Wiz Khalifa

dann mochtest du seat change auf pilot talk 1 nicht?

find ich doof die aussage, is doch cool das die probs kriegen von der vermeintlichen old school

dass spitta und wiz respekt von den veteranen bekommen, spricht für sie, keine frage... nur finde ich, dass bei manchen features der vibe einfach nicht stimmt und dass gerade an tracks wie dem von wiz und too $hort etwas gimmickmäßiges, unauthentisches haftet.

ähnliches empfinde ich z.b. bei alben, bei denen beatshopping betrieben wurde, was oftmals dazu führt, dass kein roter faden vorhanden ist, was den sound angeht; oder bei alben, die streng formelmäßig konzipiert wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass spitta und wiz respekt von den veteranen bekommen, spricht für sie, keine frage... nur finde ich, dass bei manchen features der vibe einfach nicht stimmt und dass gerade an tracks wie dem von wiz und too $hort etwas gimmickmäßiges, unauthentisches haftet.

ist dann wohl geschmackssache

ähnliches empfinde ich z.b. bei alben, bei denen beatshopping betrieben wurde, was dazu führt, dass kein roter faden vorhanden ist, was den sound angeht; oder bei alben, die streng formelmäßig konzipiert wurden...

wenn du schon curren$y und snoop ansprichst kannst du damit ja nur pilot talk 1 meinen oder? und da treffen beide aussagen wohl eher nicht zu.......
 
DJ Skee Presents – Superbowl XLV SKEETOX Remix Edition
Just in time for Superbowl XLV, the ULTIMATE Superbowl SKEETOX Mash Up. No matter your side, we have Wiz & Snoop representing the Steelers in “Black & Yellow” going head to head with Lil Wayne and his Packers with “Green & Yellow.” This special edition SKEETOX super pack includes the individual team edition SKEETOX remixes for both sides as well as a mash up of both together on one track for the ultimate Superbowl XLV Theme Song Skeemix style!
 
Gefällt mir auf Anhieb jetzt nicht so.
Lex Luger Beats passen nicht zu Wiz.
 
Wieso hört Lex Luger nicht auf damit immer den selben beat zu machen :O
 
ich find lexluger ziemlihc cool
ich mag die art beats auch wenn die immer gleich sind :D aber hat immer wieder hammerdinger :) zu wiz passt der aber nich so find ich, ich hör mir den track mal an
 
Wieso überrascht mich nicht, dass Wiz ausgerechnet in Holland auftritt? :D
 
Wenn ich mind. ein Kumpel finde der mitkommt bin ich 100% da :cool.
 
Zurück
Oben Unten