WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

fashion :cool::thumbsup:
gut, dass ich auch auf rossi gegangen bin du killer
 
gut dass ihr mitgegangen seid :)
obwohl ich die wette garnicht so klar ausgedrückt habe haha

aber...
schade... ich ärgere mich fast mehr als dass ich mich freue

es ist zu wenig kohle rausgesprungen für diese guten picks

ich weiß noch wie ich mal mit 100 auf gebhart 2 score @8 gegangen bin

so einen tick hätte ich heute auch mal haben müssen... mit 100 auf de rossi... schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, ich wollte morgen bei 2000 sein

und heute bin ich bereits bei fast 2600


übrigens mein mädel hat zu mir gesagt dass das spiel 1-1 ausgehen würde :D
ab jetzt poste ich auch ergebnistipps hahaah


whoa das waren 792€+ heute haha wie krass... und das ohne einberechnung vom nba spiel aus der nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern ein teil des gewinns abgeholt und anschließend gleich zu megabet rein um die hz quote von paraguay zu checken ... war so um die 33` min rum ... dachte ich mir cool eine 10er quote packe ich mal 500 drauf ... bin zur kasse geld wechseln. 35`min steht da ein trottel und sucht sich über 20 spiele zusammen für seine 5 € kombi ... 38´min ich kann endlich dran ... erst die hundert rein, dann zwei mal zweihundert. 39´min das geld ist raufgebucht, die wette ausgesucht auf bestätigen gedrückt und in dem moment fällt das tor. :rolleyes: life´s a bitch

neuer stand 46000
 
Für mich heute wieder eine Big-Bet:

Neuseeland - Slowakei Tipp:2 @1,53 (betfair)

Wollte zudem noch Sestak 2 score spielen aber Qutoen von 2,3 bis 2,7 sind mir zu wenig.
@ Fashion, du spielst doch regelmäßig Hamsik 2 score? Meinst du er wird seinen Einsatz bekommen?
 
hamsik wird von beginn an spielen

und vor wm beginn hatte ich ihn als torschützen gegen neuseeland schon im kopf
vllt gehe ich aber erst live auf ihn.. muss ich mir jetzt noch überlegen

ansonsten denke ich dass ein tor minimum in hz 1 fällt, und zwar für die slowakei


für hamsik kriegt man im mom höchstens noch ne 3.60 oder 3.75...

wenn man bedenkt das sich zuvor @6 @10 und @16 bei scorern gespielt habe
ist für mich die quopte fast zu niedrig um auf ihn zu setzen... weil ich mich bei der wm mehrmals geirrt habe was die toranzahl im spiel betrifft... mein tipp ist 3-1 slowakei... aber bei dieser wm wirds wohl wieder ein 1-0...

was aber krass ist
mexiko schiesst nur eins tor, marquez machts
japan schiesst nur ein tor, honda machts
italien schiesst auch nur ein tor, de rossi machts
heißt wenn die slowaken nur ein tor schiessen könnte das auch reichen haha

PS: ps, ja auch hamsik ist in meinem pro evo kader haha... aber es kann ja echt nicht jede scorerwette durchgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wettet ihr alle? bet365? oder gibts einen anbieter der gute quoten hat und iwie 30€ startguthaben hat oder so?
 
startguthaben gibt es nicht und bet365 ist von den quoten und den vielen wettmöglichkeiten mmn der beste buchmacher...

und da kannst du 100€ einzahlen und bis 100€ wird der betrag halt verdoppelt. das heißt du hättest 200€ dadurch
 
okok
mir fällt grad ein ich hab noch n bwin account
weiß das passwort nich mehr:thumbsdown:

da hab ihcs doch
0 € :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das die tore bei neuseeland.slowakei in der 2.hz fallen hab. meiste tore in 2.hz @2.2 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin noch nicht auf hamsik

gleich wird live die quote bei 4

sein

mal sehen... die slowaken werden sicher in hz 2 mehr machen
vllt steig ich ein
 
hamsik 2 score @8

stand ca 2558

mir war eigentlich klar dass er keins mehr macht aber musste noch paar kröten auf diese geile quote setzen... vllt gibts ja noch n elfer :D

2558 oder 2798..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel macht bestimmt auch wieder einigen einen strich durch die rechnung. :oops:
 
gervinho mit ner 5,25 sieht ganz nice aus.
fashion was meinste?

gervinho @5,5 (small)

portugal 2 score 1st ht @2,25 (mid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich lass bald auszahlen, macht echt kein spaß bei dieser wm zu wetten. :mad:
 
Zurück
Oben Unten