Wollt ihr Profis werden? Nimmt ihr es ernst?

El Fatale schrieb:
haha dieser thread is jawohl wirklich gay!

naja gay würd ich nicht sagen,... ich frag mich nur, welchen sinn der thread ersteller verfolgt *confused

....naja jedem das seine ;)

peaz´11
 
..und auserdem, ich glaube die leute die rap wirklich ernst nehmen, die scheißn auf das geld

weil ihr alle meint ihr wollt geld verdienen weil ihr es ernst nehmt
 
also ich rapp hauptsächlich für mich selber.. aber hab genug leute denen die mucke gefällt un deshalb freut es mich immer wenn auch andere was davon haben ... nehm das ganze für mich selber ziemlich ernst da ich ne art perfektionist bin und immer den drang habe besser zu werden. natürlich werd ich meinen scheiß auch mal an labels schicken oder so ... wenns klappen soll dann tuhts das wohl auch .. wenn nicht ist es aber auch nich schlimm .. aufhören werd ich eh nie...aber ich rap halt nicht um damit kohle oder so zu machen ... ist en netter nebeneffekt aber mehr nich ... fame fänd ich hauptsächlich geil weil ich dann mehr leute mit meinem scheiß erreichen könnte...
piiz d.i.s.
 
Also ich nehms ernst :D
Auch wenn ich nur aus Spaß an der Sache rappe und schreibe heißt das ja nicht, das mir Rap eigentlich am Arsch vorbei geht ;)
Ich bezweifel zwar das irgendwann mal Geld rausspringt (in Summen das ich davon leben kann), aber wenn man für sein Hobby (wo man Spaß dran hat) Geld bekommt wär schon fett :)
Aber naja ich glaube nicht dran das ich mal Geld mit meiner Musik verdiene.
 
Also ich hab ja noch richtig viel zeit zu lernen und ich nehm das verdammt ernst, ich will auf der bühne stehn und das alles ...ich mein wer rap nich akzeptiert brauch es sich auch nicht anhöhren dem kann das ja egal sein aber der brauch dan keinen trash labern...ich hab auf jeden fall das problem das ich english rapp und ich kenn halt die ghetto sprache und den slang nich soo gut ... ich kenn halt paar wörter ich weiß nur nich soviel wieviel ich eig brauch und das ist halt schade aber ich bemüh mich immer wieder sie zu lernen neue wörter zur lernen usw also für mich is es verdammt wichtig
 
TrinexX schrieb:
Alter. dieser Thread ist 6 Jahre alt ihr Gärtner :rolleyes:

und da konnte man es noch absehen ob man gesignt wird.
heutzutage kann man es nicht wirklich sagen, ob man es schafft!!!
.. egal wie ernst man es nimmt...

--zwo-elf--
 
is doch alles ne frage des geldes..und dess glücks..aba hauptsächlich des geldes..die leute sind doch so einfach zu manipulieren
 
puuh, pfui opfas alta, macht mal nicht auf Millionär jetz alta, was los mit euch, den arsch offen oda whhhaad?
Wegen euch pissern die ans geld denken, geht deutschrap unter...

P.S: was mein ich damit?
schau, ich denk so...die rapper die ins Fernseher kommen sind nur wenige, und was ein einzelner mc schreibt, egal ob gut oder schlecht wird gar nicht erst gehört, oder man kommt nicht mal auf den gedanken sowas runterzuladen, also..
Meine Vorstellung: Ist doch klar dass Sänger oder Rapper oder was auch immer, auch mal von anderen leuten texte abkaufen, jaa, also, statt so verrückt auf geld zu sein wär doch viel cooler wenn ihr einen richtigen TV-Star eure 3, 4 lines "schenk" dann könnt ihr es im Fernseher sehen und sagen, heyy das war ich...

Und die rapper sollen jetzt nicht kommen mit "ich bin der rapper hier" oder sowas, hey schau, im Fernseher läuft doch eh nur kommerzielles shit, also kann man doch auch versuchen an irgendwelche stars was abzugeben, müssen ja nicht umbedingt rapper sein man, schau, ich nenn jetzt keine beispiele aber es gibt im fernseher doch auch frauen die singen so irgendein shit, was lustig sein soll, warum versucht ihr es nicht bei dene zum beispiel...

P.S: ich weiss ich bin (noch) nicht der beste aber ich rede für euch Atzen die was drauf haben...

Adem
 
ja. definitiv.

habe letztes jahr zusammen mit honskeh ein album veröffentlicht. in erster linie selbst verkauft, aber auch über nen ortsansässigen plattenladen & demnächst startet auch der verkauf über www.hiphopvinyl.de

erster auftritt findet voraussichtlich im sommer/herbst statt. steht aber leider noch nicht ganz fest.

zurzeit arbeite ich an meinem 1. solo-album.
mit features von ILM, Ghetto Musik und anderen...

produziert wird der ganze spaß von atze f*ckah, serk & ein paar meiner atzen...


