Wo krieg ich die Massen für einen TTX Plattenspieler her?

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Hi,
und zwar bräuchte ich die genauen Massen für einen Numark TTX Plattenspieler. Leider finde ich weder was der Hersteller Webseite noch auf irgendwelchen DJ Shops. Die Massen sind für ein Case welches der Bauer (darf man ruhig doppeldeutig verstehen) benötigt. Beim ersten Versuch hat mir der Casebauer von Thomann ein Case angefertigt in das noch nicht mal ein Technics reinpasst. Falls jemand eine Adresse kennt wo man ein Case für einen Numark TTX Plattenspieler bestellen der soll sich doch bitte melden. Danke im vorraus.



peace
 
ein veranstaltungstechniker in wuppertal, von dem ich mal ausgebeutet wurde baut cases, such mal inner industrie und handelskammer nach veranstaltungstechnikern, hab den namen nicht mehr im kopf.
 
das Maß, die Maße
= die dimensionen von etwas

die Masse, die Massen
= eine große Menschenmenge; im elektrotechnischen sinne
 
probiers doch mal mit nem lineal und miss nach...:)
dürfte wohl das einfachste sein...:)
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
probiers doch mal mit nem lineal und miss nach...:)
dürfte wohl das einfachste sein...:)
die masse einer elektrischen energie muesstest du nicht ausmessen, weil diese in egal welchem fall immer NULL betraten sollte....ö.........
 
Original geschrieben von Sqeeto

die masse einer elektrischen energie muesstest du nicht ausmessen, weil diese in egal welchem fall immer NULL betraten sollte....ö.........

jaja aber er will ja die maßen fürn case und nich die massen des TTX wissen ;)
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


jaja aber er will ja die maßen fürn case und nich die massen des TTX wissen ;)
mann! mist war ich gestern fertig. :D am besten alle meine postings ignorieren die gestern zwischen 18 und 23 uhr aus meinem (nicht mehr ganz klar denkenden) kopf entsprungen sind.....

btw: auch an masse fliesst strom. sonst würde man doch keine masse brauchen. mannmannmann. :rolleyes: :oops:
 
hauts a boar massen eini !

ok. spam alarm aber :
ich kenn nur eine situation bei der die Massen in Strömen fliessen bzw. flossen !

---> Oktoberfest 04 ! ich war dabei ! einige davon strömten sogar direkt in meinen rachen....strange !!!:D
 
Original geschrieben von DomLen
das Maß, die Maße
= die dimensionen von etwas

die Masse, die Massen
= eine große Menschenmenge; im elektrotechnischen sinne


Masse m = Gewichtskraft G/Ortsfaktor g(9,81kg/N)

:D
 
nun ja, es ist natürlich schön, dass jemand 1 1/2 jahre nach der eröffnung des threads helfen will...
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
nun ja, es ist natürlich schön, dass jemand 1 1/2 jahre nach der eröffnung des threads helfen will...
Schau, das hatte ich jetzt gar nicht bemerkt... Wobei's sowas doch wert is, nochmal ausgepackt zu werden, für die Massen sozusagen...:D
 
Zurück
Oben Unten