Wo macht ihr URLAUB ???

fiction

ist hier aktiv
Joined
Jun 13, 2000
Messages
240
mich würd interessieren, wo ihr urlaub macht und wann ihr fahrt bzw. fliegt - vielleicht können sich ja leute treffen.
also ich fahr nächste woche freitag nach italien (bibione), das is in der nähe von lignano.
aber leider nur ne woche lang.
also schreibt wohin ihr fahrt
 
Also ich fahr nach Holland, aber wahrscheinlich nur für'n Wochenende, weil ich noch über die Sommerferien arbeiten muß...nein ich bin nicht in der Ausbildung...
 
@fiction ich bin auch mindestens einmal im Jahr in Bibione oder Jesolo ist ja nur paar Stunde von uns wech... da kann man mal so schnell ein verlängerdes Wochenende hinchecken.....tja aber ich wohn ja in Bayern und das heißt ich hab am Spätesten Ferien. Ich werd erst am 19. befreit....

Aber ich fahr nächste Woche also von 11.-14.nach Göttingen und einen Tag auf die EXPO...

Wahrscheinlich fahr ich dann im Sommer zum Campen mit Freunden nach Italien oder auch hier....

bleibt confuse
 
hmmm wo fahre ich denn hin?? naja, denke mal dass ich wieder ein paar male nach holland fahre und ja sonst bin cih wahrscheinlich auf irgendwelche jams/konzerte7festivals. bliebe hier , muß ja auch geburstag feiern
biggrin.gif

mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 03. Juli 2000 @ ]</font>
 
ich mach ferien uffm sofa....
und mein rechter, rechter platz is frei..-
ich wünsche mir die mai herbei..

SPS
 
england! und da ich n paar tage in london bin, forder ich nochma alle auf mir gute SHOPS zu nennen...für alles und jeden, also: musik, klamotten, bongs....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
biggrin.gif
ich komme toke!
biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

man rahme mir das ein!

eindeutig zweideutig...

wink.gif

SPS
 
tztztz!!
biggrin.gif
war gar niht zweideutig gemeint!! oder doch??
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mai
 
biggrin.gif
was gehtn mit euch beiden
rolleyes.gif


also ich fahr nach new york... und wahrscheinlich noch nach thailand (feines land!)... achso ja, kommt daher, weil meine mudder bei lufthansa arbeitet
biggrin.gif


so long... ich wünsche jedem, egal wohin er fährt einen feeeeeeeiiiiiiiinen urlaub!!!

-sane-
 
Ich bin dafür dass alle die nach Italien fahren bei mir in Villach vorbeischauen und mich Besuchen. Da kommt man eh vorbei wenn man Bibione fährt.

Freu mich auf Besuch von Confuse und Fiction. He Confuse, Mr Tamburine Man wohnt auch gleich in der Nähe von mir.
 
oke, ich mache urlaub an folgenden orten:
-in meinem bett
-freibad lörick
-stadtwald krefeld
-splash chemnitz
-MMM dortmund
one love
XXL_Junkie
 
ich make urlaub in der provence in frankreich!!!!na dolli!!!!!
 
oh mann, da kann man ja glatt neidisch werden....ich fahr nur zum splash(freu!!!!!!!!!!!!!!!), vielleicht noch nach berlin (zu meiner sista..), ansonsten muss ich schauen, weil ich durcharbeiten muss(nebenjob..).
ich wuerde mich sooo gerne an irgendeinen strand hauen, aber egal, wir haben hier nen neuen see..mit ostseesand, ausserdem bin ich jeden tag aufm b-ball-platz und zock..
..oups-das thema heisst ja nicht "was macht ihr in den ferien"...sorry fuers ausschweifen..
T.
 
yo arch - ich hoffe das wird was , weil meine eltern ziemlich stress im beruf haben, weil paar arbeiter krank sind .
naja, ich sag dir rechtzeitig bescheid.
wir sehn uns im icq ...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
oke, ich mache urlaub an folgenden orten:
[...]
-stadtwald krefeld
[...]
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn dass so weiter geht, dann wiurst du aber leider der einzige sein, der da urlaub macht.....
 
solange der börnie da ist, ist es cool!
biggrin.gif

ausserdem geh ich da eh nur hin wenn du auch da bist!
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
-MMM dortmund
<HR></BLOCKQUOTE>

wieso heisst des eigentlich noch münster monster mastership, wenns eh nichmehr in münster is?
 
@Lou 123 aaalso ich kenn da paar Stores in London...aber weiß halt net ob das Klamottenmäßig so dein Style is....Bongs waren da auch n paar....die gschicht ist Oxfordstreet aber nicht direkt sonder so ne Nebenstraße. Da ist in der Oxfordstreet das größte Spielzeuggeschäft Europas(musst auch mal reinschauen
biggrin.gif
) und links geht da so ne kleine Gasse rein, da über die Straße und immer dann gerade aus. Ist ganz lässig da, da kauf ich ein
cool.gif


@-arch-...fiction, jo klar wenn ihr mich haben wollt
biggrin.gif
biggrin.gif

wir fahren vielleicht Bibione zum Campen, also meine beeeste Freundin fährt ganz sicher, ma kucken vielleicht fahr ich ja mit, aber ich bräuchte die Kohlen so ends dringend...

@mai....das Angebot würd ich mir nie entgehen lassen
biggrin.gif
biggrin.gif


warum fragt mich sowas keiner, tztz
biggrin.gif


bleibt confuse
 
ahhhhhhhh wir fahrn warscheinlich gar nicht weg!!!
mad.gif

mein vater hat vielleicht trombose(man kann sogar dran sterben!!)is also nicht lustig!
naja und wie aussieht gahrn wa warscheinlich noicht weg!!
die ganzen kollegen sind schon alle weg!!und ich bin der letzte ritter hier un hab echt null plan wat ich die ganze zeit machen soll!!
ich will inne sonne!!sonnen!!
cool.gif

naja kann man nichts machen!

ende
 
Back
Top Bottom