Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Bohlen witzig? Flach auf jeden Fall..

Auch wenn er das sicher irgendwo abgepinselt hat und zu aktiven Zeiten mit seinem schwulen Discogepiepse die Leute in die akustische Ohnmacht getrieben hat..., hier ein paar Sprüche vom Master of Disaster:




"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen
Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Leidest du an Intelligenzallergie oder was hast du an dreimal NEIN
nicht verstanden?"

"Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt."

"Du, das klingt mehr so wie 'Schweine im Weltall'."

"Du triffst keinen Ton und bist rhythmisch wie Käse."

"Ich heiße nicht Dieter Teresa."

"Wir sind hier nicht bei 'Deutschland sucht das Mittelmaß'."

"In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten."

"Du bist wirklich alles, was wir hier nicht brauchen."

"Für mich hast du gerade zum zweiten Mal die Titanic versenkt."

"Du hast eben so 'ne Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme."

"Du kannst überhaupt nicht singen, da kannst du noch 140 Jahre üben."

"Das letzt Mal sahst Du aus wie 'ne Rolle Drops mit Ohren."

"Du singst scheiße. Da brauchen wir nicht drumrum zu reden. Das ist
unterirdisch."

"Das klingt, als würde man dir mit dem Schraubenzieher im Ohr bohren."

"Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona."

"Mir geht das wirklich ab, dir zuzuhören."


"Wenn ich meinem Hund 'ne Currywurst in den Hintern schiebe, dann
macht der auch solche Geräusche."

"Also der Werbevertrag für Clerasil ist dir jedenfalls sicher."

"Wenn mein Gärtner sich einen Blumenkübel auf den Fuß fallen lässt,
kommen solche Töne dabei heraus..."

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den
Hintern geschoben hat."

"Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Mit dir sind wir einen Schritt weiter."

"... und bewegen tust Du Dich wie ein angeschossenes Wildschwein."

"Mein Fahrer beim Strullen auf dem Klo singt das besser."

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit dir was
aufzunehmen."

"Jeder Specht im Wald hat mehr Taktgefühl als du."

"Ja, das ist eigen, aber auch scheiße-eigen."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein
schöner Tag werden."

"Du piepst rum wie ein schwangerer Wellensittich"

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken"

“Die hohen Töne klingen lebensgefährlich für mich.”
 
eigentlich hab ich mir fest vorgenommen bei den bohlen dingern nicht zu lachen. aber es ging nicht, da waren echt n paar geile brüller dabei xD
 
da warn n paar echte gähner bei, aber auch soooolche Kracher. Bei dem Pudding-Ding bin ich voll abgegangen:D
 
eigentlich hab ich mir fest vorgenommen bei den bohlen dingern nicht zu lachen. aber es ging nicht, da waren echt n paar geile brüller dabei xD

OT: Ging mir ähnlich. Man könnte den Typ auch richtig fertig machen, wenn der nur nicht so erfolgreich gewesen wäre. Keiner von denen die ich kenne, würde zugeben jemals ne Modern Talking, Blue System was auch immer Bohlen CD gekauft zu haben. Aber er hat viel Geld damit verdient. Und, und das ist das einzige was man ihm hoch anrechnen muss, er zahlt in Deutschland Steuern!

Naja zumindest etwas Battle Stuff ...

*„Die Leute von meiner Bank haben mir gesagt, ich soll das mit dem Sex lassen. Man steckt mehr rein als rauskommt. “

*„Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!“

*„Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser.“

*„Singst du, oder hast du Schmerzen?“

*„Du bist von dir so überzeugt, daß Deine Fingernägel bestimmt einen Termin brauchen, um dich am Kopf kratzen zu dürfen.“

*„Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts.“

*„Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Katastrophen haben wollen.“

*„Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du.“

*„Tu was für Deutschland – wandere aus.“

*„Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat gerade angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen.“

*„Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens.“
 
*„Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!“

*„Du bist von dir so überzeugt, daß Deine Fingernägel bestimmt einen Termin brauchen, um dich am Kopf kratzen zu dürfen.“

*„Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens.“

Die sind bombe :D
 
der beste bohlenspruch für mich:

"nicht jeder der sich für super hält - is auch gleich ein superheld!"

unbedingt mit quengelnder bohlenstimme imitieren :D
 
der beste bohlenspruch für mich:

"nicht jeder der sich für super hält - is auch gleich ein superheld!"

unbedingt mit quengelnder bohlenstimme imitieren :D

rerun im bohlen-style...

wer hat stromberg-sprüche?

hab nur die:

"als chef, da musst du wie der schwarze unter den weißen haien sein. das ist wie bei den schafen ... hhmm ... nur anderen weg herum."

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen"

"Mensch Ernie alte Speiche"

"vertan sprach der hahn und stieg von der ente"

"Mit 28 waren viele Gute schon tot. Jesus, Picasso, Beethoven und wie sie alle heißen, der Ulf aber nicht. Allein dafür schon mal ein Applaus."
 
[ - Mage - ];5780679 schrieb:
rerun im bohlen-style...

wer hat stromberg-sprüche?

hab nur die:

"als chef, da musst du wie der schwarze unter den weißen haien sein. das ist wie bei den schafen ... hhmm ... nur anderen weg herum."

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen"

"Mensch Ernie alte Speiche"

"vertan sprach der hahn und stieg von der ente"

"Mit 28 waren viele Gute schon tot. Jesus, Picasso, Beethoven und wie sie alle heißen, der Ulf aber nicht. Allein dafür schon mal ein Applaus."


"die meisten chefs hier...krawatte zu lang, verstand zu kurz"

"na ernie...? wo is denn dein ähhm...na hier die...äh...chockocrossie" :D
 
Ja, erst hat er rumgezickt wie der Papst im Puff, aber letztlich hat er doch noch zugesagt.“
„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
„Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“
Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen.“
„Ich sag mal so: Frauen sind wie Zahnbürsten – nützlich, wichtig und so weiter. Aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben... äh, haben.“
Na, nehmen Sie nicht die Hühnerbrust? Naja, würde ja auch nicht zu Ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe...“
„Ja, aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf 'ner prallen 17jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir, Ulf.“

by Stromberg
 
Ja, erst hat er rumgezickt wie der Papst im Puff, aber letztlich hat er doch noch zugesagt.“
„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
„Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“
Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen.“
„Ich sag mal so: Frauen sind wie Zahnbürsten – nützlich, wichtig und so weiter. Aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben... äh, haben.“
Na, nehmen Sie nicht die Hühnerbrust? Naja, würde ja auch nicht zu Ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe...“
„Ja, aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf 'ner prallen 17jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir, Ulf.“

by Stromberg

ich liebe stromberg ;):D
 
Warum stinken Schalker? damit blinde sie auch hassen können:)
und
Warum gibt es so viele arbeitslose in Gelsenkirchen?Weil es keinen Meister gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten