Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche, mit einem großen Stopfen aus Kristall.
Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick, erscheint ein
riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.
Du hast mich gerufen?
Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei! Der Mann überlegt und sagt: Ich wollte immer schon mal nach Amerika.
Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik! Der Geist antwortet: Bist Du verrückt? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief!
Wir müßten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-stop zurücklegen kann.
Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace ; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei! Denk Dir was anderes aus!!! Der Mann sagte: Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen......
Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe! Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.
Darauf sagte der Geist: Ehhm die Brücke..............zweispurig oder vierspurig ?
 
metz schrieb:
Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam ?
Beide haben eine beschissene Stange



Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen ? - Hattest Du schon einmal Bumsen an den Füßen ?


Zwei Freunde unterhalten sich. Erzählt der eine: "Du, da gibt es eine Kneipe, da kannst du hingehen und kostenlos Essen ! - und es wird noch besser, dann gehst du an die Bar und kannst trinken soviel du willst. Wenn du dann Lust auf Sex hast, gehste nach oben und dann kannste sooft du willst - und wenn du Nachhause gehst, bekommst du noch 500 DM auf die Kralle !" Da sagt sein Freund: "Das glaub ich einfach nicht, wann warst du denn dort ?" - sagt der Erzähler: "Ja weißt du - ich war noch nicht da, aber meine Frau!!"


Unterhalten sich drei Hunde beim Tierarzt. Der erste erzählt: "Leider ist heute mein letzter Tag - ich werde eingeschläfert - ich bin ein Drogenspürhund und habe letzthin eine ganze Ladung Drogen nicht gerochen !" darauf der Zweite: "Ich werde heute leider auch eingeschläfert - ich bin ein Blindenhund und habe mein Herrchen vor einen Bus geführt ..." - darauf der dritte Hund: "Wißt ihr, ich habe meinem Frauchen beim Putzen der Wanne zugesehen - und als sie sich tief bückte habe ich sie ..."- darauf die anderen beiden Hunde " ... und jetzt wirst du auch eingeschläfert ??" - "Nein, ich bin zum Krallenschneiden hier !

:D :D :D BRÜLLER!!!
 
Es regnet in strömen.

Na und, was interessiert mich das wetter in strömen?
 
Was haben Schwule und Verbrecher gemeinsam?





Beide haben Dreck am Stecken :rolleyes: :D :D
 
Kürzlich in einer Zeitung gelesene Kontaktanzeige:

"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!"



Stehen zwei Pilze im Wald und langweilen sich.
Sagt der eine zum anderen:
"Wir brauchen dringend Action. Ich hab's, wir vermöbeln jemanden."
Der Andere:
"Dazu brauchen wir aber einen Grund, sonst schockts nicht."
"Okay, wenn der nächste, der kommt keine Mütze auf hat, dann verkloppen wir ihn."
Es ist also abgemacht.
Die beiden warten eine kleine Weile, und da hopst ein Hase vorbei.
"Hey Hase.", ruft der eine Pilz.
Häschen kommt zu ihnen.
"Wat is denn?"
"Haste 'ne Mütze auf?"
"Neeee."
"Pech für dich."
Die Pilze stöpseln sich aus der Erde, fallen über den Hasen her und vertrimmen ihn ordentlich.

Zwei Wochen später:
Die Pilze langweilen sich wieder.
"Okay, dasselbe nochmal?"
"Ja, aber diesmal brauchen wir einen anderen Grund."
"Okay, der nächste, der vorbeikommt wird wegen Fluppen angehauen. Wenn er welche mit Filter hat, wollen wir welche ohne Filter und umgekehrt. So kommen wir auf jeden Fall auf unsere Kosten."
"Geht klar!!!"

Es wird wieder gewartet und der Hase springt wieder (dumm und froh) vorbei.
"Hey Hase!"
Häschen (sehr dumm und froh) springt natürlich zu den Pilzen.
"Wat is denn?"
"Haste Zigaretten?"
Hase überlegt kurz.
"Mit oder ohne Filter?", fragt Meister Langohr und zieht zwei Schachteln unter dem Pelz hervor.
1. Reaktion der Pilze:" Ähm, äh, tja...."
2. Reaktion der Pilze: Der eine sagt zum anderen: "Du, er hat keine Mütze auf."
 
DosenSven schrieb:
Kürzlich in einer Zeitung gelesene Kontaktanzeige:

"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!"




1. Reaktion der Pilze:" Ähm, äh, tja...."
2. Reaktion der Pilze: Der eine sagt zum anderen: "Du, er hat keine Mütze auf."

:D :cool:
10
 
Hab ich heute zu meinem Kumpel gesagt:

Die meißten *****n kosten ja so um die 100 Latten.
Ich hab neulich eine kennengelernt, die machts dir auch für eine,
Ach warte mal, dass kannst du ja gar nicht zahlen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten