Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr sehr sehr flach:

Todays offer
Electrons 0.10 $
Protons 0.10 $
Neutrons free of charge

höhöhö... ^^ einige zereissen sich wahrscheinlich wieder das maul aber was solls ^^

eigentlich halte ich dich ja für'n ziemlich helles köpfchen
aber mit "^^" machst du immer alles zunichte..
das wird doch nur von dummen, dicken, manga-lesenden 14-17jährigen nerds verwendet:p
 
Liest ein Fisch das Buch Hänsel und Gräte


Wieso liegt der Feuerwehrmann hinterm Berg vergraben?

Weil er tot ist
 
Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte
ein paar Dinge vor sich liegen.
Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres
Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen.
Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll
sei.Sie stimmten ihm zu. Der Professor nahm eine Schachtel mit
Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es
leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume
der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut,ob
das Glas jetzt voll sei.Sie stimmten wieder zu und lachten. Der
Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und
schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die
letzten Zwischenräume im Glas aus. "Nun", sagte der Professor
zu seinen Studenten," Ich möchte, dass Sie erkennen, dass
dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen
Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit,
Ihre Kinder - Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur
sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die
Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B. Ihre
Arbeit,Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum
für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in
Ihrem Leben: Wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in
ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr.
Achten Sie daher auf die wichtigen Dinge nehmen Sie sich Zeit
für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten sie auf Ihre
Gesundheit. Es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt,
Partys usw. Achten Sie zuerst auf die großen Steine - sie sind
es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand."
Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den
großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile
sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete
ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen
Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.
Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt Ihr
Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.
 
An der Universität von Kopenhagen wurde einem Studenten folgende Frage in einer Physikprüfung gestellt: "Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem Barometer feststellt."

Der Student antwortete: "Sie binden ein langes Stück Schnur an den Ansatz des Barometers, senken dann das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers zum Boden. Die Länge der Schnur plus die Länge des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes."

Diese in hohem Grade originelle Antwort entrüstete den Prüfer dermaßen, dass der Kursteilnehmer sofort entlassen wurde. Dieser appellierte an seine Grundrechte, mit der Begründung dass seine Antwort unbestreitbar korrekt war, und die Universität ernannte einen unabhängigen Schiedsrichter, um den Fall zu entscheiden. Der Schiedsrichter urteilte, dass die Antwort in der Tat korrekt war, aber kein wahrnehmbares Wissen von Physik zeige.

Um das Problem zu lösen, wurde entschieden den Studenten nochmals herein zu bitten und ihm sechs Minuten zuzugestehen, in denen er eine mündliche Antwort geben konnte, die mindestens eine minimale Vertrautheit mit den Grundprinzipien von Physik zeigte.

Für fünf Minuten saß der Student still, den Kopf nach vorne, in Gedanken versunken. Der Schiedsrichter erinnerte ihn, dass die Zeit lief, worauf der Student antwortete, dass er einige extrem relevante Antworten hatte, aber sich nicht entscheiden könnte, welche er verwenden sollte. Als ihm geraten wurde, sich zu beeilen, antwortete er wie folgt:

"Erstens könnten Sie das Barometer bis zum Dach des Wolkenkratzers nehmen, es über den Rand fallen lassen und die Zeit messen die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes kann mit der Formel H=0.5g xt im Quadrat berechnet werden. Der Barometer wäre allerdings dahin!

Oder, falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers, anschließend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen.

Wenn Sie aber in einem hohem Grade wissenschaftlich sein wollten, könnten Sie ein kurzes Stück Schnur an das Barometer binden und es schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers. Die Höhe entspricht der Abweichung der ravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 pi mal Wurzel aus (l/g).

Oder, wenn der Wolkenkratzer eine äußere Nottreppe besitzt, würde es am einfachsten gehen da hinauf zu steigen, die Höhe des Wolkenkratzers in Barometerlängen abzuhaken und oben zusammenzählen.

Wenn Sie aber bloß eine langweilige und orthodoxe Lösung wünschen, dann können Sie selbstverständlich das Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Grund zu messen und der Unterschied bezüglich der Millibare umzuwandeln, um die Höhe des Gebäudes zu berechnen.

Aber, da wir ständig aufgefordert werden die Unabhängigkeit des Verstandes zu üben und wissenschaftliche Methoden anzuwenden, würde es ohne Zweifel viel einfacher sein, an der Tür des Hausmeisters zu klopfen und ihm zu sagen: "Wenn Sie ein nettes neues Barometer möchten, gebe ich Ihnen dieses hier, vorausgesetzt Sie sagen mir die Höhe dieses Wolkenkratzers.

Man kann auch mit dem Barometer langsam gegen das Gebäude klopfen und es in Schwingung versetzen. Bei der Resonanzkatastrophe stürzt das Haus ein, und man kann morgen in der Zeitung lesen, wie hoch es war."

-----------------------

Der Student war angeblich Niels Bohr
 
Das is doch wie die "Kenticky-fried-Mouse" passiert nie aber jeder kennt einen der einen kennt der...
 
Ein Schüler wird in der Abi-Prüfung Ethik gefragt: "Was ist Mut?"
Darauf hin legt der Schüler ein leeres Blatt vor den Lehrer aufn Tisch, nimmt seine Sachen sagt: "Das ist Mut!" und geht...
Angeblich auch passiert und 15 Punkte bekommen:D
Wär geil wenns gehn würde!
 
Was ist Mut?
Mut ist...

...wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:

"Bist Du am Putzen oder fliegst du noch weg?"
 
Was ist Mut?
Mut ist...

...wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:

"Bist Du am Putzen oder fliegst du noch weg?"

:D :D
 
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
 
eigentlich halte ich dich ja für'n ziemlich helles köpfchen
aber mit "^^" machst du immer alles zunichte..
das wird doch nur von dummen, dicken, manga-lesenden 14-17jährigen nerds verwendet:p
ach das problem ist, dass ich mit 17 angefangen habe diese scheiss manga smilies zu verwenden und jetzt bekomme ich das nicht mehr los ;) ne zeitlang hat es geklappt aber es ist halt der einzige smilie den man mit nur einer taste machen kann ^^ die restliche gehen nur mit mindestens 3 tasten ^^
 
die ehefrau kommt abends nach hause und sieht wie ihr mann im bett ein schaf f ickt. die frau vollkommen fassungslos: was machst du eigentlich??
darauf der mann: schau das ist die sau die ich immer f ick wenn du nicht zuhause bist! sagt die frau: sag ma bist du jetzt vollkommen übergschnappt dass ist ein schaf und keine sau!
der mann: wer sagt dass ich mit dir geredet hab! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten