wo gehört was hin?

ONE.OR schrieb:
geht das noch hab die cortons schon zum container gebracht?


wieso machst du sowas? :confused: hat dich bestimtm ddeiner mutter zu aufgefordert he?

ruf einfach mal am montag da an und sag den das du einieges davon zurückschicken willst aber voreilig die kartons bzw. den karton wegeschmissen hat (oder das es deine mutter getan hast) und frag obs noch ne möglichkeit gibt

peace
 
ja klar meine mutter kennst du das nich?

Du bringst jetzt den bio müll weg und nimmst die cartoons gleich mit^^
das muss ich mir immer anhören

ich ruf glei ma an

aber geht das is "meiner" Combination nich oda was?
 
die kombi is scheisse, das mischpult is völlig überdimensioniet ey du willst do ch nur 1 mic abnehmen und nicht ne ganze live band oder?

peace
 
ja nur 1mic

aber is ja jetzt nich so das ich damit "GARNICHTS" anfang kann oda?
 
das geht schon aber was willst du mit einem 150 euro mischer wenn da auch was für um die 50 euro reicht

wenn du schon kohle hast dann kauf dir leiben mic für um die 150/200 und ein guten mixer oder preamp dazu
wobei die frage is zuwas willst du ein mixer
du willst ya nur ein mic betreiben oder planst du später mehr dranzuhauen an audio quelen
 
FoRoE MC schrieb:
eines vom line out deiner soundkarte (grüner anschluss) in "playback in" am mischpult

und eins vom line in deíner soundkarte (blauer anschluss) in "record out" am mischpult

bei mir steht statt "playback in" , "tape in"
und statt "record out" , "tape out"

das is das gleiche oder
 
also mic ans mischpult , mischpult an pc , adobe bzw. fruity loops anmachen ins mic sprechen dann sieht mans am pc oder was;D^^?
 
ONE.OR schrieb:
brauch ne antwort leute^^;D


Peace


wasn sonst man? msuste gucken ob dus am mischpult richtig eingestellt hast. lies dirs verdammte handbuch durch, udn guck was am tape out rauskommt

peace
 
danke ^^

peace

wegen schalldämmung ist die 1x1m meter platte für 9.90 das billigste was?
 
omg...

Gehen können die Schaumstoffmatten erstmal gar nicht.
Und das würde wohl auch was bringen, also die 4 cm.
 
Zurück
Oben Unten