WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

neuer stand 2657


hab einiges verbockt... 2700 hätt ich loker in der tasche haben können
naja
also nur +84€ heute -_-
 
hatte vorhin maicon 2 score @ 6.50 small-mid, ich kam nicht klar als der da durchmaschiert is:D
damit mit + rausgegangen heute, obwohl portugal mid-big angespielt hab und dann noch in der 80. minute noch mehr g esetzt hab :D

:thumbsup:
 
Honduras - Chile 2

bei Honduras fällt De Leon wahrscheinlich aus der mit 77 länderspiel einsätzen zu den erfahrenen und wichtigen spieler gehört und somit zusätzlich noch geschwächt sein wird...und wirklich gutes bild habe ich von der mannschaft auch nicht zuletzt sehr schwache leistung gezeigt...ich glaube nicht dass es hier ne überraschung geben wird daher ist mein Favorit chile....

außerdem werd ich wieder Diego Lugano, der immerhin bei allen standartsituationen vorne dabei ist und vllt noch Forlan 2 score versuchen...
 
so für morgen erste wette :

chile AH @ 2.1 bigbig

und dazu noch

chile ht/chile ft @ 2.5 medium-big


ich erhoff mir ein klaren sieg von chile und ich hoff, dass ich recht hab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man die betsson limitierungen tun echt weh

neuer stand: 2701

durch trading, wenn tipico endlich mal die scorerwetten für donnerstag reinstellt, werd ich noch gut was drauf packen können, wenn alles wie geplant läuft :D

also spätestens donnerstag abend will ich die 3k haben
und die restlichen 1000 dann auch schnell

hab mein ziel zu niedrig angesetzt... ich will so schnell wie möglich mit dem nächsten nächsten 5k-päckchen beginnen

aber erstmal 1299 2 go
 
ich habe meine strategie etwas der beschißenen wm angepaßt ... bisher gab es kein spiel bei dem ich gerne dabei gewesen wäre. und deutschland ausgenommen hat bisher auch kein favorit die leistung erbracht die von ihm erwartet wurde. also bleiben nur zwei optionen übrig: nebenmarkt und außenseiter

achja gut dass es wieder aufwärts geht. nach der wohl eher sehr mäßigen saison brauche ich für die neue etwas selbstvertrauen
 
immer wieder schön zu sehen wie buchmacher meine wettanfragen ablehnen, dafür aber die quoten ändern :mad:

neuer stand 2740 [4000]

nur am traden haha

stand 2801

2850 war mein mindestziel für heute

vllt knack ich ja heute schon die 3k
das wäre sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu die pba ****t mich

9 min vor ende geht der livestream zu und ich kann nicht traden
wahrscheinlich verkackts coca cola jetzt


das ist echt unfassbar

der stream ist einfach ausgefallen
ich raste aus
alle wettfenster zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayayay mein herz


zum glück bin ich bei jedem verkackten buchmacher angemeldet und hab einen gefunden wo ich nochmal gegen coca cola setzen konte
puuhhh

2828 [4000]

oh man haha coca cola gewinnt jetzt -_-
naja aber es war richtig, auf diese gamblingscheisse lass ich mich ein
das heutige pba spiel ist wie roulette

2839

161 noch reinholen, damit wäre ich heute zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine chile tipper am start?

over 0.5 HT1 sollte doch heute mal machbar sein :D:D
 
alter wieviel geld rickjames setzt, ist ja total krank:D:D:D ich hab grad 1,5 auf chile 2:0 gesetzt:oops:
 
Da is die Quote gerade auf 4 hoch ich wollte noch Geld nachlegen und zack macht er das Ding aber mit der 2,87 bin ich auch zufrieden.
 
schade, hab nicht das over gespielt

2845


ich hab wirklich gerade schiss bei dieser wm tipps abzugeben, ausser scorer...
 
war zum glück in der schule im computerraum und bin so noch big-big auf chile @1,7 .

werd wohl in der hz noch ne scorer wette anspielen (wahrscheinlich sanchez).
 
Zurück
Oben Unten