1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Sesch, 9. Feb. 2005.

1. Herr Schafft

Herr Schafft Altgedient

Bekommene Likes:
    216
    gibt doch genügend leute die so rumhängen.

2. King.Tim

King.Tim Senior Member

Bekommene Likes:
    111
    mag sein
    aber die geschichte klingt so unglaublich klischee mäßig
    vorher der übersportler, un dann n fettsack un sowas

3. KingslyDefounga

KingslyDefounga BANNED

Bekommene Likes:
    5
  4. TeeZ

TeeZ Altgedient

Bekommene Likes:
    141
  5. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.634
    Ich kenne selbst so einen Fall...
    Er war dauernd am Party machen und saufen, bis er von einem anderen WoW Suchti, der aufhören musste weil er sein Abi nicht schaffen würde sonst den Account bekam.
    Seitdem zockt er rund um die Uhr.
    Bis sein Vater ihm sowohl das Internet abgemeldet hat als auch sein Auto abnahm.
    Was machte er?

Er fuhr mit dem Bus zu seiner Zivildienststelle in der Innenstadt und transportierte seinen kompletten Computer mit dort hin, um tagsüber in den Pausen dort spielen zu können, am Wochenende pennt er dort und veranstaltet WoW-Partys mit anderen Freaks.

Ist wirklich nicht ungefährlich, ich hab auch mal 10 Tage gespielt und hab den Suchtreiz schon gespürt, wollte es einfach durchspielen usw.
    Aber dann kostets mir einfach zu viel und dieses 60 Tage Gamecard-Gekrams kotzt mich an.
    Würde Blizzard das nach Stunden abrechnen wär es reizvoll für mich, aber so?
    Näääää :D
    Da bleib ich bei gelegentlichem Guild Wars-en

6. Rednote

Rednote Kenner

Bekommene Likes:
    40
    Naja,ich spiel jetzt auf nen privaten server...kb monatliche kosten zu bezahlen

7. kingmoik

kingmoik BANNED

Bekommene Likes:
    213
    hat einer die southparkfolge gesehen, die vor kurzem kam?

ist schon heavy, wie dieses spiel - ich kenns nicht wirklich - süchtig macht! bei uns hat einer am tag vor ner abiprüfung noch bis in die nacht gespielt!

8. Zplittta

Zplittta BANNED

Bekommene Likes:
    7
    ich findz voll lusstich dass ich die hälfte der sätze in diesem thread nich versteh:D:D:D nich böse gemeint

9. HustleberryFinn

HustleberryFinn am Start

Bekommene Likes:
    10
    die folge war lustig. wo die nachher alle da in dem keller gehockt haben und ihr pcs verbunden haben und cartmann aufeinmal durchfall hat und die mutter kommt und alles mit soner schüssel auffängt

10. Rednote

Rednote Kenner

Bekommene Likes:
    40

Guck sie dir auf Englisch an,vieeeel besser

...was mich erstaunt,wie sie das hingekriegt haben,als Cartmans Zwergkrieger,die Birne von den einen zermatscht hat,und das ganze blut da rausspritzt

11. fikkdiebiaaatch

fikkdiebiaaatch Aktivist

Bekommene Likes:
    148
    hahahh das beste an der folge war als clyde da nicht helfen wollte

cartman: stellt dir vor du hättest die möglichkeit hitler zu töten. würdest du es nicht tun? also jetzt nicht falsch verstehen, ich fand ich ihn ja cool, aber du würdest doch hitler bestimmt stoppen.

12. Clyde Barrow

Clyde Barrow BANNED

Bekommene Likes:
    1
    Hab des eine Zeitlang gezockt aber die Leute die das Spiel gestalten, weiterentwickelen whatever sind viel zu Inkompatibel kenne kein fehlerhafteres Spiel und für so einen Scheiß monatlich viel zu viel bezahlen dazu kein besonderer Service vorhanden, für das Geld hätte ich ein perfektes Spiel erwartet.:rolleyes:

13. BerlinA_ScorpiO

BerlinA_ScorpiO Senior Member

Bekommene Likes:
    148
    Schrottgame für Menschen, die zuviel Zeit im Leben haben.
    Aber jedem das Seine.
    Also kein Gehate!

14. K-risma

K-risma Altgedient

Bekommene Likes:
    647
    Mal kurz angespielt ...

Wieder deinstalliert. Zu hohes Suchtpotential :oops:

15. Desch

Desch Senior Member

Bekommene Likes:
    241
    :D :D

ja echt schlimm diese inkompatiblen menschen :mad:

:D :D

16. YoUnG KeKe

YoUnG KeKe Kenner

Bekommene Likes:
    59
    ich hasse wow (auch wenn das jetz schlechte komments hageln wird :D:D) ich hab früher viel diablo 2 gezockt und die partein sind ja schon fast verfeindet :D naja ich konnte wow noch nie ausstehn (bitte nicht schlagen :D)

hat hier sonst jemand lod gezockt(diablo 2) auch wenns hier eig nichts zu suchen hat^^

17. 3headed Monkey

3headed Monkey auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1.475
    WoW ist doch im grunde nur die logische weiterführung von diablo...und mir machts nach wie vor spaß...:cool:

edit: und zu den "inkompatiblen" :)D) devs von blizz...sicher ist WoW alles andere als bugfrei, aber das kann bei nem projekt dieser größenordnung schlicht nicht erwartet werden...und z.B. in sachen serverstabilität hat sich ne menge getan seit release, da gibts eigentlich keine ernsthaften probleme mehr (die server haben selbst den ansturm nach release des addons im januar ordentlich mitgemacht...und das hätte ich beileibe nicht erwartet)

18. "ThiN'KinG"

"ThiN'KinG" Senior Member

Bekommene Likes:
    126
    naja fürn lvl 70 charakter brauchst du in etwa 25spieltage, dh 600 stunden, also 200 tage wenn du jeden tag 3h spielst :D

19. YoUnG KeKe

YoUnG KeKe Kenner

Bekommene Likes:
    59
    wobei die meisten wohl 8-9 h am tag zocken wenn nicht noch mehr:D

20. Desch

Desch Senior Member

Bekommene Likes:
    241
    also ich hab ja so einige mmorpg's gespielt. von everquest 2 über star wars galaxies und city of hereos, einen kleinen abstecher in saga of ryzom bis zu vanguard, finde ich wow immernoch am stimmigsten und ausgereiftesten (das wort gibt es glaub ich gar nich :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.