wo am billigsten 7inches kaufen?

tripple OG

am Start
Joined
Jan 21, 2004
Messages
71
ich habe immer noch keine ahnung wo ich preiswert 7 inches herbekomm!da z.b soundquake ja richtug teuer ist!habt ihr andere alternativen?
 
und

zionnoiz =3,36€
selekta shop = 4€
Royal Record shop =3,70€
blessed love =2,50€(aber keine ahnung ob da schon die steuer bei ist)
Music Rebel = 3,75€

Peace
 
der blessed love shop is ja tight!!!!!

selbst wenn die 2,50 ohne steuer sind, isses trotzdem das billigste UND sie haben schon den security riddim.
hab zwar nioch nix davon gehört, aber schon das lineup hört sich vielversprechend an!!!


allerdings steht da nirgends ein preis...
 
da is die steuer nich dabei ..

hab vor über eine woche dort bestellt .. preislich auch nich viel billiger .. aba die lieferzeiten sind schon bisschen pervers
 
Wie lange denn?


Zionnoiz ist für den Arsch! Die aktualisieren ihre Seite nihct!!

Ich empfehle Africanbeat! Wenn da nichts geht Soundquake!
 
blessed love schickt direkt aus jamaica und garantieren, dass die platten innerhalb von drei wochen da sind. kannste aber vergessen. wir haben auch schon bis zu 8 oder 9 wochen gewartet.
roots messenger kostet 3,50 pro 7" und 6,50 pro 10" (inkl. steuer). porto ist günstig (bis zu 5 oder 6 7"s nur 2 euro). weiss nicht, wie lang die lieferzeiten sind, weil ich mir die platten immer direkt bei ingmar abhole. is aber wahrscheinlich nicht jedermanns ding, weils da eigentlich nur roots und dub gibt. ich finds jedenfalls sehr gut.
 
wenn das solange dauert ist ja scheiße.
jedenfalls haben die ein hammer-sortiment.

nur kann ich da nirgends preise entdecken.


ansonsten ist africanbeat mein absoluter favorit.
die haben zu allen neueren sachen snippets, sind günstig, haben guten service und n großes sortiment.

was mich nur verwirrt ist, dass die manchmal von heute auf morgen ein ganz anderes sortiment haben und übermorgen wieder das gleiche wie heute.....

als ich da bestellen wollte, hats relativ lang gedauert, bis ich einen tag erwischt habe wo sie alles hatten...
kriegen die so schnell neue sachen?
 
eben hab schon einmal 5wochen gewartet das letzte mal und bis die platten dann mal kommen hab ichs bis dahin schon vergessen das ich sie überhaupt bestellt hab :)

auch wenn die imma direkt aus jamaika bestellen sollten die des mal bessa auf die reihe bekommen ..


na ja soundquake is eigentlich am besten da kann man wenigstens auch alle tunes/riddims anhören bevor man bestellt und die liefern schnell
 
Original geschrieben von chiller1328
auch wenn die imma direkt aus jamaika bestellen sollten die des mal bessa auf die reihe bekommen ..
was sollen die da besser auf die reihe bekommen? jemanden mitschicken, der den posbeamten in den arsch tritt, wennse nicht schnell genug sind? denk mal nach. das dauert nun mal so lange so'n paket nach europa zu schicken. es gibt sicher auch schnellere möglichkeiten. dann müsstest du aber auch sehr (sehr, sehr, sehr) viel höhere portokosten in kauf nehmen!
 
Original geschrieben von dr. jekyll

was sollen die da besser auf die reihe bekommen? jemanden mitschicken, der den posbeamten in den arsch tritt, wennse nicht schnell genug sind? denk mal nach. das dauert nun mal so lange so'n paket nach europa zu schicken. es gibt sicher auch schnellere möglichkeiten. dann müsstest du aber auch sehr (sehr, sehr, sehr) viel höhere portokosten in kauf nehmen!


die können ja zum beispiel die platten die sie im shop anbieten in grösseren mengen bestellen das sie imma welche auf lager haben und nich imma extra neu bestellen dann würde auch ma alles schneller gehen
 
das hammse gerade vor wenigen monaten eingestellt. keine ahnung, warum. aber nochmal: es GIBT keinen laden in deutschland. das paket kommt direkt aus jamaica zu dir nach hause. die wenigen sachen, die's on stock gibt, lagern wahrscheinlich bei dem typen im keller, oder so. der laden in stuttgart existiert jedenfalls nicht mehr.
 
