World of Warcraft

ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, keinen betakey gewonnen zu haben....naxx wird genug spaß machen...am wochenende anub und faerlina gelegt und fröhlich bei noth rumgewiped....(und faerlina is ja noch n größerer n4p als anub und razu...im 3ten try verstorben ^^)
 
spider wing clear, insgesamt 5/15 bossen in naxx down......ach, aktuell stört mich das gar nicht, keinen betakey zu haben ^^
 
meine freundin ist in den winterferien nicht da.
oh gott - ich werd wohln monatsabo ranschaffen wies aussieht :D :D

equippe meinen char un verkauf ihn dann für bc
 
Is wie Bier, manche bleiben drauf hängen aber die meisten bekommen n Gesundes Konsummuster auffe Reihe.
 
Mein Bruder verkauft seinen Account. Also wenn jemand zu Burning Crusades einsteigen will, oder nen Zwergenjäger und Priester gebrauchen kann, ist das sicher ne interessante Sache.
 
mein bruder zockt seit ein paar wochen auch wow, der wollte mir seinen 10 tage test account andrehn, ich hab dankend abgelehnt, mir kommt das schon immer zu verrückt vor wenn der über irgendwelche komischen trolle, zaubersprüche etc aus wow labert und ich nixs davon checke bzw checken will, ne das spiel is eindeutig nur was für freaks
 
haha... ich hab mal selber gespielt, aber mich dann nach zwei monaten dazu entschieden lieber ein leben zu haben
 
Der Account von meinem Bruder ist halt schon arg.

t2/t3 Equip...Winterspring Tiger...etc

125+ Tage Spielzeit...:eek:
 
King-S schrieb:
mein bruder zockt seit ein paar wochen auch wow, der wollte mir seinen 10 tage test account andrehn, ich hab dankend abgelehnt, mir kommt das schon immer zu verrückt vor wenn der über irgendwelche komischen trolle, zaubersprüche etc aus wow labert und ich nixs davon checke bzw checken will, ne das spiel is eindeutig nur was für freaks


Seh ich genauso.Ich hab einmal bei meinem Cousin zugekuckt und fands iauch irgendwie komisch.
 
Demo zu loaden dauert scheisse lange :(


Spiel werd ich höchstwahrscheinlich auch nich kaufen,weil es ja übelst süchtig machen soll,und ich hänge sowieso schon zuviel am pc -.-


von daher:

Demo Loaden,10 Tage süchtig sein und gut is :D
 
Rednote schrieb:
Demo zu loaden dauert scheisse lange :(


Spiel werd ich höchstwahrscheinlich auch nich kaufen,weil es ja übelst süchtig machen soll,und ich hänge sowieso schon zuviel am pc -.-


von daher:

Demo Loaden,10 Tage süchtig sein und gut is :D


ich glaub du hast den Kampf gegen WoW schon verloren:p
 
Herr Schafft schrieb:
Mein Bruder verkauft seinen Account. Also wenn jemand zu Burning Crusades einsteigen will, oder nen Zwergenjäger und Priester gebrauchen kann, ist das sicher ne interessante Sache.

wundervoll, ich wollte schon immer mal geld für den spielspaß, den wer anders gehabt hat, bezahlen :rolleyes: :rolleyes:
 
naja, ob jetzt 10 tage farmen um den tiger zu bekommen soviel mit spielspass zu tun haben.

egal. vielleicht findets ja wer interessant.
 
paranoid schrieb:
jealousy is a disease for the weak, you know?! ;) :)
:cool:

wat hat denn neid damit zu tun, wenn man account-(ver)käufe sinnlos findet? was bringt einem nen charakter mit was weiß ich nicht für tollem equip, wenn man selber keine der instanzen von innen gesehen hat? wie schon erwähnt, man verpasst den spaß, den es gebracht hat, sich dat zeugs zu besorgen (und wenns keinen spaß machen würde, würde man das ja nicht spielen, oder?)... desweiteren verpasst man natürlich auch nen guten haufen an "spielerfahrung", die man sich erarbeitet hätte, wenn man sich das equip selbst "erspielt" hätte...(und inwieweit es einem spaß macht, sich mit fremden federn zu schmücken, muss wohl auch jeder für sich entscheiden...mir würde es keinen spaß machen)....von diesen argumenten abgesehen, ist natürlich auch das standing solcher "ebay-charaktere" enorm schlecht....(das resultiert vor allem daraus, dass natürlich die spielerfahrung/spielfähigkeiten solcher charaktere schlecht abzuschätzen sind)...

fazit: sich nen charakter zu kaufen ist vollkommen sinnlos...(das verkaufen hingegen macht sogar halbwegs sinn, da es wohl der einzig effektive weg ist "rückfälle" zu vermeiden)

(p.s. neidisch zu sein brauch ich auf schaffts bruder auch definitiv nicht, hab selber nen lvl 70 charakter, der von allen t-sets bis t3 teile hat/trägt)
 
Zurück
Oben Unten