WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

danke für die platzverweis wette, rick :thumbsup:

jetzt bin ich schon bei nem kleinen minustag angelangt obwohl ich dachte ich geh heute unter :D
wenn jetzt schweinsteiger noch trifft, is mein tag gerettet

aber der wird nich treffen, spielt zu defensiv, außer evtl. elfmeter
 
ziel vorerst verfehlt, es läuft beschissen

1718 [4000]

dienstag abend muss ich die 2000 erreicht haben
alles andere wäre schwach

gestern und heute waren echt etwas frustrierend

vllt geht noch was heute nacht
ansonsten muss morgen und übermorgen was passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holland ah @ 2 bigbig

sogar der dänemark trainer sagt, dass man sich auf das kamerunspiel fokusieren muss und dieses die entscheidung bringt, wer sich qualifiziert in der gruppe.
hoffe auf das 2. klare spiel der wm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holland natürlich Big

Snijder to score @ 3.2
Barrios to score @ 3.3

über japan und kamerun kann ich mir grad kein bild machen
 
:thumbsdown:

hab noch eine platzverweis kombi laufen @ 62 alle heutigen spiele wenn diese durchgeht dann :thumbsup: überlege jedoch abzusichern. mal schauen

ich bin gestern fast ausgeflippt. wollte noch absichern aber wie soll man so eine wette absichern ... ich dachte am anfang noch der schiri hat in die falsche tasche gegriffen :D

wichtiger durchbruch denn ich hatte langsam keinen bock mehr gehabt

+ 46000 somit
 
so nachdem ich gestern 2 potenzielle big.wetten nicht gespielt habe [deutschland over 1.5 goals @1.83, boston celtics in-play @1.71] werd ich mir nun mal das wm-angebot für heute anschauen

stand 1781 [4000]

wenn ich bis ende juni die 4k haben will muss ich ab jetzt 131€ pro tag reinholen
mit etwas mehr basketball wäre das kein problem... aber das angebot wird immer geringer
zum glück beginnt bald wimbledon

erstmal die scorer heute abchecken :D

oh man die spiele sind wieder so unvorhersehbar... das deutschlandspiel war bislang am leichtesten zu tippen


1807...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk Kuyt 2 score @3,65

Holland (-1) - Dänemark Tipp: Holland@2,02 (BIG!!!)

Mein Favoritenteam heute das erste mal im Einsatz, auch ohne Robben vorne mit Sneijder, Huntelaar, VdV und Kuyt neben Spanien und vllt. Argentinien offensiv das beste was die WM zu bieten hat, kanns leider nicht schauen weil ich arbeiten muss und danach lernen, aber trotzdem, diese Wetten für mich.
 
lecker :)
hab wieder ne neue tradingquelle, zumindest während der wm, entdeckt

stand: 1857
 
ich weiß nich ob ich big auf barrios 2 score gehen soll. :oops:
ne 3,9 is echt ganz nice.
 
So heute nochmal BIG auf Holland und dann welchsel ich den wettanbieter, hat einer ne gute Idee wo ich hingehen kann ( Auszahlung sollte problemlos gehen & ich sollte schönen Bonus kriegen ... :) ) . betfair.com & bet365.com war ich schon :thumbsup:
 
Barrios hab ich big mitgenommen und Tomasson @6,5 hat für mich auch value, spiel es small an.
 
so wenn alles richtig abgerechet wird
bin ich bei mindestens 2007

eigentlich wäre mehr drin gewesen aber ein bookie drückt sich bei wettangaben ungenau aus
 
hollands machts gleich easy und italien gewinnt später nicht :)
holland game wird over
 
heut wichtig für mich is ein holland-sieg und tore von barrios und tomasson. auf gehts! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten