Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine blondie zur anderen: "ich hab gestern n iq test gemacht" die andere: "und?" "bin durchgefallen!" HAHAHAHAHAHAHA
 
Ohhhh, ich hab noch einen assozialen:

Weihnachten: Der Weihnachtsman ist im Behindertenheim um gutes zu tun. Er spricht:" ...So, wer mir jetzt ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk und wer mir ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein Grosses"
Fängt der erste an:" Waihemaan, Weihamaan..."
Der Weihnachtsmann unterbricht ihn:" Und wer mich verarscht bekommt gar keins!"

hö!

Drei kleine Mädchen sitzen im Sandkasten. Sagt die erste:" Mein Vater hat so ein langen Schwanz!" Sie zeigt mit den Finger ca. 15 Zentimeter Länge an. Sagt die zweite:" Mein Vati hat so einen langen!" Sie zeigt ca. 25 Zentimeter.
Sagt die dritte:" Mein Vati hat son langen" sie zeigt ca. 3 Zentimeter "tut aber auch schon ganz schön weh!"

HAHA!
 
Mein hundertses Posting und dann auch noch ein übler Flachwitz:

Leserbrief an die Moskauer "Prawda": "Habe ich Schwierigkeiten mit Liebe. Können Genosse Redakteur mir geben Rat?" Antwort der "Prawda": "Genosse Leser, wickel gutes Stück in Prawda, in Prawda steht alles."
 
..die katzenseite is echt ziemlich krass...hart am rande...
harmloser und auch geil:

www.dancingpaul.com

Ist das Essen scharf?
Ne, is Rind... (buahahahaha! ;) )

oder die Frage für Intelligentesten unter uns:
Was macht ein Einarmiger in nem second-Hand-Shop?


Frederik
 
Original geschrieben von Frederik
[B@arse:
mann, was laberst du für ne scheiße...du kennst mich nicht!!! Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich da überhaupt keine pol. Aussage drin hab oder so! ES SIND NUR WITZE!!! Wie kann man so verbohrt sein! Ich meins nicht so, kann mich nur nochma wiederholen! und der mit dem jder sollte einen haben ist übrigens von meinem lehrer...(nein, komm jetzt nicht an von wegen "man, wieder so ne Dorf-Hauptschule in Bayern!" oder so...gehe auf s Gym und auch mein Lehrer meinst nicht so! jetzt kommt er gleich "jaja, am ende meints wieder keiner so..." ;-) )
außerdem hab ich garkeinen Bock mich hier mit dir zu streiten... aber wer so ankommt...
Frederik [/B]

ach junge, hör besser auf zu reden....du trittst ja wirklich in jegliches fettnäpfchen der welt und stellst dir ein armutszeugnis nach dem anderen aus, klargehen tut das nicht wirklich. aber is mir eigentlich auch scheissegal, du bist halt taub, stumm und blind.
 
...musst es ja wissen...aber wenn dus falsch verstanden hast oder irgendwie persönlich nimmst sorry...kanns nur nochmal sagen, wenn ich sowas sag mein ichs nicht so!

Frederik
 
jas-peace.gif


Frederik
 
@ frederik

fand deine Witze auch nicht grade toll. egal ob gegen Schwarze, Lebrakranke, Behinderte oder sonstige benachteiligte Minderheiten. Unsere Gesellschaft hat vor sowas einfach den Respekt verloren.Ich finde dass nur noch traurig.

Peace
 
Kennt hier jemand diese ANTI-WITZE ?


Wisst ihr was ich gar nicht versteh ????


Russisch!!!

HHHHHAAAAHHHHAA:D :eek: :confused:

es gibt bessere .....
 
Original geschrieben von Nini


egal ob gegen Schwarze, Lebrakranke, Behinderte oder sonstige benachteiligte Minderheiten. Unsere Gesellschaft hat vor sowas einfach den Respekt verloren.Ich finde dass nur noch traurig.

Peace

...Nini, ich find dich toll...:)
 
kann grad nich lustig sein, weil ich durch die umstellung auf euro scheine beim koksen benachteiligt bin...bitte um verständnis
 
mein beitrag dazu

sitzt ne oma im maisfeld und strickt n blaues flugzeug. kommt ein jäger an und sagt: hier ist aber rauchen verboten. die oma zurück: ist egal bin eh mit dem fahrrad da !

*lol*
 
nicht, das jemand denkt, wer solche witze erzählt, sei rassistisch. das ist nur galgenhumor.
"galgenhumor ist, wenn man sich den ats lacht, auf dem man sitzt"
 
...vielleicht seh ich das einfach anders, weil ich wie gesagt viele Jahre in Afrika gelebt habe! Von daher isses für mich so, als ob ich nen bayer oder so verarsch ( habe auch 4 Jahre im tiefsten Niederbayern gelebt...)
Wenn irgend so ein Asi solche Witze erzählt, find ichs auch scheiße, aber wenn Leute, von denen ich weiß, es geht hier nur um die Pointe,kann ich darüber lachen...
naja, war wohl keine gute Idee übers Internet solche Witze zu erzählen...

Frederik
 
Original geschrieben von Frederik
..

www.dancingpaul.com




Frederik

Das Ding schockt auch derbest.

Aber wenn ihr den geilsten Antiwitz lesen wollt dann checkt das sofort hier

Da unter neulich und dann "...erzählte Fab den Trompeterwitz"
Ihr schmeisst euch wech..:D

P.S.:mad:Freddy:Leute,die hier über unsere Witze meckern sind bekackt.Es ist doch ausdrücklich erwünscht hier(und nur HIER)nen blöden Witz zu reissen.Also lass den Kopp nich häng´.;)
 
*ein blöder über-witze-rumlaber-kobold reisst sein meul auf*
ich bin gemeint
also: ich meine, der anfang ist ja ganz lustig, aber wo ist DER WITZ? oder DIE POINTE? bis 3 zeilen vor dem ende war der witz gut, dann. hmmm. na ja.
aber lustige gehirnwindungen hast du da, die sich den kram ausgedacht haben..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten