Wollt ihr mich ver..... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
was soll das denn ?`welcher moderator löscht ständig meine beiträge betreffend meiner seite. wenn einen das stört, dann soll er es halt ignorieren. komisch ist nur, daß so themen wie STUDY OF STYLE => Penner bomben von xxl_junkie stehen bleiben. was hat das mit graffiti zu tun ? das ist einfach nur asozial und abartig und menschenverachtend.
 
Welche Beiträge meinst du denn?
Nenn mal die Threads.
Penner bomben, finde ich auch scheiße und menschenverachtend. Einfach nur pubertäre Kacke.
 
ich glaube meine beiden beiträge hießen:
" www.dtown.coolstyle.de vs. www.dorfstyle.de " und "an alle Kritiker"
kann zwar sein, daß ich mit posten meiner seite vielen auf die eier gehe, aber direkt den thread zu löschen, kommt nicht gut...
 
jetzt kagckt euch mal nicht so an, wegen meinem penner boben thread!!!
deine threads wurden gelöscht weil sie keinen sinn machen und zu keiner diskussion führen. übrigens arson wusste das!!
one love
XXL_Junkie
 
natürlich können meine threads zu diskussionen führen, ich will kritik hören und darauf antworten. asozial finde ich deine penner bomben thread, sowas ist einfach niveaulos.
 
in diesem punkt muss ich MARTIN jetzt ausnahmsweise mal recht geben.war ja mal ganz witzig zum anschaun das bild,aber gleich den thread drüber aufmachen braucht man ja dann doch nich.ausserdem ist das wirklich ethisch absolut unvertretbar...die leut hams ja schon schwer genug mit ihrem leben.
 
sorry wenn ihr da probleme mit habt, aba ich bin nunmal freak by nature und hab damit keine probleme. falls der thread noch nicht geschlossen ist, dann mach ich das jetzt!
one love
XXL_Junkie
 
Man möge doch bitte nicht über das Wissen anderer Leute spekulieren, gell XXL-Junkie.
Ich wußte nicht, warum diese Threads gelöscht wurden!!!
 
doch, wusstest du!!!darüber haben wir im thread selber geredet!!! aba egal
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Scheiß Alzheimer. Ich weiß echt nicht wo, habe aber keinen Bock zu suchen. Vielleicht haste mal ´nen Link?
ARSON
 
der thread wurde bereits gelöscht, d.h. er ist nicht mehr existent!
one love
XXL_Junkie
 
Hab´ich auch gemerkt. Toll! Ich bin mir echt sicher da nicht involviert gewesen zu sein! Was hab´ich denn gemeint? Erinnerst du es vielleicht?
 
ey xxl_junkie, mach dich mit deinem "thread schliessen und löschen" nicht unbeliebt..... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten