!"
---------------------------------------------------------------------------
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Ostfriese bestellen in der Kneipe: Der Düsseldorfer:"Ein Alt" , der Kölner :"Ein Kölsch",
der Ostfriese : "Ein Glas Wasser!". Verdutzt schauen die anderen den Ostfriesen an. Der Ostfriese: "Naja, wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
------------------------------------------------------------------------

nicht flach...aber lustig
:D

alle geil :D :D
 
Ein Mann lernt beim Tanzen eine Frau kennen."Junge Frau, ich würde heut
nacht gern mit ihnen schafen". "Na hören sie, ich bin doch nicht
käuflich". "Aber, junge Frau, von Bezahlung war gar nicht die Rede".
 
In der Oper:
"Die Sängerin, die vorhin so ausgepfiffen wurde, soll hinter der Bühne
einen Schreikrampf gekriegt haben"!---"Was denn, noch einen?".
 
Vor Gericht:
Richter:"Warum haben sie ihren Mann mit Pfeil und Bogen erschossen ?",die Frau:"Ich wollte die Kinder nicht wecken". :rolleyes: :eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ein Mann lernt beim Tanzen eine Frau kennen."Junge Frau, ich würde heut
nacht gern mit ihnen schafen". "Na hören sie, ich bin doch nicht
käuflich". "Aber, junge Frau, von Bezahlung war gar nicht die Rede".
:D
 
die P.O.L. witze der letzten seiten waren allesamt knaller!
los mehr oder sag die quelle!:)
 
Original geschrieben von schapp
die P.O.L. witze der letzten seiten waren allesamt knaller!
los mehr oder sag die quelle!:)
tztz...die quelle erfährst du nie :p
das is meine hammer-homepage, die ich vor 3 jahren mal mit frontpage gemacht hab :rolleyes:
um mich net zu blamieren bleibt die geheim ;)
 
Ein Mann möchte mit seiner Frau , die im 6.Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. widerwillig fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: "Bist du mein Vater ?" Auch der Pfleger ist überrascht und sagt : "Nein, ich bin nicht dein Vater." Das Kind ist enttäuscht. Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt also auch ihn: "Bist Du mein Vater ?"Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater " und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, hast Du das auch gerne ??"
--------------------------------------------------
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."
---------------------------------------------------
Ein Mann wird von seiner Ehefrau Schnecken kaufen geschickt. Auf dem Rückweg kommt er an einer Kneipe vorbei. Er denkt sich: "Ach komm, gemma noch 'n Bier trinken." Nach und nach tauchen seine Kumpels auf und aus dem einen Bier werden zwei, drei,... Nach 3 Stunden bekommt er langsam ein schlechtes Gewissen und macht sich auf nach Hause. Auf dem Weg überlegt er sich, was für eine Ausrede er bringen soll. Als er vor der Wohnungstüre steht, nimmt er die Schnecken und setzt sie in Zweierreihen vor die Tür, klingelt und als seine Frau öffnet, sagt er:" Hopp hopp! Nur noch 10 Zentimeter, dann sind wir Zuhause."
----------------------------------------------------

und die bombe zum schluss :D

Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5. Stock befindet. An den Tresen sitzt ein langhaariger Hippi mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht es auf und springt heraus. Der Mann, der grad eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad umgebracht!" Barkeeper: "Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!"
5 Minuten später betritt der Hippi wieder die Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder zu den Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum Fenster und wieder raus.
5 Minuten später kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt: "Wie machst du das? Springst aus dem 5. Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippi: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar." Der Mann: "Das will ich sehn! Barkeeper: 2 Maß!"
Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehn zum Fenster und springen heraus.
5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippi tritt ein. Da sagt der Barkeeper:
"Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt n' Arschloch"
 
und aycool schmeisst mal wieder mit witzen um sich:

Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre verbracht hat. Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und bricht in dieses ein. Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar, das gerade im Bett liegt. Er zerrt den Mann aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl. Dann fesselt er die Frau ans Bett fest, beugt sich über sie, küsst sie in den Nacken, steht wieder auf und geht ins Badezimmer. Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau:
"Hör zu, dieser Kerl ist ein Sträfling, sieh Dir seine Kleidung an! Wahrscheinlich war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er Dich in den Nacken geküsst hat. Wenn er Sex will, wehr dich nicht, jammere nicht und tu alles, was er von Dir verlangt! Versuche in jedem Fall, ihn zu befriedigen. Dieser Kerl wird gefährlich, wenn Du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch um. Du musst jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe Dich!"
Seine Frau antwortet ihm: "Du, der Mann hat nicht meinen Nacken geküsst! Er flüsterte mir nur ins Ohr. Er sagte mir, dass er Dich sehr sexy findet und hat mich gefragt, ob wir irgendwo Vaseline im Bad haben. Du musst jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe Dich auch!"


