• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

ich komm aus Frechen,
und wer nicht weiss wo das ist braucht es net zu bereuen
in der nähe von Köln
in Frechen enstanmd die Königsdorfer Pose
 
B-Berach

Jo Leute ich komm aus Biberach.:p
bei uns ist die breakdance-szene ziemlich fett. wenn mich meine eltern immer fahren würden könnte ich 4 mal die woche ins traing.
 
Original geschrieben von Temper



......zwischen Alb und Bodensee im Niemandsland.......:D

und da haben die ja so ne geile pose:D
da gibt es bestimmt mehr viecher als einwohner.
dann haben die ja auch genügent platz zum üben so im Stall.
 
Original geschrieben von Luder



da gibt es bestimmt mehr viecher als einwohner.

da hast du sogar recht, denn in dem kaff wo ich wohn, bin ich der einzige, der kein nazi ist und nicht punk oder rockmusik hört. ehrlichgesagt hasse ich dieses scheisskaff über alles.
 
hessen

ich komm aus pfungstadt liegt bei darmstadt und das liegt bei frabkfurt.bei uns is es en biscchen low geworden mit dem breaken un so aber im mom geht es eigentlcih
 
ich komm aus köln , kenn mich aber in der szene nich aus ( ich bin noch nich lange dabei :) )
 
ist es der sallah von dem man bei style2ouf.de videos downloaden kann oder ist des jemand anderes weil wenn ja dann mus ich mal sagen das der voll abgeht also RESPECT
 
kein plan kenn das video nicht, aber ich glaube eher nicht das er das ist. aber der sallah aus köln geht trotzdem krass ab... die 2000 von dem..:rolleyes: ..ohhhhh... der sieht dabei aus wie ein mixer
 
@Tomic
der sallah den du meinst ist aus frankreich,der war früher bei der family und der geht aufjedenfall fett ab.
 
oh stimmt der kommt aus france hab ich ich voll verpeilt.der geht echt ab wie ich ja schon gesagt habe
 
wohne in sonem kaff heißt kattendorf trainiere in hamburg, kaltenkirchen und elmshorn
 
Yo hi ich wohne in Warstein City und wollt ma fragen ob vielleicht jemand aus der Umgebung kommt, mann weiß ja nie!?Bin Anfänga und vielleicht kommt ja wer aus der nähe,könnten dann ja zusammen das Breaken lernen!


yes yes yo peace
 
Zurück
Oben Unten