Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum gingen die juden mit jesus durchs rote meer?
.......weil sie sich schämten mit ihm durch die stadt zu gehen....:D :D


mfg mad
 
Er kommt von der Arbeit. Seine Freundin hat den Kaffeetisch mit Kerzen gedeckt und sagt: "Schau Schatz, ich habe uns einen schönen Kuchen gebacken!"
Er dreht sich um, schaut auf den edel gedeckten Tisch und meint: "Typisch. Du hast den Kuchen doch bloss gebacken, weil du zu faul warst um zum Bäcker zu gehen..."
 
Original geschrieben von Tu-Tu



Genauso lustig wie der:

Der Dirigent zum Blasorchester:

''So Männer, wer jetz von den Bläsern noch keinen Ständer hat, soll doch in den Speicher gehen und sich einen runterholen!!!!''

:D ;)
 
Die hat man zwar bestimmt schon irgendwo gehört, vielleicht wurden die sogar schon gepostet, egal:

Wie nennt man einen spanischen Soldaten? - Ballermann

Warum gehen Ameisen nich in die Kirche? - Weil sie (In)-Sekten sind.

In welchem Land leben die meisten blinden? In Se(h)negal

Treffen sich zwei Jäger,...beide Tod!!!!

Was ist die Lieblingsspeise eines Frosches? Quark!

Geht ein Deutscher in eine englische Bar und bestellt "Two Martini"
Fragt der Barkeeper: "Dry?"
Der Deutsche: "No just two"

Was sagt ein Hurrican zur Kokus-palme??? - Halt deine Nüsse fest, ich blas dir gleich einen!!!
 
Original geschrieben von GermanDreamRtg
Die hat man zwar bestimmt schon irgendwo gehört, vielleicht wurden die sogar schon gepostet, egal:

Wie nennt man einen spanischen Soldaten? - Ballermann

Warum gehen Ameisen nich in die Kirche? - Weil sie (In)-Sekten sind.

In welchem Land leben die meisten blinden? In Se(h)negal

Treffen sich zwei Jäger,...beide Tod!!!!

Was ist die Lieblingsspeise eines Frosches? Quark!

Geht ein Deutscher in eine englische Bar und bestellt "Two Martini"
Fragt der Barkeeper: "Dry?"
Der Deutsche: "No just two"

Was sagt ein Hurrican zur Kokus-palme??? - Halt deine Nüsse fest, ich blas dir gleich einen!!!
 
Woran merkt man dass der Junge verarscht wurde?;)
Telefonat:
"Hi Dieter,wo bist du,weil im Hintergrund so laute Musik kommt?"
-"Auf einer Party!"
"Cool!Kann ich auch kommen?"
-"Nee..."
"Warum nicht...?"
-"Wir feier die Leverkusener Meisterschaft und du bist doch ein Münshcner...!"
"Ach so,schade...":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zwei Schnecken gehen spazieren. Plötzlich fällt der einen bei der anderen ein blaues Auge auf. Neugierig fragt sie nach dem Zustandekommen des Veilchens.
"Ach hör nur auf!", sagt die andere. "Ich bin vorige Woche wie eine Wilde durch den Wald gedüst und auf einmal schießt da so ein Pilz heraus!"


Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
 
Original geschrieben von optikBOOM


Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"

hammers:D :D :p
 
man scheisse, ich will meinem mann grad n witz uebersetzen aber alle hoeren sich auf englisch so corny an..:(
 
Original geschrieben von optikBOOM

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"

tss:D :D
 
Warum hat Krause kein Haar?








Weil toller Typ Krauses Haar haben.....


:D
 
blöd und flach
war ein comic im playboy


die tussi unter der bettdecke ihres geliebten, ist gerade dabei ihn oral zu befriedigen
er:,,schatz ich hab heut übrigens neue kondome gekauft, sogar mit geschmack!"
sie:,,mhh ich schmecks "cheese&onion", stimmts?!
er:,,nö, also bis jetzt hab ich mir noch keines übergerollt."



hohohohoho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten