Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?

Weil er nur einmal im Jahr kommt!
 
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
 
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."
 
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."

kenn ich schon, aber der bringt mich immer wieder zum schmunzeln :D
 
hab da was von dem kumpel zugeschickt bekommen... teilweise schon gepostet worden, teilweise neues:

Sinnfreie Fragen, welche die Welt bewegen!

(thx DaMicha)

- Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

- Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen'?

- Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

- Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

- Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

- Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

- Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

- Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

- Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

- Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

- Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

- Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

- Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

- Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

- Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?

- Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?
 
Emo Witze
Was is besser als 10 emos in einer Mülltonne? Ein emo in 10 Mülltonnen

Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem überfahrenem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.

Späterer Beruf eines Emos? Schneider!

Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut

Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!

Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!

Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!

Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult

Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.

Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"

Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!

Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!

Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!

Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!

Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!

Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!

Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!

Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis

Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!

Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!

Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.

Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje

Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!

Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher

Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn

Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr

Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel

Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.

Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!

Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist
 
ich weiss ich schreib selbst keine witze mehr, aber Emo und Chuck Norris witze füllen inzwischen sicher schon 10-20 Seiten. Ich weiss es ist sehr schwer neue zu finden... aber gebt euch mühe
 
Es gibt 10 Arten von Menschen

-Die die Binär verstehen
-und die dies nicht verstehen

höhöhö, wenn wir bei nerdwitzen sind :D
 
oke ich weiss es gibt hier bestimmt 1000 chuck norris witze aber den muss ich loswerden :D

Uri Geller verbiegt Löffel, Chuch Norris verbiegt Uri Geller :D
 
ich hab nen eigenen emo Witz erfunden :D

Warum wählen EMo den EDV Beruf aus?

Weil sie da viel über Schnittstellen lernen!
 
Was machen Emos bei the Dome und GZSZ?

-Sie suchen Cutterfeld :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten