wo soll man cans lagern?

Skry

am Start
Registriert
20. März 2005
Beiträge
6
so da mein alter tread geschlossen wurde, muss ich leider nen neuen eröffnen
also hab meiner mum das gesagt, das ich das legal mache, das stört sie jetz halt nich.

wo sollte ich meine cans am besten lagern, weil da staht drauf gesundheitschädlich? im moment stehen die immer verschlossen ohne cap im regal neben meinem bett
 
Lass sie da stehen..

Vielleicht wenn du sie benutzt hast, dann
in die Garage oder in 'ne Tüte und in
irgendein Rucksack gestekct..da kann glaub
nicht viel passieren..
 
einfach in ne olle tüte und dann in ein regal, hauptsache es steht nicht irgendwie unterm oder neben deinem bett :)
 
Pack sie innen Kellerraum mit Fenster.
Da kommt immer ein bischen was raus , und man muss ja nicht mehr von dem Zeug einatmen als unbeding nötig .
 
Jo Keller war bei mir damals auch so grade wenn die einmal benutzt sind sind die danach folgenden gerüche nicht grade sehr angenehm
 
ich hab auch ne terasse :D da könnte ich sie auch hintun, oder is das nich gut wenn die drausse stehen? (vll wegen der tempratur oder so)
 
Wenn Du Dir mal durchlesen würdest, was als Hinweis auf der Dose steht, würdest Du schon wissen, welchen Temperaturen Dosen nicht ausgesetzt werden dürfen.
Es wurde bereits gesagt, daß es immer zu geringen Ausdünstungen kommt, daher solltest Du mit Deiner Mutter sprechen, welchen Standort sie für Deine Dosen für den richtigen hält. Die Dosen sind im Keller fraglos besser untergebracht als neben einem Bett.
 
Original geschrieben von Skry
so da mein alter tread geschlossen wurde, muss ich leider nen neuen eröffnen
also hab meiner mum das gesagt, das ich das legal mache, das stört sie jetz halt nich.

wo sollte ich meine cans am besten lagern, weil da staht drauf gesundheitschädlich? im moment stehen die immer verschlossen ohne cap im regal neben meinem bett

ne du...graffiti is zu hart für dich hör lieber auf... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Skry
so da mein alter tread geschlossen wurde, muss ich leider nen neuen eröffnen
also hab meiner mum das gesagt, das ich das legal mache, das stört sie jetz halt nich.

wo sollte ich meine cans am besten lagern, weil da staht drauf gesundheitschädlich? im moment stehen die immer verschlossen ohne cap im regal neben meinem bett

ein bisschen selber denken wär ja mal nicht verkehrt........:rolleyes: :rolleyes: ....am besten du fragst gleich mit was für einem löffel du dein müsli in der früh essen sollst...

mfg mad
 
Re: Re: wo soll man cans lagern?

Original geschrieben von Madizzoe


ein bisschen selber denken wär ja mal nicht verkehrt........:rolleyes: :rolleyes: ....am besten du fragst gleich mit was für einem löffel du dein müsli in der früh essen sollst...

mfg mad

Zumal auf jeder Dose Hinweise stehen und jede Drogerie oder Apotheke zu Sicherheitsfragen bessere Infos hat als Jugendliche hier.
 
Re: Re: Re: wo soll man cans lagern?

Original geschrieben von UDU


Zumal auf jeder Dose Hinweise stehen und jede Drogerie oder Apotheke zu Sicherheitsfragen bessere Infos hat als Jugendliche hier.


hmm naja....erfahrung sollte man aber auch nicht unterschätzen....

hab meine cans in schuhkartons...passen 8 rein und schuhkartons sehen besser aus als die 6er dosenkartons;) ..und stehen tuen die kartons in meinem 8qm zimmer irgendwo an der wand....:D
 
mal ganz ehrlich jungs.....kannen gasen grundsätzlich aus...auch wenn sie länger nich benutzt worden sind...also ganz miese idee die dinger dort zu lagern wo man schläft...wenn ihrs nicht glaubt packt mal ne gasmaske zu euren kannen,und stellt fest wie schnell der filter durch ist...hat schon nen grund warum die luftdicht gelagert werden muss...
 
Falls Du illegal malst stell sie nicht in dein Zimmer. Und auch nicht auf den Weg dorthin. Denn durchsuchen dürfen die Grünen nur dein Zimmer und den Flur der dorthin führt z.B.. Also immer wo anders erstens kriegst Du dann nichts von dem Geruch mit und zweitens haste auch automatisch weniger stress am Hals. Falls mal was passieren sollte.
 
dosen in brötchen-stiegen aus plastik...40 passen rein und die dinger im keller gestapelt.
 
Re: Re: wo soll man cans lagern?

Original geschrieben von Madizzoe


ein bisschen selber denken wär ja mal nicht verkehrt........:rolleyes: :rolleyes: ....am besten du fragst gleich mit was für einem löffel du dein müsli in der früh essen sollst...

mfg mad
 
Original geschrieben von Klaus Trophobie
Falls Du illegal malst stell sie nicht in dein Zimmer. Und auch nicht auf den Weg dorthin. Denn durchsuchen dürfen die Grünen nur dein Zimmer und den Flur der dorthin führt z.B.. Also immer wo anders erstens kriegst Du dann nichts von dem Geruch mit und zweitens haste auch automatisch weniger stress am Hals. Falls mal was passieren sollte.

Du scheinst in Deiner Farbenblindheit nicht den ROTEN BALken gesehen haben.
Oder versuchst Du hier Leuten einzureden, daß illegales Malen cool ist? Besser nicht!
 
am besten solltest du dir nur dosen holen, wenn du malen gehst und danach sofort wegschmeissen!dann kann deine mama die dir auch nicht wegnehemn wiel da drauf steht das sie gesundheitsschädigend sind !

man was ist das hier geworden?ein kinderspielplatz!habt ihr alle nichts zu tun oder was?

ein bisschen mehr ernst bei der sache hier!und nich so fragen wie "wo kann ich meine cans lagern"!das ist ja wohl da sallerletzte!:mad: :(
 
ma locker machen
das ist bestimmt nicht die dümmste Frage
die in der letzten Zeit gestellt wurde
 
Seh ich auch so.
Und nachdem jeder hier einma von oben Tritte bekommen und nach unten hin getreten hat können wir alle wieder normal miteinander umgehen.
Sonst werd ich Mod :mad: :p
 
Zurück
Oben Unten