Wodrauf kommt es bei nem guten Story-Track an?

Prinz Pi xD

BANNED
Joined
Oct 6, 2006
Messages
1,805
Ich wollte mal fragen, wodrauf es eurer Meinung nach, bei einem richtig guten Story Track ankommt.
Und was man beachten sollte wenn man einen schreibt und bei der Beat Auswahl.
Freue mich über jede Antwort. :)

peace
 
beat sollte nich zu aufdringlich sein,
damit das "augenmerk" mehr auf der story liegt...
 
n roten faden, ne nette story, gut erzählt.

stell dir einfach vor, was du gerne ließt, oder hören wollen würdest, daraufhin schreibst du n track!

--zwo-elf--
 
also nen guter battletrack sollte die vergleiche
mit der story verbindn,zb wenn du über urlaub
rappst kommt die sonne dazu....und nich so
oberflächlich auf jedn fall,ich schreib sowas
nicht mehr!!!!!!und denk auch manchma macht
ne gute story mehr daher als die reime im text

revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041826
 
hm

und ich dachte es geht um einen track mit story und nicht ein battel track mit story
was ya an sich zwei unterschiedliche paar stiefel sind
 
Jack O’Neill said:
das die story gut is ?
des macht schonmal 50% des ganzen tracks aus:D dann muss die story halt noch gut auf die einzelnen parts aufgeteilt sein (so das man sich nich wiederholt oder zum ende nurnoch ausdrucksschwaches zeug labert) und der beat muss halt raufpassen...
 
Jack O’Neill said:
hm

und ich dachte es geht um einen track mit story und nicht ein battel track mit story
was ya an sich zwei unterschiedliche paar stiefel sind
Es geht um nen normalen Story Track :p

Thx an euch beide :D
 
Back
Top Bottom