woher bezieht ihr eure sport-news?

wer informiert euch?

  • TV (DSF, Eurosport, etc)

    Votes: 2 22.2%
  • presse (tages- und/oda fach-)

    Votes: 2 22.2%
  • online (sport1 oda ähnliche)

    Votes: 4 44.4%
  • radio

    Votes: 0 0.0%
  • das sport-subforum von mzee ;)

    Votes: 0 0.0%
  • bullshit, bin doch kein sport-junkie

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9

Jehuty

Altgedient
Joined
Apr 6, 2003
Messages
2,832
mich würde mal interessieren, wie ihr euch über eure favorisierten sportarten informiert, da ich mir immer eine art news-coctail mixe (TV, online, tageszeitung, sportfachpresse, manchmal auch radio)
macht ihr das auch so? oder fühlt ihr euch auch durch nur ein oder zwei medien ausreichend 'versorgt'?
oder gebt ihr einfach keinen f*** auf sport(-news)? und wenn ja, was zur ... macht ihr dann hier? ;)
 
ich honk, als antwortmöglk fehlt noch "mehrere quellen"
asche auf mein haupt :oops:
 
Ich interessiere mich lange nicht mehr so viel für Sport wie früher, aber meine Quellen sind Radio 50%, Zeitung 30%, Internet 10% und Rest 10%.
salam
2r
 
also... da ich hsv fan bin hol ich viel über den hsv aus der zeitung, dazu kommen zwei hsv seiten mit pressespiegel... dann kicker.de sport1.de plus dsf und eurosport... und dann ganz viel videotext!
 
hab ein jahr lang jeden monat transworld geholt
ansonsten sportteil in spiegel und faz
 
Original geschrieben von riviera-reise
Ich interessiere mich lange nicht mehr so viel für Sport wie früher, aber meine Quellen sind Radio 50%, Zeitung 30%, Internet 10% und Rest 10%.
salam
2r
 
viel videotext, vor allem wegen NBA, oder bei großen Tennisturnieren. Fussball, F1, was halt so im Fernsehn im großen Stiel gezeigt wird im TV. aber am nächsten tag wird natürlich alles in der zeitgelesen.
 
tägliche recherchen bei

sport1.de
kicker.de
uefa.com
nba.com
galatasaray.com
galatasaray.org


und noch paar andere türkische seiten
 
Back
Top Bottom