wollt ihr manchmal auch aufhören

wollt ihr manchmal auch aufhören

  • manchmal schon

    Stimmen: 16 45,7%
  • nein eigentlich nie

    Stimmen: 9 25,7%
  • ich üb und dann passts

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Terraflow

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
891
wenn ich seh wie meine Audios kritisiert werden denk ich mir schon ob ich vielleicht kein Talent hab aber ich möcht aufjedenfall Hiphop musik machen das ist fast mein Lebensinhalt mir würd was fehlen wenn ich keine Texte schreib gehts vielleicht auch so und wer von euch sagt das ich überhaupt kein Talent habe. Und ob man vielleicht mit üben bei mir noch viel machen kann.
 
talent heißt ja nicht dass man gleich am anfang burnerlines schreibt oder fette audios macht!
hmm manchmal möcht ich auch irgendwie aufhören....... aber was solls, übung macht den meister (obwohl...ich muss auch sagen, es gibt spasten die rappen seit 8 jahren und könenn überhaupt nix:D )


wie lange rappst du schon?
 
also ende mai hab ich mit Texten schreiben angefangen also knapp 2 Monate. rappen tu ich seit dem skatetrack also letzt woche
 
ich rap seit nem halben jahr und immer noch die scheiss kritik aber was solls?
:::
I don´t give a ******!!!
:::
 
hmm... ich denk mir oft irgendwie hats noch sinn von der entwicklung her weiterzumachen... weil jeder will ja rappen mit dem ziel besser zu werden, damit es leuten gefällt und man positives feedbäck auf den scheiß kriegt...
da gabs auch schon hammermieses, aber immer habe ich daraus bisher gelernt, und hab mich schon finde ich gebessert...

das wichtigste is ja auch das es aus spass machst, wenn du verbissen wirst, hats ja kein sinn mehr... aber ich habe mir persönlich ein ziel gesteckt das ich bis zum ende des jahres ein bestimmtes niveau erreiche, tu ich das nich, werd ich auch kaum noch was machen...

aber im endeffekt sollte man schon solang rappen wies einem selber spass macht, fernab von kritiken und sonstigem
 
was solls..........10% is talent und 90%is fleiss...............is wirklich so.........
 
Original geschrieben von Alzreimer
was solls..........10% is talent und 90%is fleiss...............is wirklich so.........

vielleicht 30% talent und 70% fleiß....aber was solls....ich rapp auch eigentlich weils mir spaß macht...nur leider gibts bei uns in der cidy =eher====> kuhdorf-nur bauern-und wenn die leute rap hören, sagen sie-ne man ich kann das doch eh nicht....-ich sitzt hier mit nem homie und wir sind die einzigsten die aktiv sind.-manchmal ist es ein bisschen langweilig nur zu zweit-aber na und???-bald bin ich hier eh weg und dann fängts erst richtig an....
aber wenn ich mir manchmal so battles von tanner(hepa right?) oder so durchlesen, da denk ich schon- shit wie schlecht bin ich.......-aber ich schreib auch erst 3 monate.....-also kakk ich drauf und versuch mich zu bessern-mit jeder line......-auch wenns manchmal schwer fällt......

alta ich darf nich soviel kaffee trinken, ich laber nen müll....
naja, wenns dir spaß macht würd ich dran bleiben.....-und behalt deine ersten audios-daran sieht man immer gut ob man besser wurde ;)
 
aufhören wollte ich schon öfter, aber wieso sollte ich´überlege ich mir dann ...solange es mir spass macht mache ich weiter beats und cuts ... und aufhören platten zu sammeln werde ich wohl nicht so schnell.
 
Original geschrieben von Terraflow
also ende mai hab ich mit Texten schreiben angefangen also knapp 2 Monate. rappen tu ich seit dem skatetrack also letzt woche

Wenn du schon nach ner Woche Zweifel hast, lass es sein! Übrigens Forum MC's sind e das ärmste!:D
 
naja nach so kurzer zeit würde ich noch nicht den löffel wegpacken ... üb und erwarte nicht das du innerhalb von monaten derbe gut wirst, dass braucht alles zeit ... und zeit ist bekanntlich ja ziemlich unterschiedlich
 
nein aufhören will und kann ich nicht ich MUSS es einfach machen doch der Gedanke war schon da das ich aufhöre ich glaub ich wollt mich einfach mal von euch aufbauen lassen.
 
Also, ich rappe seit 6 Jahren, schreibe aber erst seit 2 Jahren ernsthafte Texte ... und Kritik einstecken musste ich schon oft und viel. Auch hier im Forum zerhacken mich so einige (ich poste aber auch nie meine beste Texte:D) aber aus Kritik kann man sehr viel lernen. Und mir ist ehrliche und gut gemeinte Kritik von jemanden wie HakaN oder Beat El lieber als ein "Yoooo, is dope" von irgend nem Spasten ... :)
 
Original geschrieben von mickeyknox
Und mir ist ehrliche und gut gemeinte Kritik von jemanden wie HakaN oder Beat El lieber als ein "Yoooo, is dope" von irgend nem Spasten ... :)


nur hier geben ja NUR spasten kritikk...-oder hauptsächlich....-die "guten" hier sind doch auch nur noch am haten....
 
Ein guter Tipp von mir:
Lass dir von keinem aus nem Forum was sagen. Man lernt
alles von selbst, du brauchst keinen anderen. Ich hatte z.B.
auch keinen, der mir gesagt hat, was gute Reime sind etc..
Du brauchst dann zwar etwas länger, aber dafür kannst
du es dann auch besser. Also mach schön dein Ding und wenn
du selber von dir überzeugt bist, dann kannst du Kritik vertragen!
 
Original geschrieben von H aka N
Ein guter Tipp von mir:
Lass dir von keinem aus nem Forum was sagen. Man lernt
alles von selbst, du brauchst keinen anderen. Ich hatte z.B.
auch keinen, der mir gesagt hat, was gute Reime sind etc..
Du brauchst dann zwar etwas länger, aber dafür kannst
du es dann auch besser. Also mach schön dein Ding und wenn
du selber von dir überzeugt bist, dann kannst du Kritik vertragen!


is eigentlich der beste tipp der hier jemals gegeben wurde:rolleyes:
 
Gib nicht so schnell auf.Man muss sowieso immer erst durch die Scheiße,um dann das Leben zu genießen.Und hör nicht immer auf die Leute,die dich kritisieren.Hier bei MZEE wird oft nicht nach Text bewertet,sondern nur über das Thema.Und noch ein Tipp.Poste hier keine DISSES gegen KKS oder andre Raper rein.Dann wirst du nur gedisst von Leuten,die in Threads über die Raper herziehn,aber wenn jemand mal nen Diss über die Raper bringt,dann sind sie plötzlich immer die größten Fans.Dann wird nicht nach Inhalt bewertet,sondern nur über das Thema.
 
Zurück
Oben Unten