Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Der Schweizer Fritz Heiniger fährt im Urlaub nach Amerika. Dort angekommen mietet er sich gleich einen schnittigen Chrylser und flitzt los. Auf dem Highway angekommen tritt er so richtig aufs Gas. Doch plötzlich ertönt von hinten das Horn eines Polizeiwagens. Er hält am rechten Strassenrand an und wartet unsicher auf den Beamten, der gerade aussteigt. Ein 1.90m grosser, muskelbepackter, afro-amerikanischer Polizist tritt an sein Seitenfenster. "Ey man, you were driving too fast! What's you name, man?". Darauf antworted jener schüchtern: "Äh...Hei..niger" ...
 
Der Schweizer Fritz Heiniger fährt im Urlaub nach Amerika. Dort angekommen mietet er sich gleich einen schnittigen Chrylser und flitzt los. Auf dem Highway angekommen tritt er so richtig aufs Gas. Doch plötzlich ertönt von hinten das Horn eines Polizeiwagens. Er hält am rechten Strassenrand an und wartet unsicher auf den Beamten, der gerade aussteigt. Ein 1.90m grosser, muskelbepackter, afro-amerikanischer Polizist tritt an sein Seitenfenster. "Ey man, you were driving too fast! What's you name, man?". Darauf antworted jener schüchtern: "Äh...Hei..niger" ...

wär geil als werbung für ne krankenkasse...
 
Wie man sein eigener großvater wird:


Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die
etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und
heiratete sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber
wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine
Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines
Vaters.
Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines
Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein
Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau
meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.
Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die
übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine
Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war
nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er
war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders
Großmutter. Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel,
denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter.
Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja... bin ich nun
also mein eigener Großvater.

von 2005 :thumbsup: aber gut :)
 
Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?
Mit einem rasierten Pinguin.
Warum rasiert?
Weil er dann so schön bibbert.
 
Haha, den gabs bestimmt schon mal aber der is einfach zu geil:

Kommt eine Frau zum Metzger und verlangt ein Kilo Salami.
Darauf der Metzger: "In Scheiben oder am Stück? "
Hebt die Frau ihren Rock und sagt: "Ist das hier 'ne Möse oder ein CD-Wechsler?"
 
Wie findet man bei einer Frau in der Dunkelheit den Nabel?

Mit dem Zeigefinger das Rückrad herabfahren, beim dritten mal einrasten hat man ihn gefunden.
 
Ein deutscher Gast in einem britischen Restaurant: "I'd like to have a bloody beef steak."
Darauf der Kellner: "Yeah - and how about some f u c kin' potatoes?"
 
Wie findet man bei einer Frau in der Dunkelheit den Nabel?

Mit dem Zeigefinger das Rückrad herabfahren, beim dritten mal einrasten hat man ihn gefunden.


außer er hat ein piercing, wie in oneandonlys avartar. dann rastet er nicht ein...
 
ein geiler von seite 248:

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
 
Der Deutsche benutzt "bloody" für "blutig". Dabei ist es ein Fluchwort im englischen.
Der Kellner entgegnet also auch mit einem solchen, nämlich "fvcking" ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom