Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so geht der witz halt...kann ich auch nichts dafür...ich wollte ihn jetzt nicht umformen.-;)
 
so geht der witz? der eine naturwissenschaftliche tatsache aus den angeln hebt :D
 
man hätte ja auch gehirn-regionen sagen können... aber 4 hälften sind ja auch was schönes :p
 
nein,ich meinte hälften und nicht zellen....................

falls du es nicht weist,ein mensch hat schon einige millionen gehirnzellen..........;)

3leute haben mir diesen 'witz' schon erzählt und jeder hat 'hälften gesagt:p ;)
 
Wezid schrieb:
nein,ich meinte hälften und nicht zellen....................

falls du es nicht weist,ein mensch hat schon einige millionen gehirnzellen..........;)

3leute haben mir diesen 'witz' schon erzählt und jeder hat 'hälften gesagt:p ;)

nein, picus hatte schon recht, es heißt Zellen und nicht Hälften....................

falls du es nicht weißt, ein Mensch hat nur 2 Gehirnhälften............;)

...aber scheiß drauf man versteht den Witz auch so :p
 
Hustleröder schrieb:
Auf der Autobahn:
Mantafahrer neben nem LKW:

Ich bin Manni fahre nen Manta und du verlierst Ladung.
Keine Reaktion

Zweiter Versuch:
Ich bin Manni fahre nen Manta un du verlierst Ladung.
Immernoch keine Reaktion.

letzter Versuch:
ich bin Manni fahre nen Manta und du verlierst Ladung

Ich bin Bernd und fahre nen Streuwagen...
kenn den anders:

eine Blondine im Auto an einer Ampel neben einem anderen Fahrzeug:
Hi, ich bin Mandy, das ist mein Handy und du verlierst da was.

bei der nächsten Ampel das gleiche:
Hi, ich bin Mandy, das ist mein Handy und du verlierst da was.

und das gleiche nochmal:
Hi, ich bin Mandy, das ist mein Handy und du verlierst da was.

-> Ich bin Günther, es ist Winter und dies ist ein Streufahrzeug

(erzählt kommt der besser wegen der Betonung und Aussprache)
 
die-mel schrieb:
kenn den anders:

eine Blondine im Auto an einer Ampel neben einem anderen Fahrzeug:
Hi, ich bin Mandy, das ist mein Handy und du verlierst da was.

bei der nächsten Ampel das gleiche:
Hi, ich bin Mandy, das ist mein Handy und du verlierst da was.

und das gleiche nochmal:
Hi, ich bin Mandy, das ist mein Handy und du verlierst da was.

-> Ich bin Günther, es ist Winter und dies ist ein Streufahrzeug

(erzählt kommt der besser wegen der Betonung und Aussprache)
ja, so kenn ich den auch .. den hat uns vor jahren mal ein lehrer erzählt
 
"Mami, Mami ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank."

"Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!"

"Aber Mami,.... ich 'hab doch keine Arme."

"Tja, keine Arme, keine Kekse"
 
Sylvest schrieb:
"Mami, Mami ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank."

"Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!"

"Aber Mami,.... ich 'hab doch keine Arme."

"Tja, keine Arme, keine Kekse"


hahahaha.:D
Der ist böse :D :D
 
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
 
Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen. „Ganz einfach“, sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“ „Fünf“, rät der eine Bauer. „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“ Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“ „Das glaube ich nicht“, meint der erste, „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zweimal gewonnen...“
 
PESTER schrieb:
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"



der ist richtig geil....*daumenhoch*
 
Sylvest schrieb:
"Mami, Mami ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank."

"Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!"

"Aber Mami,.... ich 'hab doch keine Arme."

"Tja, keine Arme, keine Kekse"


ohh, mann, was für n killer!!
 
PESTER schrieb:
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

:D:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten