Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht nen Mann an der Bushaltestelle mit nem Cellokoffer vor sich.Kommt nen anderer und fragt:"Ah,sie spielen Cello?"
Er zurück:"Nee,hörn sie was?":D
 
derbe:Fragt die Stewardess den gleichen Araber nochmal:"In welchen Stock wollen sie denn?":D
 
wer war der erste busfahrer?
das stand doch schon in der bibel





schlimmes wird euch wieder fahren
 
was is grün , hängt an der wand und bellt ?




hund in grünem rucksack
 
...rollt n ball um die ecke und kippt um....
treffen sich zwei Jäger...beide tot...

Frau geht ins Krankenhaus:
"Hr. Doktor, ich hab so ein komisches Gefühl zwischen den Beinen...es kratzt etwas!" :(
" :oops: Hm...eindeutig, sie ****en zu wenig...aber da kann ich helfen!"
*Arztnudeltfraudurch*
"So, jetzt besser? :D" "ne...es kratzt immer noch..."
"Okay, dann schick ich sie mal zu meinem Kollegen... :rolleyes: "

"Hallo Hr. Doktor, mich ich habe ein komisches Gefühl im schritt...ein kratzen...und ihr Kollege hat mich hierher geschickt!"
" :oops: Hm...eindeutiger Fall von zu wenig Sex!" "Und was kann ich da machen?"
*zweiterarztnimmtfraudurch*
"Jetzt besser?"
"ne.... :( "
"Hmm komisch... :confused: ich schick sie mal zu meinem Kollegen!"

"Hallo Hr. Doktor...ich habe so ein komisches kratzen im Schritt und ihre Kollegen haben..."
"...was denn für Kollegen :confused: ?"
*Frau erzählt Arzt alles*

:eek: Arzt rennt zu seiner Tür und ruft raus: "Ey, sagt mal den Malern, sie solln nicht so ne scheiße erzählen!!!!"

:p

Frederik
 
Ok Freddy zur Belohnung für deinen geilen Witz:

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder;)



Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster!!:D


und jetzt der Burner: Was ist das Gegenteil von Cabarat?

Nesquick Hirsch !!!!!!!:cool:
 
Öi hier! Wollt nochma paar coole witze hörn oder weiss keiner mehr was?

Als Ansporn: Was ist ein Lüneburger wenn er aus der Kirche austritt?







Na,nen Lüneburger Heide natürlich!!:D
 
Was sagt ein Ostdeutscher, wenn er in England ein Weihnachsbaum kaufen will?



Äh Tännschen, pliess!


Der rockt doch echt die Scheisse, oder?:D
 
Oh oh oh! Ich hab noch was!

Ein Mann kauft etwas in einem Supermarkt und geht an die Kasse. Er sieht, dass die Kassiererin einen Tampon hinterm Ohr hat. Er sagt:" Ähhh, Entschuldigung, sie haben da einen O.B. hinetrm Ohr!" Sagt die Kassiererin:" Scheisse! Wo hab ich dann meinen Kugelschreiber?"

hihö!
 
achtung mega flach!


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine:
"Haste die Regeln im Kopf?"
"Wieso, blute ich aus der Nase?" :eek:
 
eine glatze liegt vor dir auf dem boden. 2 kommen auf dich zu. was machst du?? ... ?? ... nachladen und weiterschiessen!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten