Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geht al-qaida schach?

die dame steht vor den bauern und ziel ist es die beiden türme zu schlagen...
 
Kollege vermutete letztens mit der folgenden Begründung, dass die chinesische Mafia ihre Opfer nicht mit Betonschuhen ins Wasser schicken lassen:

"im Ozean ist es doch tiefer als in China"
 
meine homies fuhren mal zu sylvester in die schweiz...mit dem zug. irgendwann führt sie die strecke am bodensee vorbei. meint die freundin von nem kumpel: "is das schon das meer?"

:D
 
gerade vom arbeitskollegen in der pause:

Die kleine hanna kriegt unaufgeklärt das erste mal ihre periode. aufgebracht geht sie zum lehrer und hebt ihr röckchen. Der sagt nur verlegen: "Du gehst jetzt schön nach Hause Hanna, und dort fragst du deine eltern, die können dir das genau erklären!"

hanna kommt heim, aber die eltern sind nicht da. also fragt sie ihren bruder fritzchen. hebt das röckchen: "Was is da los?"

Fritzchen: "Eindeutig: Sack abgerissen!"

mal n neuer deine mutter witz:




deine mutter is so fett, wenn sie vom 3 meterbrett springt landet sie in der hölle

Kommt ein Skelett zum Arzt, meint der Arzt:

Sie kommen aber reichlich spät !

wie geht al-qaida schach?

die dame steht vor den bauern und ziel ist es die beiden türme zu schlagen...

meine homies fuhren mal zu sylvester in die schweiz...mit dem zug. irgendwann führt sie die strecke am bodensee vorbei. meint die freundin von nem kumpel: "is das schon das meer?"

:D :D :D :D :D danke danke danke
 
Du kannst deiner Mudder sagen, sie darf nicht mehr bei uns putzen kommen, wir haben eine gefunden, die NICHT klaut.
 
Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Kind."
Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?"
Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: "Was haben Sie denn?"
"Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!"
"Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!"

----------------------------------------------

Zwei sächsische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB".
Der eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn: "Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!"
 
mal paar frauen dinger:

wieviel gehirnzellen hat eine frau

-4-für jede herdbaltte eine


warum hat sie eine mehr als ein pferd

-damit sie nachm putzen net ausm eimer trinkt

wann is sie 1 euro wert

-wenn sie einen Einkaufswagen vor sich herschiebt

ne frau wird auf dem zebrastreifen überfahren-wer ist schuld?

-die Frau was geht sie auch aus der Küche?

Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ??

- Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch !

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und Yeti?

-Yeti hat man schon 'mal gesehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?

-Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.


Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch?
-Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!
 
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Opa: "Nix da - zehnmal auf`m Teppich..."




Schneewittchen geht durch den Wald, sie ist total notgeil... Plötzlich trifft Sie Pinocchio, reißt ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an!"


Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"
"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
"Gut, erledigt. Weiter!"
"Ziehe ihn heraus..."



Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."
 
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"
"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
"Gut, erledigt. Weiter!"
"Ziehe ihn heraus..."



Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."


Sehr sehr geil!
 
Ein Mantafahrer geht in den Puff.
An der Rezeption legt er ein 20 Cent-Stück auf den Tisch. Da sagt die Puffmutter: "Für das Geld kannst du dir auch selber einen runterholen!" Da verließ der Mantafahrer den Puff.
Nach einer Viertelstunde kommt er wieder und drückt der Puffmutter die 20 Cent in die Hand. Sie: "Was soll das jetzt?" Der Mantafahrer: "Na ich muss doch bezahlen."
 
Deine Mudder liegt vorm Aldi und lässt sich für 10 Cent Fußbälle in die Fresse kicken, weil sie ihr Busgeld versoffen hat.

Deine Mudder ist so fett, sie macht Passbilder mit Google Earth.

Deine Mudder ist so fett, wenn sie einmal vor dem Fernseher langgeht, hast du gleich 3 Folgen deiner Lieblingsserie verpasst.

Deine Mudder ist so doof, sie setzt sich nicht auf die Couch und guckt Fernsehen, sie setzt sich auf den Fernseher und guckt Sofa.

deine mudder ist so fett, sie zieht sich ne gelbe Regenjacke an geht zur Schule und alle denken der Schulbus ist da
 
warum lachen Türken nie?

-würdest du lachen wenn du ein Türke wärst?
 
Abends hört der Vater seinen Jungen beten: "Bitte beschütze meine Mama, mein Vater, meine Schwester und meine Oma!" Der Vater ist ganz traurig, dass sein Junge seinen Opa vergessen hat.
Nächsten Tag stirbt der Opa.
Abends hört der Vater seinen Jungen wieder beten: "Bitte beschütze meine Mama, mein Vater und meine Schwester!" Der Vater ist wieder ganz bestürzt, dass sein Sohn die Oma vergessen hat.
Nächsten Tag wird die Oma tot entdeckt.
Abends hört der Vater wieder den Jungen beten: "Bitte beschütze meine Mama und meine Schwester!" Der Vater wirkt ganz verstört, weil der Sohn ihn vergessen hat.
Nächsten Tag passt der Vater den ganzen Tag auf nicht zu sterben. Abends kommt er glücklich nicht gestorben zu sein von der Arbeit, doch die Mutter steht ganz traurig in der Küche und sagt zum Vater: "Schatz, unser Postbote nicht heute gestorben.."
 
was ist ein Türke aufm Mond?
... Ein Rätsel...

Was sind alle Türken aufm Mond?
... die Lösung !

:D
 
Ein Mantafahrer geht in den Puff.
An der Rezeption legt er ein 20 Cent-Stück auf den Tisch. Da sagt die Puffmutter: "Für das Geld kannst du dir auch selber einen runterholen!" Da verließ der Mantafahrer den Puff.
Nach einer Viertelstunde kommt er wieder und drückt der Puffmutter die 20 Cent in die Hand. Sie: "Was soll das jetzt?" Der Mantafahrer: "Na ich muss doch bezahlen."

Kenn ich mit nem Österreicher :D

deine mudder ist so fett, sie zieht sich ne gelbe Regenjacke an geht zur Schule und alle denken der Schulbus ist da

so'n Bart

Abends hört der Vater seinen Jungen beten: "Bitte beschütze meine Mama, mein Vater, meine Schwester und meine Oma!" Der Vater ist ganz traurig, dass sein Junge seinen Opa vergessen hat.
Nächsten Tag stirbt der Opa.
Abends hört der Vater seinen Jungen wieder beten: "Bitte beschütze meine Mama, mein Vater und meine Schwester!" Der Vater ist wieder ganz bestürzt, dass sein Sohn die Oma vergessen hat.
Nächsten Tag wird die Oma tot entdeckt.
Abends hört der Vater wieder den Jungen beten: "Bitte beschütze meine Mama und meine Schwester!" Der Vater wirkt ganz verstört, weil der Sohn ihn vergessen hat.
Nächsten Tag passt der Vater den ganzen Tag auf nicht zu sterben. Abends kommt er glücklich nicht gestorben zu sein von der Arbeit, doch die Mutter steht ganz traurig in der Küche und sagt zum Vater: "Schatz, unser Postbote nicht heute gestorben.."

1+ :D

was ist ein Türke aufm Mond?
... Ein Rätsel...

Was sind alle Türken aufm Mond?
... die Lösung !

:D

sehr gut :D

Wollen Sie Ihr Kind wirklich Chris nennen, Herr Talnacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten