Wo fahrt ihr in den Urlaub?

was???????ihr bietet 62 KRÖTEN????????huuiiiiii,euer teich muss aber gross sein!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

bravo-hits 12!die fehlt mir auch noch,aber unser teich hat leider nicht so viele kröten!!!!aber scheisse!!!egal!!!!ich hab die bravo hits 13!!!!!da ist übrigens auch scooter drauf!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ps:achso,ich fahr doch nicht in die normandie,sondern in die provence!!!!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fapse MC an 28. Mai 2000 @ ]</font>
 
Hey irgendeiner fährt nach Bordeaux,vielleicht fahr ich im Sommer auf die Ile D'Oleron das is in der Nähe
 
ich hab einen riesen teich!!! ich hab die bravo hits teil 1 bis 53923596597246, nur die bravo hits 12 fehlt mir!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
HARDER,FASTER,...
na,wer weiss wies weitergeht,he????????der gwinner bekommt???äähm,ja!er bekommt,...!er bekommt einen persönlichen glückwunsch von mir!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich scheiß auf die Bravo-Hits... aber ich will den kleinen weißen Hund!!!

Fahrt ihr alle nur zum Kiffen in Uraub?
Was ist mit all den Kulturgütern die Europa zu bieten hat? Kirchen, Foklore Veranstaltungen, Museen, altertümliche Gebäude....

Denkt denn keiner an die Kinder?
 
Harder Faster Cooler Wärmer Schwuler!?


ich hab gewonnen oder? Porkcharsui ist falsch, ne?!
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


bin drouz'n!

Frieden!
 
heirmit verlängere ich den wettbewrb um einen tag!!!lasst euch was gutes einfallen!!!!!aber schon nicht schlecht!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@@@fapse: ich hab die lösung:
faster, harder, feuerzeug!
oder
faster, harder, db reise-service!

ich hab' gewonnen...einen ferrari...mit trabbi motor...gute nacht...

ich sollte den hustensaft absetzten...*gg*
rolleyes.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 30. Mai 2000 @ ]</font>
 
oh ja!der wettbewrb!!
rolleyes.gif
he he!!!!!!also,die nun doch ziemlich grosse,einköpfige jury ist zu dem ergebnis gekommen,dass porkcharsui,der gta-freak,den preis gewonnen hat!!!!!herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!
da price:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:einen lieben gruss von fapse:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ei PAK ich war auch schon auf der ile d´ol...
iss arg phat dort, gibts kraase strände.
tut irgendeiner von euch wellenreiten?? ich schon, so im sommerurlaub,schickt voll!!

skatemaster
 
ne, fapse:
das geht so:

faster, harder, SCOOTER....

ja, da kenn ich mich doch aus...
biggrin.gif


SPS
 
yo. wir wollten nach frankreich/antlantikküste zum bodyboarden und surfen, ob da was draus wird weis keiner. aber im august ist dann die komplette cliqque in Lausanne beim inline-contest. nur leute in unserm alter, tonnenweise feines gras und eine woche party...

bonas.der glücksritter
 
ei jo!eigentlich bodyboarde ich im urlaub auch immer!aber diesmal fahen wir nicht ans meer!!!!!!ei du glücksritter bist ja echt ein glücksritter wenn du mit deiner clique nach lausanne mit fett gras auf tasch fährst!!!!!!warum fährst du dahin?????????interessierst du dich etwa für skaten?????der park hat sich aber sehr verschlechtert,aber dass gehört nicht in dieses thema,ich weiss!!!!!!!!!!!und tschöööö!

ps:also tokenchamp,wenn dann heisst es harder faster scooter!!!!!!!!aber der preis ist schon vergeben!!!tja pech!!!!!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fapse MC an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
ferien nebenbei??????hääääää???????du meinst jetzt die abi-ferien,oda????????
confused.gif
confused.gif
 
tokenchamp ist kaputt wie sau!!!!tokenchamp ist kaputt wie sau!!!!tokenchamp is kaputt wie sau!!!!du bist jawohl echt kaputt,was du hier schreibst!!!
biggrin.gif

piess
 
Back
Top Bottom