Wolfsburg!

danke für die aufklärung. wer von RBF bistn du eigentlich? und grüß mal ATG von Svante:)
 
klingt irgendwie alles ziehmlich wichtig und kompliziert.
in der lokalen szene scheint ja ziehmlich was los zu sein
 
wer ich bin spielt keine rolle svante aber du kennst mich:p nur das dazu auch wenn nich grad persönlich^^aber wenn ich dir mein künstlernamen sage dann weist du es aber nich hier......!!!
und nein in der lokalen szene is gar nich so viel los......wenn man alles von anfang an mitbekommt dann sind es nur gesammelte erinnerungen...is ja schließlich nich alles auf einmal gekommen^^!wer noch gerne was wissen möchte beantworte ich gerne weitere fragen...scheinen ja alle richtig neugierig zu sein^^
 
PONTI~206~ schrieb:
Was war den bei der Abi Party im Schlachthaus??? :confused:
naja soweit ich das mitbekommen habe haben nen paar von kopfdruck und sonstwer da rumgerappt... und halt paar djs usw
war irgendwie überraschend aber für ne abiparty aufjeden fall ein ungemeineer vortschritt :D ;)
 
Loopi baut auch gute beats, der Junge ist auf jeden fall nich von schlechten eltern. hat auch im kaschpa neulich n guten job gemacht.
 
du bist auch nicht als musiker/band/wasweiß ich angemeldet.nur als person
 
joa aber irgendwie lässt sich der scheiß nicht ändern
wenn ich mich als musiker anmelden will dann kommt immer dass die email schon benutzt wird... und umstellen geht ja auch irgendwie nicht...
oder soll ich den account löschen , gehts dann?
 
hab keine zweite email... würde mich voll nerven :O geht das nicht mehr anders? was ne scheiße
 
nee, du musst dir jetzt ne neue e-mail addi machen. geht doch ruckzuck bei gmx zB
 
aber wenn der gelöscht ist sollte doch die email wieder gehen oder nicht? is ja alles weg... bei myspace stand geht vielleciht oder so :D :confused:
 
Zurück
Oben Unten