World of Warcraft

mag sein
aber die geschichte klingt so unglaublich klischee mäßig
vorher der übersportler, un dann n fettsack un sowas
 
3headed Monkey said:
gib mal den charnamen bei warcraftrealms.com ein und guck dir den gildennamen an....aus der perspektive klingen die zeiten zumindest ausgesprochen plausibel...und so übermäßig unwahrscheinlich find ich den rest ehrlich gesagt nicht....

Ich kenne selbst so einen Fall...
Er war dauernd am Party machen und saufen, bis er von einem anderen WoW Suchti, der aufhören musste weil er sein Abi nicht schaffen würde sonst den Account bekam.
Seitdem zockt er rund um die Uhr.
Bis sein Vater ihm sowohl das Internet abgemeldet hat als auch sein Auto abnahm.
Was machte er?

Er fuhr mit dem Bus zu seiner Zivildienststelle in der Innenstadt und transportierte seinen kompletten Computer mit dort hin, um tagsüber in den Pausen dort spielen zu können, am Wochenende pennt er dort und veranstaltet WoW-Partys mit anderen Freaks.

Ist wirklich nicht ungefährlich, ich hab auch mal 10 Tage gespielt und hab den Suchtreiz schon gespürt, wollte es einfach durchspielen usw.
Aber dann kostets mir einfach zu viel und dieses 60 Tage Gamecard-Gekrams kotzt mich an.
Würde Blizzard das nach Stunden abrechnen wär es reizvoll für mich, aber so?
Näääää :D
Da bleib ich bei gelegentlichem Guild Wars-en
 
Naja,ich spiel jetzt auf nen privaten server...kb monatliche kosten zu bezahlen
 
hat einer die southparkfolge gesehen, die vor kurzem kam?

ist schon heavy, wie dieses spiel - ich kenns nicht wirklich - süchtig macht! bei uns hat einer am tag vor ner abiprüfung noch bis in die nacht gespielt!
 
ich findz voll lusstich dass ich die hälfte der sätze in diesem thread nich versteh:D:D:D nich böse gemeint
 
kingmoik said:
hat einer die southparkfolge gesehen, die vor kurzem kam?

ist schon heavy, wie dieses spiel - ich kenns nicht wirklich - süchtig macht! bei uns hat einer am tag vor ner abiprüfung noch bis in die nacht gespielt!
die folge war lustig. wo die nachher alle da in dem keller gehockt haben und ihr pcs verbunden haben und cartmann aufeinmal durchfall hat und die mutter kommt und alles mit soner schüssel auffängt
 
kingmoik said:
hat einer die southparkfolge gesehen, die vor kurzem kam?

ist schon heavy, wie dieses spiel - ich kenns nicht wirklich - süchtig macht! bei uns hat einer am tag vor ner abiprüfung noch bis in die nacht gespielt!


Guck sie dir auf Englisch an,vieeeel besser


...was mich erstaunt,wie sie das hingekriegt haben,als Cartmans Zwergkrieger,die Birne von den einen zermatscht hat,und das ganze blut da rausspritzt
 
Rednote said:
Guck sie dir auf Englisch an,vieeeel besser


...was mich erstaunt,wie sie das hingekriegt haben,als Cartmans Zwergkrieger,die Birne von den einen zermatscht hat,und das ganze blut da rausspritzt

hahahh das beste an der folge war als clyde da nicht helfen wollte

cartman: stellt dir vor du hättest die möglichkeit hitler zu töten. würdest du es nicht tun? also jetzt nicht falsch verstehen, ich fand ich ihn ja cool, aber du würdest doch hitler bestimmt stoppen.
 
Hab des eine Zeitlang gezockt aber die Leute die das Spiel gestalten, weiterentwickelen whatever sind viel zu Inkompatibel kenne kein fehlerhafteres Spiel und für so einen Scheiß monatlich viel zu viel bezahlen dazu kein besonderer Service vorhanden, für das Geld hätte ich ein perfektes Spiel erwartet.:rolleyes:
 
Schrottgame für Menschen, die zuviel Zeit im Leben haben.
Aber jedem das Seine.
Also kein Gehate!
 
Mal kurz angespielt ...

Wieder deinstalliert. Zu hohes Suchtpotential :oops:
 
ich hasse wow (auch wenn das jetz schlechte komments hageln wird :D:D) ich hab früher viel diablo 2 gezockt und die partein sind ja schon fast verfeindet :D naja ich konnte wow noch nie ausstehn (bitte nicht schlagen :D)


hat hier sonst jemand lod gezockt(diablo 2) auch wenns hier eig nichts zu suchen hat^^
 
WoW ist doch im grunde nur die logische weiterführung von diablo...und mir machts nach wie vor spaß...:cool:

edit: und zu den "inkompatiblen" :)D) devs von blizz...sicher ist WoW alles andere als bugfrei, aber das kann bei nem projekt dieser größenordnung schlicht nicht erwartet werden...und z.B. in sachen serverstabilität hat sich ne menge getan seit release, da gibts eigentlich keine ernsthaften probleme mehr (die server haben selbst den ansturm nach release des addons im januar ordentlich mitgemacht...und das hätte ich beileibe nicht erwartet)
 
wie lange dauert das leveln bis zum max. level denn so im durchschnitt, wenn man pro tag höchstens 3 stunden spielt ?
warum haben die idioten eine level-begrenzung isn spiel eingebaut ?

naja fürn lvl 70 charakter brauchst du in etwa 25spieltage, dh 600 stunden, also 200 tage wenn du jeden tag 3h spielst :D
 
WoW ist doch im grunde nur die logische weiterführung von diablo...und mir machts nach wie vor spaß...:cool:

edit: und zu den "inkompatiblen" :)D) devs von blizz...sicher ist WoW alles andere als bugfrei, aber das kann bei nem projekt dieser größenordnung schlicht nicht erwartet werden...und z.B. in sachen serverstabilität hat sich ne menge getan seit release, da gibts eigentlich keine ernsthaften probleme mehr (die server haben selbst den ansturm nach release des addons im januar ordentlich mitgemacht...und das hätte ich beileibe nicht erwartet)

also ich hab ja so einige mmorpg's gespielt. von everquest 2 über star wars galaxies und city of hereos, einen kleinen abstecher in saga of ryzom bis zu vanguard, finde ich wow immernoch am stimmigsten und ausgereiftesten (das wort gibt es glaub ich gar nich :D)
 
Back
Top Bottom