Wo sind die Old-Schooler?

K-Rock - ein deutscher Old-School-Pionier kehrt zurück
Infos unter http://www.myspace.com/rapperkrock

Nach
 elfjähriger
 Abwesenheit kehrt


 K*-Rock, Kopf
 des 
ehemaligen
 schleswig-holsteinischen 
Hip-Hop*-Urgesteins 
E.F.P.,
 
der 
seit
 1984
 nicht 
nur 
als 
Breakdancer 
der 
ersten 
Stunde 
oder 
Graffiti-Artist
 die
 Kultur‐
Szene
 im nord-deutschen Raum 
geprägt
 hat, mit
 neuem 
Material 
auf 
die 
Bühne 
zurück.
Zuletzt
 machte
 er 
1997
 mit
 seiner
 Formation 
E.F.P.
 (Ein Fatales Projekt) als
 3.‐Platzierter
 des 
überregionalen 
OXMOX‐ Bandwettbewerbs
 auf
 sich
 aufmerksam,
 dessen Finale in einer ausverkauften Großen Freiheit in Hamburg zelebriert wurde, dem
 u.a. Konzerte
 mit
 Fettes
 Brot,
 Deichkind
 und
 Freundeskreis
 auf 
dem mittlerweile legendären 
Schenefelder
 Open‐Air

 und 
ein
e Freestyle
-Performance mit 
Rap‐Legende
 Kurtis 
Blow 
in 
der 
hamburger Markthalle

 vorangegangen 
waren.
 Die Auftritte
 von
 K‐Rock
 stehen 
ganz
 im
 Zeichen 
des 
Old‐School‐Hip‐Hop
, beinhalten
 stilistisch 
klassische
 B‐Boy
 Tunes,
 Headbanger‐ Streetbeats,
 sowie
 innovative 
Elemente
 aus
 Funk 
und
 Boogie
 Rock. Seine Texte bestechen durch große Ausdruckskraft.
 K-Rock produziert, arrangiert und spielt als Multi-Instrumentalist einen beträchtlichen Teil der Live-Instrumente selber ein (Gitarren, Bässe, Pianos, Percussion, Turntables und Querflöte). - "Ich bin authentisch, weil ich lange genug dabei bin, ohne auf "dicke Hose" machen zu müssen wie diese Gangster-Poser, die sich von Mama den Arsch verwöhnen lassen! Meine Texte haben Vorbildcharakter, ihr Sucker! Uuh, 
Baby,
 komm 
und 
wipp’
 deinen 
.....!
" - (K-Rock über K-Rock)
 
gingen leute wie nas und lord finesse denn komplett an vielen dt. rappern in den 90ern vorbei?

anscheinend. kanye, alchemist und just blaze zb. gehen ja heute auch an den deutschen producern vorbei. es gibt entweder vollkommen anspruchslose und vollkommen unmusikalische synthi techno beats oder leute die die letzten 15 jahre verpennt haben und wieder einen auf 92 machen.
 
Obertoys sollten sich erst mal informieren. Denn zufälliger Weise wurde das erste Album der Gebrüder in den Piemont-Studios (sprich bei Torch & Bou) gemastert.

Und die "Diskussion" hier habe ich initiiert ;)

18 Jahre jung und die Pubertät immer noch nicht abgeschlossen - aber verwundern tut es mich, kleiner Lügner!

Kurze Info: Ich bin nicht mehr 18. Die Pubertät ist schon lange vorbei. Aber schön, dass mein Name in die Irre führt. Ach ja, Taki war nicht 183 Jahre alt. Und mich hier als OBERTOY abzustempeln, weil ich nix über die Gebrüder weiß??? Ich wäre eher Toy, wenn ich was über die wüsste. ;)

Auch wenn du geschrieben hast, dass du nicht mehr mitliest, denke ich schon, dass du es tust. Wenn man mit seiner Musik in die Öffentlichkeit will, sollte man sich auch öffentlicher Kritik stellen können. Sonst sollte man dann doch lieber die Mucke für sich allein hören. Aber eigentlich hört ihr ja die Mucke für euch allein, denn ihr werdet nicht gebucht und eure Myspace-Seite hat nach 2 1/2 Jahren ca. 7000 Aufrufe. Ein Drittel der Aufrufe rechne ich euch selbst zu. Hab mir auch mal ein Video bei Youtube angetan ("Bis zum letzen Tag" oder so ähnlich) und musste feststellen, dass die Mucke einfach pseudodeep ist. Der Ansatz ist ok und man merkt, dass ihr es gut meint. Aber das reicht leider nicht. Und das ist eine objektive Meinung und kein Gehate. Jeder, der euch sagt, dass eure Musik gut ist, LÜGT. An eurer Stelle würde ich sofort den Kontakt zu diesen Leuten abbrechen. ;)

Es ist immer wieder interessant, dass diejenigen, die einen von Open Mind und Community labern, sich dann doch als die engstirnigsten, intolerantesten Klugscheißer herausstellen. Erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen Hip Hop und HipHop.

