Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist zwar völlig unnötig aber eins gibt's was cool ist: SLS (saarlouis) stirb langsam, saarländer! :p
 
"Papi, Papi! Warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl Mama und du weiß seid?"

- "Nun, das war damals ne ziemliche Orgie. Sei froh dass du nicht bellst."
 
wie nennt man ein familienfoto aus afrika??






ok is halt schon n bisschen assi







...strichcode
 
kind am fkk strand: mama warum ahben alle frauen größere brüste wie du?
mutter: um so größer die brüste umso dümmer die leute
kind :warum haben alle männer größere schwänze wie papa?
mutter: um so größer der schwanz umso dümmer
kind (nach 10 min): du mama, papa redet nur mit den ganz dummen Frauen und umso länger er redet umso dümmer wird er
 
Weiß nich bei 1068 Seiten, obs schon gepostet wurde, aber:

"Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?











- Am Schulranzen !!!!!"



killer.

Viele Sprüche hier sehr lustig. Ach ja und meiner Meinung kann man ALLES sagen und über ALLES lachen was man will. Bin da glaub ich n bisschen anders als manche, aber für mich gibts keine Tabus. Ob Nationalitäten, Hautfarben, Kinderleichen oder sonstwas... Man darf den Humor nich verlieren, Leute !!
 
Der letzte Chuck Norris-Witz (wurde hier noch nicht genannt, hab extra nachkontolliert) :

Ein Blinder geht auf der Strasse. Chuck Norris kommt diesem zufällig entgegen. Ehrenhaft, wie er ist, legt er seine Hände für wenige Sekunden auf die Augen des Blinden. Auf einmal bleibt der Blinde Stehen und schreit überglücklich : "Oh mein Gott, ich kann wieder sehen!!!"
Das letzte was er in seinem Leben sah war ein, von einer urschnellen Gestalt ausgeführter Roundhouse - Kick .....



Meiner Meinung nach der Beste
rotet ihn :D
 
sorry jungs... aber dieser Thread muss geschlossen werden !!!

Auszug Wiki:

Ein herzhafter Lachanfall kann - kurzzeitig - ähnliche Empfindungen auslösen wie die Einnahme von Kokain. US-Wissenschaftler konnten nachweisen, dass Lachen die gleichen Hirnregionen anregt. Die Gehirnregionen, die einen Witz verarbeiten, sind schon lange bekannt, die Euphorie, die sich danach einstellt, wird im Belohnungszentrum des Gehirns ausgelöst, dem Nucleus accumbens.

ganz klarer BTM verstoß :D :D
einer der Mods soll jetzt dicht machen :D :D
 
Betreff: Urlaubsantrag

"Kommen Sie mir bloss nicht wegen Urlaub!
Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib?
Wissen Sie überhaupt wie wenig Sie arbeiten???

Ich rechne es Ihnen mal vor:

Das durchschnittliche Jahr hat bekanntlich 365 Tage.
Davon schlafen Sie täglich etwa 8 Stunden, das sind 122
Tage - bleiben noch 243 Tage.

Täglich haben Sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122
Tage - also noch 121.

Sonntags wird nicht gearbeitet, 52 mal im Jahr.
Was bleibt übrig! 69 Tage.

Sie rechnen doch noch mit?

Samstagnachmittag wird auch nicht gearbeitet, das sind
nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage.
Es bleiben noch 43 Tage.

Aber weiter...

Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesammt 30
Tage. Was bleibt in der Rechnung?

Nur ein Rest von 13 Tagen!

Das Jahr hat 12 Feiertage - und da bleibt...?!

Sage und schreibe 1 Tag!!!

Und das ist der 1. Mai - an dem wird auch nichts getan!

Und da wollen Sie noch Urlaub???

Herzlichst Ihre Chefetage"


____________
Könnt von mir sein
 
wenn das stimmt... absoluter burner !!!

dafür darfst du dich jetzt majestät schimpfen !! :D:D
 
was is der unterschied zwischen einem azubi und schalke 04???










der azubi kann irgendwann meister werden.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten