Wolfsburg!

Aus MT,Makkerveli,Sagat One,Punshes,King Face,Meca Playa, und 4 neuen von den ich aber nich die Künstlernamen kenne!Hakim,Said und Ich sind nur nich mehr dabei!Aber nur was das musikalische angeht sonst ist alles beim alten,haben uns ja nich gestritten oder so....
 
Nein Falsch....Loop X ist schon länger nich mehr in Sachen rappen unterwegs.....aber hat trozdem diverse cuts auf MT's Album gemacht und hängt auch noch immer mit uns rum!Wer ich bin spielt ja auch keine Rolle,wollte nur nich das in solchen merkwürdigen Foren hier irgendwelche Gerüchte entstehen!
 
RBFPlayer schrieb:
wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Aussagen

ich brauche nicht vorsichtig sein. nicht vor teenagern, die sich an irgendwelchen hilflosen trotteln vergreifen, oder auf hiphop jams gehen, da nen kotten schieben und denken sie seien deswegen krass:rolleyes: ...und es gibt durchaus leute, die sich über möchtegerns, die aus langer weile nen harten schieben, aufregen. auch in wolfsburg. du weißt nicht wer ich bin und du weißt auch nicht aus welchem umfeld ich bin. also sei DU vorsichtig, kleiner, sonst gibts irgendwann ein böses erwachsen.sei froh das ich keine lust habe, meine zeit mit kindischen diskussionen in internet-foren zu verschwenden. hau rein ;)
 
;) mir auch egal wenn du uns (die) als teenager bezeichnen möchtest....dann tu das aber da gibt es sicherlich unauthentischere crew's in wob als RBF.....außerdem wenn wir dich nich kennen dann kannst du uns ja auch nich kennen.....also kannst du in dem sinne auch nich solche behauptungen aufstellen rbf sei nich autentisch! das kann nur jemand beurteilen der uns kennt ,ob er uns jetzt mag oder nich das spielt dabei keine rolle.es kann ja durchaus sein das du einzelne leute von rbf kennst aber mit sicherheit nich alle....:confused:
naja is deine meinung sollte nur noch mal gesagt sein!:D
 
Was ich mal wissen wollte ist , ob A.T.G. etwas mit RBF zu tun hat , bzw. wie die beiden zu einander stehen! Ob es da Spannungen gibt oder ob man miteinander klar kommt oder wie auch immer...
Gab es nicht mal stress zwischen Meca Playa (RBF aba irgendwie aus Hannover) und A.T.G. und seiner Crew AM ??
 
es gibt 3 disstracks von AM gg. Mecca Playa. mehr weiß ich auch nicht.
 
oh man dieses local-beef-stories...
:D

lol kdc und rbf bei der asg-abi-party im schlachthaus :D lol
 
SBK schrieb:
oh man dieses local-beef-stories...
:D

lol kdc und rbf bei der asg-abi-party im schlachthaus :D lol


Ist ja auch ein Lokaler Thread =) lieber etwas aus der eigenen Stadt "spekulieren" als immer nur von den grossen z.B. aus Berlin zu reden ;)

Was war den bei der Abi Party im Schlachthaus??? :confused:
 
Als aus erster Quelle habe ich zu erzählen das A.T.G nich zu RBF gehört jedoch früher mit uns rumhing, und mit uns auf jams gefahren ist wo es AM noch nich gab.....und dann hat er halt mit meca eine crew aufgebaut die halt aus 3 leuten bestand.....ihm selbst meca und zero cut (hoffe das ist richtig geschrieben falls nich sorry)! dann aus gründen die ich nich kenne haben sie sich nach einem erfolgreich rausgebrachten album was vllt nich jeder hier kennt,wieder getrennt! Und in dieser zeit gab es einige Konflikte von meca's seite aus gegen uns (RBF) warum auch immer....aufjedenfall war er zu diesem zeitpunkt noch mit atg unterwegs...dann hatten sich die beiden aber gestritten und meca kam wieder zu rbf.....(wir sind ja nich nachtragend:) und dann zog sich die story etwas in die länge und lange zeit war ruhe....bis halt don tomaso mit meca einen track aufnehemen wollte wie auch in dem einen Disstrack als intro zu hören ist,und ich hier auch nich weiter ausführen möchte.....jedenfalls wurden in diesem besagten track ATG und Zero Cut von meca gedisst......und aus diesen gründen hat dann halt AM vermute ich diese zwei tracks gemacht....ich kann dies nich aus erster quelle berichten weil ich mit am nix am hut habe kenne halt nur ATG ganz gut...und streß oder dergleichen zwischen RBF und ihm oder AM herscht nich,bzw scheint auch nich zu herschen. denn ich kann das nur von meiner und atg seiner meinung gegenüber mir sagen.....
 
Zurück
Oben Unten