Wolle vs. Jamin Stab ( RBA Battle )

ich stimm für wolle... besserer flow und sympatischere stimme

vom reimlichen her ist jamin bissl vorn
aber der hook is shaize find ich
 
...ich finds auch dick beides, wobei wolle noch vorn liegt...bin mal gespannt wie gut er auf dem schnellen beat klarkommt...
 
ich finde du bist zu leise bei deiner hr.

in der 1. runde kommt wolle extrem böse. straighter battle-shit. deine hook findet wirklich scheisse:D nicht böse aber das mit dem englisch ist nicht so der hit. ansonsten ist die runde dope, aber gegen wolles regelrecht bösartigen part reicht es nicht.

deine beatwahl ist nicht so geil finde ich. ich mag den beat nicht. ob es sich als strategisch klug erweisen wird kann ich nicht sagen, aber interessant ist es schon. da du wirklich viel zu leise bist hat deine runde wenig druck. textlich geht die runde auf jeden fall klar.
 
...yup, ich auch...gefällt mir...Deine Stimme könnte etwas lauter sein...aber ansonsten schon nicht von schlechten Eltern...
 
...naja, ging ja am Ende nicht so gut aus für Dich....Deine Parts haben mir auch gefallen, aber Wolle war echt zu derbe....
 
wolle echt sehr dope, shit das is wieder nichts mit tabellenklettern dichta... voting war ja arg krass... naja, ich hoffe du kämpfts dich trotzdem noch hoch, will dass wir das bättle nochma machen
 
Zurück
Oben Unten