Wolfsburg!

Spam nennt man das:p :D
Aber ist ja dein Thread da ist das iO ;)

Woa ,du wohnst in kreuzheide und gehst aufs THG ? :eek:

Lustig,gerade heute hat mich jemand gefragt ob ich Leute in Kreuzheide kenne :rolleyes: :)
 
Spam nennt man das
Aber ist ja dein Thread da ist das iO
:confused: :confused: :confused:

ja ich bin auf die eichendorfgrundschule und os gegangen und dann kannte halt nur welche die aufs rats oder aufs thg gegangen sind

wo isn eigendlich die igs:confused:
is die in reislingen oder wie?
 
Original geschrieben von SBK
Spam nennt man das
Aber ist ja dein Thread da ist das iO
:confused: :confused: :confused:

ja ich bin auf die eichendorfgrundschule und os gegangen und dann kannte halt nur welche die aufs rats oder aufs thg gegangen sind

wo isn eigendlich die igs:confused:
is die in reislingen oder wie?

Ach das mit dem oberen ist ja auch egal :rolleyes:
Ich hab amnchmal eine sehr wirre ausdrucksweise....

Nee,die IGS ist in Westhagen...
 
Juchuuuu....
Es gibt noch Rap Verrückte Leute ,die nicht nur Nelly und son Kram hören in meinem Alter :) :) :) :) :) :) :) :) (Hoff ich jetzt doch mal so :D )
 
ich kenn sogar 2 leute die auch 14 und 13 sind und auch hiphop hören :eek: :eek: :eek:

nelly is doch hiphop:D
 
Ganztagsschule,und um die OS zu umgehen ;)


Hmm ...ich kenn auch noch zwei 13/14 Jährige,die Rapü hören.Aber beides Mädels :D
Naja und die Typen hie rin dem Alter sind alles entweder Technoid ;) oder Nelly ,Piddy:)p), Big Pimpin :D
 
Japp,auf die IGS kommt man in die 5 Klasse und bleibt bis zur zehnten zusammen (mal abgesehen von denn die nach der 9 . abgehen, ab der 7 wird in deutsch,mathe,englisch,naturwissenschaften in A und B Kurs unterteilt. Wer am ende der 10 drei A Kurse hat bekommt den erweiterten Realschul Abschluss und kann so nochmal 3 Jahre zur Schule gehen und Abi machen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zuuuu wirr :rolleyes:
 
Sorry!:D

gib mir mal deine email adresse
meine is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischen dem J und dem L das is son fuß strich (bindestrich mit shift):rolleyes:
 
Hmm...mein Outlook Eypress spinnt rum und von meiner anderen hab ich PW vergessen :rolleyes: hast du ICQ? sonst geh ich mir schnell ne Adresse machen.....
 
dann hast du glück gehabt:D

der wohnt auch in reislingen
is son 13er spast
geht in meine klasse (9.) is gesprungen der assi
ich glaub der war auf der igs-os

hab kein ICQ und mein Outlook spinnt auch:D
 
Zurück
Oben Unten