Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wär ich net drauf gekommen, :D
danke!

sag ma wer is denn das mit dem Penis von deinem Avatar!? Der Gomez?!
 
Deine Mutter macht Passbilder bei Google Earth:D

Penny hat angreufen, du sollst deine Mutter abholen. Sie hat das Busgeld versoffen.:D
 
deine mutter lässt sich für 10 cent anspucken, weil sie wieder ihr busgeld versoffen hat!
deine mutter steht vor kik und schreit:"Ich bin billiger!"
 
Stehen 20 Nonnen vor dem Himmelstor. Petrus fragt die erste in der Schlange: "Hast du schon mal einen Penis berührt?". Antwortet die erste Nonne: "Ja, schon, aber nur mit dem kleinen Finger".
Sagt Petrus: "Ok, dann steck deinen kleinen Finger ins Weihwasser und du kannst in den Himmel eintreten. Alles klar.
Fragt Petrus die zweite Nonne genau dieselbe Frage, antwortet diese: "Ja ich habe sogar schonmal einen Penis massiert." Petrus darauf : "Na gut, stecke deine ganze Hand ins Weihwasser und du darfst in den Himmel eintreten.
Plötzlich sieht Petrus wie sich eine Nonne von ganz weit hinten aus der Schlange nach vorne drängelt, wilder Tumult bricht aus.
Petrus ganz erbost: "WAS IST DA HINTEN LOS?"
Die Nonne: "Ich will schnell das Weihwasser gurgeln bevor Schwester Renate ihren Arsch da reinschiebt."
 
ein mann trifft eine fee. die fee sagt: "du hast drei wünsche frei, aber denk daran dass deine frau immer das doppelte von dem bekommt was du dir wünschst." der mann wünscht sich zuerst ein auto. zack, hat seine frau zwei autos. dann wünscht er sich ein haus. und zack, hat seine frau zwei häuser. dann sagt der mann: "gut, jetzt wünsche ich mir halbtot zu sein".

--------------------------------------------------------

in einem wald jagt ein wuchs einen hasen. schließlich begegnen sie einer fee. die gibt dem fuchs einen wunsch, dem hasen gibt sie aber drei wünsche. der fuchs ist zuerst: "ich wünsche mir dass alle lebewesen füchsinnen sind". das passiert dann auch. der hase wünscht sich:"zuerst wünsche ich mir ein schnelles mofa. dann wünsche ich mir noch einen guten helm. und dann wünsche ich mir dass fuchs schwul ist" und fährt davon.
 
ein mann trifft eine fee. die fee sagt: "du hast drei wünsche frei, aber denk daran dass deine frau immer das doppelte von dem bekommt was du dir wünschst." der mann wünscht sich zuerst ein auto. zack, hat seine frau zwei autos. dann wünscht er sich ein haus. und zack, hat seine frau zwei häuser. dann sagt der mann: "gut, jetzt wünsche ich mir halbtot zu sein".

--------------------------------------------------------

in einem wald jagt ein wuchs einen hasen. schließlich begegnen sie einer fee. die gibt dem fuchs einen wunsch, dem hasen gibt sie aber drei wünsche. der fuchs ist zuerst: "ich wünsche mir dass alle lebewesen füchsinnen sind". das passiert dann auch. der hase wünscht sich:"zuerst wünsche ich mir ein schnelles mofa. dann wünsche ich mir noch einen guten helm. und dann wünsche ich mir dass fuchs schwul ist" und fährt davon.


ist das nicht etwas falsch? nachdem der fuchs das wünscht, müsste es heissen "die füchsin wünscht", weil der hase durch den wunsch ja zur füchsin geworden ist. und ich denke mir auch, dass es durchaus sein kann, dass die wünsche des hasen dadurch verfallen sind, weil die 3 wünsche von der fee gingen ja schließlich an den hasen und nicht an ne füchsin. desweiteren müsste somit die fee auch zur füchsin geworden sein und der fuchs an sich ja auch, d.h. alle sind füchsinnen, inklusive der fuchs, toll hat er sich des gewünscht.

ok ich hör ja schon auf *klugscheißmodus aus* :D:D
 
ist das nicht etwas falsch? nachdem der fuchs das wünscht, müsste es heissen "die füchsin wünscht", weil der hase durch den wunsch ja zur füchsin geworden ist. und ich denke mir auch, dass es durchaus sein kann, dass die wünsche des hasen dadurch verfallen sind, weil die 3 wünsche von der fee gingen ja schließlich an den hasen und nicht an ne füchsin. desweiteren müsste somit die fee auch zur füchsin geworden sein und der fuchs an sich ja auch, d.h. alle sind füchsinnen, inklusive der fuchs, toll hat er sich des gewünscht.

ok ich hör ja schon auf *klugscheißmodus aus* :D:D

wo du aber recht hast ;)
 
ein mann trifft eine fee. die fee sagt: "du hast drei wünsche frei, aber denk daran dass deine frau immer das doppelte von dem bekommt was du dir wünschst." der mann wünscht sich zuerst ein auto. zack, hat seine frau zwei autos. dann wünscht er sich ein haus. und zack, hat seine frau zwei häuser. dann sagt der mann: "gut, jetzt wünsche ich mir halbtot zu sein".

--------------------------------------------------------

in einem wald jagt ein wuchs einen hasen. schließlich begegnen sie einer fee. die gibt dem fuchs einen wunsch, dem hasen gibt sie aber drei wünsche. der fuchs ist zuerst: "ich wünsche mir dass alle lebewesen füchsinnen sind". das passiert dann auch. der hase wünscht sich:"zuerst wünsche ich mir ein schnelles mofa. dann wünsche ich mir noch einen guten helm. und dann wünsche ich mir dass fuchs schwul ist" und fährt davon.

der ist nicht schlecht..allerdings von den simpsons geklaut..:D
ich glaub das ist die folge mit dem frauentausch...
 
Ein Chinese steht in einer Disko am Pissbecken und möchte gerade Wasser lassen. Auf einmal kommt ein Schwarzer rein und stellt sich an das Pissbecken neben ihm. Der Chinese fängt immer wieder an sich zu schütteln "bäh" zu sagen. Der Schwarze (der um einiges größer ist) schaut herunter und sagt: "Was denn los? Kannste nicht pissen oder was? Immer ruhig, entspann dich..." Der Chinese darauf: "Ich könnte schon, aber es spritzt so..." :D

merk erst jetzt wie geil der ist!!
 
Defnits Witzanalyse

Eine Spirale ist ein weibliches Verhütungsmittel. Der Witz ist lustig, weil eine Sprungfeder auch in gewisser Weise eine Spirale ist und sich der Zuhörer/Leser des Witzes automatisch eine Frau vorstellt, die auf einer Sprungfeder, die aus ihrer Mumu kommt, in der Gegend rumspringt. :cool:

Etwas weit hergeholt weil ich mit spirale keine Sprungfeder verbinde aber ich musst doch kurz lachen^^
 
na der schwarze pisst so einen feuerwehrstrahl, dass sich der chinese nicht konzentrieren kann.

und die chinesen sind doch alle was kleiner, und wenn dann ein feuerwehrschlauch ins becken strullert dann spritzt es etwas, und weil der chinese so klein ist wird er davon getroffen und sagbt.. baaahhh
 
Erich Honecker hält eine Rede zur Entwicklung des Sozialismus. "Liebe Genossinnen und Genossen", verkündet er lautstark, "die Entwicklung des Sozialismus ist nicht aufzuhalten! Schon heute bedeckt der Sozialismus ein Fünftel unserer Erde! Und schon bald wird es ein Sechstel, ein Siebtel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten