Wo Rappt ihr???

ich rap eigentlich auch unterwegs mit freunden und so obwohl die meisten nicht so die hopper sind. recordet wird zu hause, was aber auch nur gut geht wenn ich sturmfrei hab. ansonsten nehm ich auch mal bei freunden auf.sprich ich schlepp mein equipment dahin und sag denen die solln ein programm ziehn.



OG Ren wofür steht das OG in deinem namen?du bist doch nicht etwa kölner aus ossendorf?
 
Ich bin neu hier aber ich rap seit knapp einem jahr....
rappe zu hause und ansonsten halt überall so vor mich hin ...
ich hab gemerkt das viele keine partner haben oder halt überhaupt das ganze allein durchziehen...
wär das nicht ne idee wert übers internet nen track macht...so per email..einer fängt an mit beat und rappt ne line...
schickt das weiter an den nächsten und der haut ne weitere line drauf und so weiter bis das ganze instrumental voll ist....

ansonsten halt mal schauen ob nicht ein paar user in der nähe von einem wohnen und dann schauen das man sich mal trifft...

was haltet ihr von der idee???
 
Original geschrieben von Nicroglyz
Ich habe vor kurzem mit meinem "Partner in Rhyme" ein Künstler-Referat in Musik gehalten, er über sich, ich über mich. Dann haben wir ein Musik-Beispiel angekündigt, die Mics genommen und drauflos gerappt... Ich war ganz schön aufgeregt, ist aber gut angekommen!

Sonst im Juz, auf Partys,...

Hach :D da war ja ich auch noch mit von der partie...leider haben wir nicht sehr "tollerante" leute in der klasse,. bzw. die einen eher so punk und so( was ich ja cuh geil find) aber dann noch die ganzen Pop hörenden .... sah nicht so aus, als würden sie wissen was grad geht...
 
Original geschrieben von KobyMC

ansonsten halt mal schauen ob nicht ein paar user in der nähe von einem wohnen und dann schauen das man sich mal trifft...

was haltet ihr von der idee???

find ich mal cool, hab noch nie von so einer idee gehört, nicht das ich jetzt wieder grundlos fertig gemacht werd, wei es so einen thread schon gibt und so...wer kommt aus fürstenfeldbruck, außer der jens? :D
 
Original geschrieben von KaySwizz


find ich mal cool, hab noch nie von so einer idee gehört, nicht das ich jetzt wieder grundlos fertig gemacht werd, wei es so einen thread schon gibt und so...wer kommt aus fürstenfeldbruck, außer der jens? :D

sorry bin erst seit ner stunde angemeldet und da hab ich das halt gelesen und dacht mir halt des wär was...
komm aus münchen..........
 
Zu Hause vorm pc und benutz auch nur komerzielle beatz. hab auch keine ahnung vom produzieren. deshalb nehm ich mir lieber von andern beatz.

PeaZe
 
Also wenn ich mit Kollegen unterwegs bin freestylen wir eigentlich immer.
Beim chillen, beim Autofahren, auf Partys, im ersten Stock, im zweiten Stock, im Erdgeschoss und sogar im Keller.

Schreiben tu ich jedoch lieber alleine...




Schakalaka Boooooom...
 
Zurück
Oben Unten