Wohin mit den Demos? - Adressen

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Hier könnt ihr Adressen von Labels posten, an die man Demos schicken kann!

Bitte ernsthaft, also ne Adresse von Aftermath braucht hier keiner;)

Und Kommentare à la "Ihr werdet doch eh nie gesignt" bringen auch nix. Versuchen kann man es ja;)

Curse:

CURSE
Postfach 2171
32378 Minden


Fächerstadtbeats (Underground-RadioShow):

Fächerstadt-Beats Ent. Verlag
Badenerstraße 7
76448 Durmersheim
Office: 07245/82535
www.faecherstadtbeats.de

Buback (Beginner u.a.)

BUBACK TONTRÄGER
Postfach 306164
20327 Hamburg

FaX: 040-43138663
E-MaiL: infobuback.de
www.buback.de


Optik-Records:

Optik Records
Postfach 350833
10217 Berlin


Postet, wenn ihr welche kennt!
(Thread könnte man toppen)
 
FOUR MUSIC Productions GmbH

Schlesische Str. 27 / Haus 3
10997 Berlin
 
Gibt's auch schon ne Adresse von Deluxe Records??:confused:
 
Also Optik Records hören sich keine Demos mehr an, weil die vor nem jahr schon so viele bekommen haben und sie immernoch die von vorigem Jahr durchhören müssen.

und fächerstadt beats is auch fürn arsch. die sind tot, ich würd mein geld nicht fürs porto rausschmeißen...
 
Das Label von Taktloss sucht auch MC's... du schreiben im ksavas.de Forum oft ihre E-Mail rein... Taktloss hat auch shcon mal meinen Text dope gefunden (obwohl ich damals och Oberwack war)...
 
Original geschrieben von Birthy
Das Label von Taktloss sucht auch MC's... du schreiben im ksavas.de Forum oft ihre E-Mail rein... Taktloss hat auch shcon mal meinen Text dope gefunden (obwohl ich damals och Oberwack war)...
Taktloss is der größte spasti dieser welt!!
und zu labels wie aggro berlin, rec.on etc. würd ich meine demos garnicht erst schicken!!
 
Ich hab Kool Savas' Handy-Nummer :eek:
Aber er ist der Letzte, mit dem ich connecten würde...
Naja fast der Letzte:cool:
 
alle die spammen wollen geht ins hangout und nciht hier rein.

jeder post der nicht zum thema passt wird gelöscht.

punkt aus sense

--twoeleven--
 
schickt die tapes hier her

Marcel strammer
55999 siefersheim
aam höhlberg 17

da habe cih auch schon meine tapes hin geschickt is halt noch net so groß das lable bisher 7 mitarbeiter aber is auch erst 2 wochen alt das lable.
peaz
 
Fächerstadt-Beats sind voll im Geschäft!
Wer schreibt so nen scheiß von wegen tod! Fächerstadt-Beats,das ist die einzige Hip-Hop Radio Sendung in Europa mit dem Konzept "Radio aus & Für den Untergrund!!!!

Checkts einfach aus:

www.faecherstadtbeats.de

Desweiteren fungiert FSB als Booking Agentur für US-Acts!!!
 
Zurück
Oben Unten