____________________________________________________

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen
riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 €-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.
Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn.
Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus.
Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.
Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken.
Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,
dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft!
Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"


____________________________________________________


Anrufbeantworter einer psychiatrischen Klinik
allo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination:9696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.


Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander ...

Wir danken für Ihren Anruf! Einen schönen Tag noch ...

______________________________________________________

und noch ein

bild für alle hiphoppa ;)



so das wars wiedermal von mir...
 
Original geschrieben von P.O.L.
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."


ich kann nicht mehr:D :D :D :D :D
 
Re: und aycool schmeisst mal wieder mit witzen um sich:

Anrufbeantworter einer psychiatrischen Klinik
allo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination:9696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.


Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander ...

Wir danken für Ihren Anruf! Einen schönen Tag noch ...

muahahahahahahahaaha!
die andern alt ;)
 
so dann bin ich nochma:

Es hängen 10 äpfel am baum, du holst dir einen runter....
Wie viele hängen noch da????:confused: :confused:

na wer weiss es????
 
Original geschrieben von ~JayKay~
so dann bin ich nochma:

Es hängen 10 äpfel am baum, du holst dir einen runter....
Wie viele hängen noch da????:confused: :confused:

na wer weiss es????

10.aber einer is weiß?!
 
Original geschrieben von P.O.L.
Ein Mann möchte mit seiner Frau , die im 6.Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. widerwillig fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: "Bist du mein Vater ?" Auch der Pfleger ist überrascht und sagt : "Nein, ich bin nicht dein Vater." Das Kind ist enttäuscht. Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt also auch ihn: "Bist Du mein Vater ?"Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater " und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, hast Du das auch gerne ??"
--------------------------------------------------
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."
---------------------------------------------------
Ein Mann wird von seiner Ehefrau Schnecken kaufen geschickt. Auf dem Rückweg kommt er an einer Kneipe vorbei. Er denkt sich: "Ach komm, gemma noch 'n Bier trinken." Nach und nach tauchen seine Kumpels auf und aus dem einen Bier werden zwei, drei,... Nach 3 Stunden bekommt er langsam ein schlechtes Gewissen und macht sich auf nach Hause. Auf dem Weg überlegt er sich, was für eine Ausrede er bringen soll. Als er vor der Wohnungstüre steht, nimmt er die Schnecken und setzt sie in Zweierreihen vor die Tür, klingelt und als seine Frau öffnet, sagt er:" Hopp hopp! Nur noch 10 Zentimeter, dann sind wir Zuhause."
----------------------------------------------------

und die bombe zum schluss :D

Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5. Stock befindet. An den Tresen sitzt ein langhaariger Hippi mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht es auf und springt heraus. Der Mann, der grad eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad umgebracht!" Barkeeper: "Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!"
5 Minuten später betritt der Hippi wieder die Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder zu den Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum Fenster und wieder raus.
5 Minuten später kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt: "Wie machst du das? Springst aus dem 5. Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippi: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar." Der Mann: "Das will ich sehn! Barkeeper: 2 Maß!"
Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehn zum Fenster und springen heraus.
5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippi tritt ein. Da sagt der Barkeeper:
"Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt n' Arschloch"
:D
 
Original geschrieben von Egoboost


:rolleyes:


Genauso lustig wie der:

Der Dirigent zum Blasorchester:

''So Männer, wer jetz von den Bläsern noch keinen Ständer hat, soll doch in den Speicher gehen und sich einen runterholen!!!!''
 
sdsd

jezt weiss ich entlich wie die meisten hier zu 4 stelligen postzahlen kommen ;)

aber hier der witz


was is klein, schwarz und dreht sich aufm acker ?

n maulwurf beim hammer werfen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten