WKM feat. DieStimme - Ich hör nicht auf dich

WHOKNOWSME

Gold Status
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
9.144
flow stockelt n bissl fuer mein geschmack... generell koenntest bissl mehr abgehen... so aeh ja weisste wie ich mein? :D

die hook find ich teilweise bissl komisch betont... zumindest an 2 stellen...

ja ansonsten overall gesehen find ich schon dass man sich das geben kann so... jo...
 
in großen und ganzen schockt das...

die hook find ich cool^^ schön gesungen

part 1: bei der qualy finde ich das hört sich so an als wäre da ein effekt drauf und das zieht das ein bissl runter aber sonst ganz cool

part 2 : DS style, wie wir ihn kenn, texte finde ich eigentlich immer hammer von dir

Track schockt lohnt zu hören!
 
Beat trifft meinen Geschmack nicht so. WKM'S Stimme hat sich verbessert finde ich. Zwar gefällt sie mir ncoh immer nicht so, aber der Stimmeinsatz ist schon besser. Flow ist zu abgehackt. Aber auf jeden Fall im takt. Textlich nicht so meins. Mir gehen die Pausen beim hören leicht auf die Nerven.
Aber auf jeden Fall lässt sich die Steigerung zu deinen letzten Tracks nicht verschweigen.
Achja, der Sing Sang ist sauber. Gut gemacht DeeAss!

Revanche wäre cool.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100074268
 
Sorry falscher track den ich gefeeded habe. habe ich bin so froh...

gut dann zum anderen xD

Parts sind cool finde ich... da ist dieser "effekt" den ihc meinte ja weg :D

Hook ist cool ^^ du kannst gut singen Ds ;)

ja mehr ist eigentlich nicht zu sagen , bei den parts kann mehr kommen glaub ich aber finde ich schon cool^^

naja track schockt :D
 
wkm hat sich etwas verbessert...
mach so weiter, dann feat ich dich auch :D

quali stinkt etwas, kleine flowunsicherheiten und druck in der stimme fehlt.

gut gesungen vom herrn deeass one
 
ich find stimme passt aufn beat den bass ton stört mich nen biossel brummt nen bissel eklig ^^

flow bissel stockig text is ok

hook ganz chillig text auch !!!

ReSinN!
 
Also textlich ganz akzeptabel, flow hakt bißchen aber das is übungssache pur, hook gefällt mir nicht so- naja geschmackssache... beat geht ab!
Ich hab erst jetzt gemerkt das du n Mädchen bist:D
peazzzzzzzzzzzzze
 
Jo, hört sich gut an ich steh zwar mehr auf Party muke aber ab und an sind so lieder au geil und des lied ist super respeckt.
 
jo, muss ich cäsar zustimmen, besser als davor, aber du hast zum teil ausspracheprobleme, aber das legt sch wenn man öfters mal was aufnimmt.
Hook is tight, amaris style^^. Beat kool, gefällt im großen und ganzen der track.

weiter so, gruß saiz

4 *
 
profi hook, unglaublich gleichmäßig und konstant, wahnsinns stimmung und toller Mix, super text und floooooow auch

die parts sind wirklich sehr schön flowlich und technisch und vor allem auch von der zeilenlänge und so. der text is richtig deep, besser gehts nicht...

gegenfeedback von Mr.O
+
@wkm check kz
 
text gut,flow stockt mir zu oft>>oft unsicherheiten ,aussprache ist wohl auch ein problem
werd ma sicherer ist nähmlich nen text den man gekonnt rüberbring sollte.......man das is dein verdammter rap also feier den auch

hook klingt schwul gefällt mir überhaupt nicht,wenn die betonungen da nicht schief sind dann ist es ein gewisser turm auch nicht.....
 
profi hook, unglaublich gleichmäßig und konstant, wahnsinns stimmung und toller Mix, super text und floooooow auch

die parts sind wirklich sehr schön flowlich und technisch und vor allem auch von der zeilenlänge und so. der text is richtig deep, besser gehts nicht...

gegenfeedback von Mr.O
+
@wkm check kz

:D biste imemr noch beleidicht wegen der kritik an deinem track
ich find du endwikkelst dich echt zu einem mzee opfer

hook klingt schwul

:D darauf hab ich gewaartet
hat mich schon gewundert das die keienr schwul findet
die hook is auf jedenfall schwul :cool:
komischerweise feiern voll viele schwule hooks is auch normal nich das was ich mache aber irrgednwie hatz gepast find ich

ansonsten ebdank ich mich mal bei allen fürs feed ^^
 
naja schwul im sinne von gesang

aber is halt musikalisch,auch wenns schief klingt,aber für ganz normale leute is es scheinbar nich raushörbar ;)
 
Zurück
Oben Unten