Wiz Khalifa

leider wird auch Wiz die belanglosigkeit eines neuen snoop albums nicht ändern können!

Naja mal abwarten, ich bin inzwischen 25 jahre alt, habe bis "Paid tha Cost to Be Da Boss" alles von Snoop original gekauft, danach wurde es echt grausam bis auf 2-3 Tracks, die Alben waren unhörbar, aber die letzten Sachen wie "That Good" die Parts von "Kush" und "Black & Yellow G-Mix" gefallen mir, aber große Erwartungen habe ich an Snoop auch nicht mehr, umso besser das Wiz drauf ist, so werde ich auf jedenfall mal reinhören.
 
also blue caret treatment fand ich noch recht geil, ego trippin hatte einige höhen und tiefen, nur das letzte album fand ich wirklich schlecht.

war rythm and gangsta auch nach paid tha cost...? das fand ich auch nicht schlecht.
 
also blue caret treatment fand ich noch recht geil, ego trippin hatte einige höhen und tiefen, nur das letzte album fand ich wirklich schlecht.

war rythm and gangsta auch nach paid tha cost...? das fand ich auch nicht schlecht.

Ja war danach, wie gesagt paar Dinger waren auf den nachfolgenden Alben noch ganz okay, auch "Sexual Eruption" war cool, aber irgendwie konnte ich die Alben nach ein paar Wochen nicht mehr hören, "Last Meal" höre ich immer noch regelmäßig, aber btt. überlege mir auch stark nach Amsterdam zu fahren, aber ne Woche vorher ist Meisterfeier in Dortmund und die hat wohl Priorität.
 
**** kifft der viel und fuuuck ist der dünn
aber auch extrem witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch kein interview oä gesehen wo wiz sich nicht mindestens zwei joints oder bonghits verpasst :D:thumbsup:

achja, wann wurde method man von den bullen gekasht? du meinst nicht das wo er in deutschland auf tour war und von den zollbullen angehalten wurde oder? :D
 
hahahaha :D 300.000 !!!!!!
oh heftig, mit wieviel haben sie ihn den gepackt?

achja, wann wurde method man von den bullen gekasht? du meinst nicht das wo er in deutschland auf tour war und von den zollbullen angehalten wurde oder? :D



nein, als er beim battery tunnel in mannhattan von den bullen geficct wurde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das polizeifoto is sooo geil!
wie verstrahlt der aussieht :D das eine auge hängt noch :D
 
Zurück
Oben Unten