World of Warcraft

Sesch

auf Eis gelegt
Joined
Sep 12, 2003
Messages
5,375
Am 11.02 solls in deutschland los gehen!
Das Spiel wird ca 45 Euro kosten. (spezial Edition 70 euro)

"Nach dem üblichen Freimonat kann man sich - so man denn weiterspielen will - zwischen drei Abonnements entscheiden: Das einmonatige Abonnement kostet 12,99 Euro pro Monat, das dreimonatige Abonnement 11,99 Euro pro Monat und das sechsmonatige Abonnement 10,99 Euro pro Monat. Die monatlichen Gebühren für World of Warcraft können mit allen größeren Kreditkarten, vielen weiteren Karten, per Lastschriftverfahren oder über den Handel angebotene Prepaid Game Cards bezahlt werden."


http://www.golem.de/0502/36117.html

http://wow.gamona.de/

http://www.wow-europe.com/de/



Klingt ja sehr verlockend, trotz der Gebühren....

Wer hat vor es sich zu holen?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

Wer hat vor es sich zu holen?

darauf warte ich schon soooooooo lange :eek: :cool: bin auf jeden fall dabei!!
 
würde ich geld scheißen würde ich direkt einsteigen..


reizt schon sehr.. vielleicht steig ich irgendwann mal ein :)
 
Ich bin in den Genuss ausgiebigen Beta-Testens gekommen, und ich kann WoW nur wärmstens empfehlen - vor allem auch all denjenigen, die bisher nichts mit MMORPGs am Hut hatten.

WoW ist die ideale Einstiegsdroge :cool:
 
Wenn ich nicht nur nen 900er hätte...
Wenn ich mich für Rollenspiele interessieren würde...
Wenn ich nen Goldesel mit Durchfall im Keller stehen hätte...
Wenn ich mich immer noch wie früher für PC-Spiele begeistern könnte...

...ja, dann wäre das Spiel auf jeden Fall Pflichtkauf!
Paar Freunde haben die Abi-Vorbereitung ganz ausm Terminplan gestrichen und sind ab Freitag erstmal nicht mehr ansprechbar...andere kaufen sich das Spiel und lassen es von ihren Eltern verstecken, damit sie vorm Abi damit nichtmehr anfangen...:D :D

Aber das Spiel sieht mir auch so richtig mächtig aus und dann noch online...Nee...dann säß ich nur noch vor dem Teil...kann ich nich bringen...
 
Original geschrieben von Juppe
Paar Freunde haben die Abi-Vorbereitung ganz ausm Terminplan gestrichen und sind ab Freitag erstmal nicht mehr ansprechbar...andere kaufen sich das Spiel und lassen es von ihren Eltern verstecken, damit sie vorm Abi damit nichtmehr anfangen...:D :D
:D
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
würde ich geld scheißen würde ich direkt einsteigen..


reizt schon sehr.. vielleicht steig ich irgendwann mal ein :)

ich denke das blizzard nach ein paar monaten weniger verlangt. ich muss nicht unbedingt gleich am anfang dabei sein :)

in der zwischenzeit spiele ich anarchy online. ist bis 2006 kostenlos. wer interesse hat kann sich hier informieren.
 
ICH WILL ABER ICH KANN NICHT

Irgendwie ist mir das geld zu viel

aber das ist das einzige MMORPG das ich wirklich für geld spielen würde

muss es mal genauer bedenken
 
einen tip aber: wenn ihr ne freundin habt, labert sie NIE mit warcraft voll... es sei denn sie is ne zockerin!
aber in der regel sind mädels da so genervt von... :rolleyes:
mich kotzt das so an wenn meine homies über warcraft diskutieren... echt stressig... :D :D

peace
 
So ein verdammtes Scheiß-Spiel!
Ich hasse es.
Langweilig bis zum Anschlag!:oops:
 
Original geschrieben von beware
in der zwischenzeit spiele ich anarchy online. ist bis 2006 kostenlos. wer interesse hat kann sich hier informieren.
Also AO ist zwar umsonst, aber auch nicht wirklich ne Augenweide ;)
 
Original geschrieben von Jehuty

Also AO ist zwar umsonst, aber auch nicht wirklich ne Augenweide ;)

stimmt. mit wow kann es nicht mithalten :)

naja. ich leg mich mal nicht fest. vielleicht hol ich mir das spiel doch noch... :D

n8
 
Original geschrieben von beware


stimmt. mit wow kann es nicht mithalten :)

naja. ich leg mich mal nicht fest. vielleicht hol ich mir das spiel doch noch... :D

n8
naja aber wow is auch nich der hammer zieh dir mal everquest 2 auf alllen detauils rein das is ne feine grafik:eek::)
naja weiss nich aus irgendeinem grund interessiere ihc mich viel mehr für everquest 2 aber is mir alles zu teuer:)
 
Original geschrieben von berliner bube

naja aber wow is auch nich der hammer zieh dir mal everquest 2 auf alllen detauils rein das is ne feine grafik:eek::)
naja weiss nich aus irgendeinem grund interessiere ihc mich viel mehr für everquest 2 aber is mir alles zu teuer:)
Everquest II hat auch andere Qualitäten als WoW, nicht nur in Sachen Optik.
 
Original geschrieben von Jehuty

Everquest II hat auch andere Qualitäten als WoW, nicht nur in Sachen Optik.

jap. darüber hab ich auch gelesen. sieht schon nicht schlecht aus, aber wow ist mir schon lieber, wenn überhaupt. ich erinnere mich da an warcraft, teil 2, dann das 3er :) von der geschichte und dem aufbau her ist mir wow also gar nicht mal so fremd. everquest dagegen schon.
 
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte und eine DSL-Verbindung besitzen würde, dann würde ich WoW auf jeden Fall kaufen. Leider besitze ich aber keins von beiden. Trotzdem an alle die sich Zeit nehmen können und DSL ham: KAUFT EUCH DAT DING!!! Jetzt is es schon brutal geil, aber es wird noch besser. Wenn die Balance bei den PvP-Servern (Player vs. Player) noch verbessert wird wirds auch noch spassiger...
Es soll auch soweit kommen wie in Dark Age of Camelot, wo dann die Horde in ihren Festungen sitzt und ebenso die Allianz. Dann kann es schon mal zu dicken Schlachten kommen, wenn zum Beispiel die Allianz ihre Level 60 Krieger zu einer Festung der Horde schicken. Da kommt dann einfach noch mehr Atmosphäre hinzu...
Kurzum: Das Spiel is genial, aber man sollte schon Zeit ham, um es auszukosten, denn auch die Monatlichen Gebüren muss man erstma zahlen...
 
Diese wirklich fetten Raids, die den eigentlichen Spielspaß ja erst ausmachen und auch nicht pausenlos gestartet werden, werden aber erst sinnvoll, nachdem man ein gewisses Level erreicht hat. Und sich da mit Quests hochzutrainieren ist sowas von stinklangweilig, da kann man nicht mal mit Aussicht auf die Raids Spaß haben.
 
geiles spiel... hatte ich schon gestern eb games sei dank!!! naja heute morgen gleich gezockt... und mein urteil bisher ziemlich geil...:)
 
Back
Top Bottom