Sei stolz, dass das Album in den Piemont Studios gemastert wurde. Für den passenden Betrag kann das aber jeder machen lassen, ist also nix Besonderes. Aber vllt. haben sie es ja für lau gemacht. Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen, war schon eine schöne Zeit. Hip Hop entwickelt sich jedoch weiter.
 
die gebrüder tiefenrausch sind nicht hip hop. man sieht sofort, ob jemand hip hop ist oder nicht.
 
leute, was mir heute wieder passiert ist, unglaublich;

also, meine praktikantin (eigentlich mein chef hubert) und ich gehen mittagessen. auf dem weg zum restaurant fragt er nach meinem wochenende. ich sagte ihm dass ich meinen style beim six step perfektioniert hab und auch die windmill schon sehr elegant wirkt. daraufhin holt er aus seinem rucksack die adidas superstar (baujahr 84), breakt bis zum eingang und meinte ganz cool: "move your ass biitch, der verlierer zahlt das essen"

aber nicht mit mir; rauf auf den kühlschrank wo kuchen und torten bereitstehen, und erstmal nen 27fachen headspin zum aufwärmen. die crowd beim essen bouncte. als ich dann mit nem backflip runtersprang, war die kacke am dampfen, die crowd drehte völlig ab und schmissen ihre schnitzel durch die gegend.

der chef zahlte
 
leute, was mir heute wieder passiert ist, unglaublich;

also, meine praktikantin (eigentlich mein chef hubert) und ich gehen mittagessen. auf dem weg zum restaurant fragt er nach meinem wochenende. ich sagte ihm dass ich meinen style beim six step perfektioniert hab und auch die windmill schon sehr elegant wirkt. daraufhin holt er aus seinem rucksack die adidas superstar (baujahr 84), breakt bis zum eingang und meinte ganz cool: "move your ass biitch, der verlierer zahlt das essen"

aber nicht mit mir; rauf auf den kühlschrank wo kuchen und torten bereitstehen, und erstmal nen 27fachen headspin zum aufwärmen. die crowd beim essen bouncte. als ich dann mit nem backflip runtersprang, war die kacke am dampfen, die crowd drehte völlig ab und schmissen ihre schnitzel durch die gegend.

der chef zahlte

torch war stolz :cool:
 
leute, was mir heute wieder passiert ist, unglaublich;

also, meine praktikantin (eigentlich mein chef hubert) und ich gehen mittagessen. Auf dem weg zum restaurant fragt er nach meinem wochenende. Ich sagte ihm dass ich meinen style beim six step perfektioniert hab und auch die windmill schon sehr elegant wirkt. Daraufhin holt er aus seinem rucksack die adidas superstar (baujahr 84), breakt bis zum eingang und meinte ganz cool: "move your ass biitch, der verlierer zahlt das essen"

aber nicht mit mir; rauf auf den kühlschrank wo kuchen und torten bereitstehen, und erstmal nen 27fachen headspin zum aufwärmen. Die crowd beim essen bouncte. Als ich dann mit nem backflip runtersprang, war die kacke am dampfen, die crowd drehte völlig ab und schmissen ihre schnitzel durch die gegend.

Der chef zahlte


:d :d...............
 
leute, was mir heute wieder passiert ist, unglaublich;

also, meine praktikantin (eigentlich mein chef hubert) und ich gehen mittagessen. auf dem weg zum restaurant fragt er nach meinem wochenende. ich sagte ihm dass ich meinen style beim six step perfektioniert hab und auch die windmill schon sehr elegant wirkt. daraufhin holt er aus seinem rucksack die adidas superstar (baujahr 84), breakt bis zum eingang und meinte ganz cool: "move your ass biitch, der verlierer zahlt das essen"

aber nicht mit mir; rauf auf den kühlschrank wo kuchen und torten bereitstehen, und erstmal nen 27fachen headspin zum aufwärmen. die crowd beim essen bouncte. als ich dann mit nem backflip runtersprang, war die kacke am dampfen, die crowd drehte völlig ab und schmissen ihre schnitzel durch die gegend.

der chef zahlte
:thumbsup::D
 
nee isn einfacher crackfiend was hat der mit hip hop zu tun :D?
 
leute, was mir heute wieder passiert ist, unglaublich;

also, meine praktikantin (eigentlich mein chef hubert) und ich gehen mittagessen. auf dem weg zum restaurant fragt er nach meinem wochenende. ich sagte ihm dass ich meinen style beim six step perfektioniert hab und auch die windmill schon sehr elegant wirkt. daraufhin holt er aus seinem rucksack die adidas superstar (baujahr 84), breakt bis zum eingang und meinte ganz cool: "move your ass biitch, der verlierer zahlt das essen"

aber nicht mit mir; rauf auf den kühlschrank wo kuchen und torten bereitstehen, und erstmal nen 27fachen headspin zum aufwärmen. die crowd beim essen bouncte. als ich dann mit nem backflip runtersprang, war die kacke am dampfen, die crowd drehte völlig ab und schmissen ihre schnitzel durch die gegend.

der chef zahlte

ich flipp aus :D:D:D:thumbsup:
 
nee isn einfacher crackfiend was hat der mit hip hop zu tun :D?

naja, ich dachte so oft wie der "mother****er" sagt.....mit dem ding auf dem kopf und dem freien oberkörpfer.....das muss doch einfach ein hip-hopper sein:D:D:D
 
Wo ist das ÄI-TIEM verdammt?
Die waren soooo Hamma!
Too Strong fand ich auch ganz geil..
Aber nix ging über CARTEL!!!:cool:
 
war cartel nicht so türkischer rap aus deutschland. das ist auch schon ein bisschen oldschool, klingt so wie cypress hill :D
 
grade freestyle battle gegen eine verkäuferin im kik verloren :( (trotz run dmc shirt)
 
Back
Top Bottom