WORDCUP starte wieder!!

looup

gehört zum Inventar
Registriert
12. November 2000
Beiträge
1.725
ab dem 03.oktober wird euch wordcup wieder auf dem laufenden handeln, allerdings nicht mehr wie bisher vor der flimmerkiste sondern vorm radio.
sendetermin ist immer mittwochs von 0 bis 1 uhr.

moderatoren sind tyron ricketts, DJ Lifeforce und Scope!
Wenn das mal nix heisst!!

in der ersten sendung gibts ein b.keepers special zum tag der deutschen einheit

für frequenzen auf www.einslive.de
 
hab auch grad den rap.de newsletter gelesen... herrlich! ich bin grad auf der eins-live seite um die kabelfrequenz zu finden, yes baby word cup wieder am start!!!!
peace out,
posa
 
AHHHHHHHHHH ICH KRIEG DIE KRISE:

Fehler

Sie haben leider eine ungültige PLZ eingegeben!
Die Frequenzdatensuche beschränkt sich auf Nordrhein-Westfalen!

WAS SOLL DER SCHEISS, mit Kabel müsste ich das doch auch ausserhalb von NRW empfangen können. sau unlogisch...

zu mal bei rap.de noch stand:

Wer nicht in NRW leben sollte, der kann sich unter www.einslive.de die Kabelfrequenzen raussuchen.

super gemacht ihr blöden Internet Mongos, die könnten ihre scheiss suchmaschine da mal n bischen besser konfigurieren.. ***** **** ***** ***** **** ****** ******* ******* *****!!!!!§/§&%&"§/&(/§æ~_ƒÆ¼{}|
frieden,
der wütende posa
 
und ich wette ihr habts alle verpeilt...

ich hörs gerade. is brothers keepers special, wegen tag der deutschen einheit und so...
 
haben einen neuen track aber nur angespielt, weil er voll angst hatte, dass direkt im netz is... weichei...
 
Ich fand die Aufteilung voll dumm, weil Scope fast gar nichts gesagt hat und die ganze Zeit Tyron am labern war! Warum wurden die Ami-Tracks nicht mit Titel angekündigt? Da waren sogar gute Songs bei! Schade, dass der Track von Curse am Schluss nicht zu Ende gespielt wurde, weil der Beat und der Text sowieso geil waren. Ich glaube dann kam seltsamer Weise der saarländische Rundfunk mit Nachrichten.
 
bin mir nich sicher, aber ich habd as so verstanden, dass scope noch gar nich dabei war und erst ab nächste sendung...?
 
Original geschrieben von Naightmere
2.Scope hat nichts gesagt weil er garnich da war. Der Kerl der ab und zu was von sich gegeben hat, war der normale Moderator vom E1NSLive Kultkomplex.

Ja, ja, ... das hätte ich auch so gewusst... :D

Cool, dass nächstes Mal Curse kommt. Auf der Homepage steht, dass Scope mit ihm ein richtig krasses, persönliches Interview führen wird, weil sie alte Bekannte sind. Hoffentlich spielen sie viele Tracks von seinem neuen Album. Ich hoffe außerdem, dass Scope mal auf andere Sachen als auf Curses Image eingeht. Bei allen Sendungen im Fernsehen hieß es immer, dass er ja der Lady-Hater wäre, was totaler Schwachsinn ist.
 
hab ich mir auch gedacht. da verpeilt das doch jeder...
gott sei dank hab ich so nen praktischen kalender in meinem handy... der erinnert mich immer an solche sachen
 
Zurück
Oben Unten