---
www.myspace.com/pinteastwood
www.honskeh.de
 
ok, bei dir ist es ja schon Nebenjob,
ok, muss jeden selbst überlassen sein, wie ernst man`s nimmt, klaar, wenn man irgendwann den gedanken nicht los bekommt zu verkaufen, weil man so gut ist und alles, warum nicht ja.....

Aber was ich machen könnte...(sicher kann)
eine Rap-Veranstaltung organisieren in Kempten Live-Clup.
Es war schon mal ein gespräch mit mir Kumpel und dem typen der dort rausschmeisser macht und alles, aber ihn gehört schon fast der laden..
also es wär sicher was zu machen, wenn genug gute rapper kommen würden..
das gute dran...
der typ will ja den laden in schwung bringen, das wär für ihn ne perfekte sache.. also leute mit connections mit rappern kann mir ja ne mail schreiben, und ich red dann schon mit dem Typen...
da wär auch dann gut geld zu machen, klein ist der laden nicht, war davor ne berühmte discothek... kein plan ich denk selbst erst drüber nach..wenn jemand interesse hat an organisation, dann mailen..

P.S: ich bin zwar 19, aber echt kein scheiss was ich laber...
 
des problem is das man eigentlich auch end viel glück braucht um irgendwie mal ins fernsehen zu kommen oder so.....
klar ich bin erst 14 und will natürlich auch mal mit rap was erreichen, wobei kohle eigentlich nich so wichtig is wie man sieht is es aba nich mehr so bei uns(siehe bushido) es geht einfach ums rappendas man spaß hat und so....
aba leute die richtig gut sind sollten echt probieren ihr zeug zu verkaufen
auf jeden fall hab ich noch genügend zeit um zu lernen

peace
 
Das grösste problem ist eigentlich das Kabelfernsehen,
es muss aber wirklich MUSS einen Hiphop sender in deutschland geben, wo dann immer battles laufen und der ganze shit. Alta Videoclips, Interviews etc...
die Franzosen haben ihr sender, jeder hat sender, deutschrap ist was schwieriges, wegen der sprache schon allein, gut hört sich das auch an, aber was geeeeht, wir haben keinen...das ist aber jetzt echt ne sache, an die man angehen muss, natürlich die leute die das Geld oder die Macht dazu haben...
oder? alta das wär doch mal was
 
weicht nicht von der diskussionsgrundlage ab, in ein was wir noch bräuchten etc.

als bestes beispiel kann man manuellsen sehen:
der hat für den ersten bundesvision songcontest, weil die sandy noch einen rapper brauchte und die sich kannten, zugesagt.
samy war auch da und die beiden haben ein paar worte gewechselt. nach der performance von manuellsen war samy begeistert und die haben sich nochmal in HH getroffen... rest ist geschichte.
soviel zum thema glück braucht man oder hat man...

--zwo-elf--
 
die Crew, die den Thread aufgemacht hat hats jetzt wahrscheinlich drauf wenns die noch gibt...
 
ja ich nehme es ernst ich infestiere viel zeit damit....
ich will auch mein bestes geben und alles mögliche dafür tun...
ich bin damit aufgewachsen und das is im größten teil mein leben es spiegelt oft wieder was für erfahrungen ich gemacht hab meine welt ansicht und alles halt und das versuch ich auch in meintexten wiederzugeben aber auch umm anderen mut zu amchen hoffnung zu geben tipps vll soger auch....
das gelsd is nebenb sache aber das ich was amche was schaffe während ich lebe und zeige das ich exestier is mir wichtiger...
ausserdem macht es mir hamma fun alta...
jeder kennt das gefühl wenn sein track gespielt qwir dund die menge jubelt das doch geil...oder wenn einer ankommt und sat mir hat dein track in der zeuit geholfen das is unbeschreibbar und is mehr wert als geld.....
daran erinnern sich vll welche soger wenn mantod is man... nich an das geld sondern die lyric denn text was man sagte oder weil der track einfach geil is hehe oder party laune machen kann damit sonst was die menge glücklich macht oder sonst was....
und solang man auf vynil oder tape oder sonst was is is man nich tod oder???
haha find ich..ok hab ich von nesti aber der typ haz recht hihi.....
naya hauta rein
 
Jetzt sagt doch nicht noch ihr nehmt euern Scheiß ernst, langsam vergeht mir das Lachen
 
Zurück
Oben Unten