Original geschrieben von chiller1328



die können ja zum beispiel die platten die sie im shop anbieten in grösseren mengen bestellen das sie imma welche auf lager haben und nich imma extra neu bestellen dann würde auch ma alles schneller gehen

Haste schonmal was von totem Kapital gehört? Hat schon so manchen kleinen Firmen das Genick gebrochen!
 
Original geschrieben von Smilodon



ansonsten ist africanbeat mein absoluter favorit.
die haben zu allen neueren sachen snippets, sind günstig, haben guten service und n großes sortiment.


die besten wo gibt! ansonsten würde ich auch mal bei E-bay gucken! Die verkaufen da auch häufig neue Ungespielte Riddims! Zum Beispiel wird der Aollo dort schon angeboten!
 
ich will mal ne frage loswerden.
das passt hier zwar nich richtig hin, aber n neuen thread wärs nicht wert gewesen...


auf dem soul food riddim gibt es eine platte, da ist laut africanbeat "true love" von gentleman auf a und "all in one" von Jack Radics auf der b-Seite drauf.
das gleiche steht auch auf der platte drauf, aber auf der b-Seite ist bloß der riddim und weit und breit kein Jack Radics.

gibt es das lied gar nicht oder hab ich eine fehlpressung bekommen?
wär cool wenn jemand was weiß weil ich den tune von herrn radics gern gehört hätte...
 
Diskussion..

wollt nur auch mal meine meinung dazu loswerden:)

blessedlove ist ja wie schon gesagt nur noch in JA deswegen die lieferzeiten. ich glaub auch nicht das die jeden tag extra zur post laufen, da falls sie kein gorßes lager haben, jeden tag die distributoren abklappern müssten. Und das macht auf jedenfall keine spass da unten.

soundquake ist ja wohl schon am längsten im geschäft und hat auch ne riesige auswahl.Respect hierfür. mh dann finde ich den preis für so langes buisness schon recht hoch muss ich sagen. Bestellt hab ich dort ehrlich gesagt früher noch nie deswegen kein plan mit wartezeiten. aber ich mag sie auch nicht, was eher an der arroganz von denen oder deren mitarbeitern liegt.

africanbeat ist auch ganz schön dick geworden mittlerweile..
hab dort auch noch nie bestellt deswegen kein plan, kommen aber recht locker rüber die jungs.

zu uns (zionnoiz) muss ich sagen, das es nicht leicht war soetwas auf die beine zu stellen, da wir keinerei finanz. unterstüzung hatten und auch keine erfahrung im shopsystem usw. Da wir aber von anfang an vorhatten das geschäft mit leuten zu betreiben, die das geld von uns gut gebrauchen können, hatten wir einige schwierigkeiten mit distributoren usw.
@Buckaroo Banzai
ich glaube, du erkennst den grund für die inetseite und dieses problem.
Aber, wir haben daruas gelernt, und werden in wenigen tagen, wochen unsere seite kompl. NEU wieder an den start bringen und dann ist sie auch 100pro IMMER aktuell und jeder der bestellt bekommt was er bestellt ich garantiere!!
Aber schaut es euch demnächst einfach selber an und entscheidet dann.
 
Ja ist ja kein Problem! Aber wer im Business bleiben will muss auf der hut bleiben!


Immer flexibel und Top Service!!!


Naja wenn es sich bessert! Nochmal ausprobieren! Und wenn es nicht klappt so hart es klingt aber survival of the fittest!
 
yes I

da hast du leider vollkommen recht:)

aber wir haben hart daran gearbeitet, das alles 100pro läuft.
Wir werden dann auch ein dubplate seite mit online nehmen (evtl erst ein bisserl später einbinden) auf der man dann echt sicher dubplate ordern kann. Der Preis wird sich dann zeigen. Aber so billig wie 7inches werden die leider nicht sein...

Blesses
 
Back
Top Bottom