Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
 
Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen.
Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu.
Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten.
Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.
"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder, Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine.
So ist es auch in ihrem Leben: wenn sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben sie für die großen keine mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge, nehmen sie sich Zeit für ihre Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit.
Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand.
...... Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus. Dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier. :D

Edit: YÜAHR, erster Post auf Seite 1000 :D
 
Ein Franzose, ein Russe und ein Deutscher werden aus Testgründen 3 Jahre einzeln in eine Zelle eingesperrt. Für Essen und Trnken(normales) ist gesorgt. Jeder darf sich noch eine extra Sache wünschen-nur eine!!!! Der Russe wählt Wodka und zwar für jeden Tag 3 Liter! Der Franzose wünsch sich eine Frau-aber jedes jahr eine neue. Der Deutsche entscheidet sich für Zigaretten-4Schachteln am Tag!
.....nach 3 Jahren werden die Zellen wieder geöffnet! Zuerst die von dem Russen, jener torkelt aus der Zelle und sagt "w..aas-schoohn vorrrbbeei?"
Als 2. ist der Franzose an der Reihe. Bei ihm verlassen zuerst 2 Kinder die Zelle und dann eine Frau die das 3. Kind auf dem Arm trägt. Zuletzt wird die Zelle des Deutschen geöffnet! Dieser rennt panisch aus der Zelle mit einer Zigarette im Mund und schreit: Hat mal entlich jemand Feuer???????
 
Warum gibt es bei Star Wars keine schwarzen Schauspieler? Weil die Filme in der Zukunft spielen!

(Ich distanziere mich ausdrücklich von Ausländerwitzen)
 
warum gibts in der Türkei keine Samenbänke?
weil alle Wixer hir sind
 
Ein Franzose, ein Russe und ein Deutscher werden aus Testgründen 3 Jahre einzeln in eine Zelle eingesperrt. Für Essen und Trnken(normales) ist gesorgt. Jeder darf sich noch eine extra Sache wünschen-nur eine!!!! Der Russe wählt Wodka und zwar für jeden Tag 3 Liter! Der Franzose wünsch sich eine Frau-aber jedes jahr eine neue. Der Deutsche entscheidet sich für Zigaretten-4Schachteln am Tag!
.....nach 3 Jahren werden die Zellen wieder geöffnet! Zuerst die von dem Russen, jener torkelt aus der Zelle und sagt "w..aas-schoohn vorrrbbeei?"
Als 2. ist der Franzose an der Reihe. Bei ihm verlassen zuerst 2 Kinder die Zelle und dann eine Frau die das 3. Kind auf dem Arm trägt. Zuletzt wird die Zelle des Deutschen geöffnet! Dieser rennt panisch aus der Zelle mit einer Zigarette im Mund und schreit: Hat mal entlich jemand Feuer???????

warum gibts in der Türkei keine Samenbänke?
weil alle Wixer hir sind

typ du bist der oberhammer! dicke propz :D:D:D
 
typ du bist der oberhammer! dicke propz :D:D:D

thx...

geht eine türkische Frau hochschwanger mit Zwillingen spazieren. Als ein Streifenwagen an ihr vorbei fährt platzt ihre Fruchtblase. Der Bulle weiß nicht recht wie er handeln soll, ruft einen Krankenwagen und geht zu der Frau hin, bei der schon eines der beiden Kleinen herausschaut. Als er nochmal hinguckt macht es "flopp" der Kopf ist wieder drinn und der Bulle hört die kleinen im Bauch reden. "Ali, Ali-nimm den Hinterausgang-vorne sind die Bullen
 
kommt ein Türke zur Abiparty

Türsteher: "du kommst hier net rein-hier ist eine Abiparty"
Türke: "kein problem -hol Abi raus ich rede mit dem"


...nein bin kein Rassist-find die witze nur Geil
 
Warum zieht es soviele Türken nach Deutschland?
Weil es dort keine Arbeit geben soll.

Wie nennt man eine Mülltonne unter der Ampel?
Türkendisko
 
is scho klar ;) witz muss witz bleiben. mein liebling:

Fenerbahce spielt gegen Galatasaray in ausverkauftem Stadion in Istanbul.

Was fehlt?

eine halbe Tonne Vorhäute
 
was macht ihr wenn 100 Türken tod vor euch liegen und 30 rennen auf euch zu?

-aufhören zu lachen und nachladen


wielange bleibt eine türkische Frau Jungfrau

-solang sie schneller rennen kann als ihr Bruder


wieso lassen sich türkische Jungs mit 13 einen Bart wachsen

-damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco reinkommen
 
is scho klar ;) witz muss witz bleiben. mein liebling:

Fenerbahce spielt gegen Galatasaray in ausverkauftem Stadion in Istanbul.

Was fehlt?

eine halbe Tonne Vorhäute


da kenn ich au so einen

Die Türkei spielt gegen Albanien auf nem deutschen Hochhaus Fußball! Die Regeln: 1. Die Manschaft die ein Tor kassiert muss einen Spieler aussuchen der vom Dach springt. Das Spiel beginnt. In der 5 min schießt Albanien ein Tor!-ein Türke muss springen, fällt und ist Tod! kurz vor der Halbzeit schießt die Türkei ein Tor.-Ein Albaner muss springen, fällt und ist tod! Wieviel stehts?





2:0 für Deutschland
 
was ist ein technofrek am mond???
ein Rätsel!!!
was sind alle technofreaks am mond???
die LÖSUNG!!!:p
Hatte Bock auf Witze und zufällig auf Seite101 geklickt. Der kam doch gerade erst mit'm Türken :D

Edit: Niiice, und dann antworte ich auch noch Seite 1001. Gibt's doch nich
 
Auf der 1001. seite dieses Threads schreiben? das lass ich mir nich nehmen, was ne Ehre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten