World of Warcraft

ich hol den thread mal wieder hoch...

wer von euch zockt noch? und wo steht ihr gerade? ich bin nach wie vor fröhlich am zocken (wobei mir blizz gerade krampfhaft versucht, den spielspaß zu vermiesen, mit krassen fps-problemen seit 2.1, die mit jedem kleinen patch schlimmer werden)...gildenmäßig läufts auch ganz ordentlich, sind (wie vor BC) drittbeste hordengilde auf dem server und haben gestern gerade hydross gelegt (lurker wäre auch fast gefolgt....12% wipe (bei 40% 4-5 DDs down), try danach bei 40% alle am leben, aber infight trash respawn, der die fische reaktiviert hat und uns sehr schnell gewiped hat)
 
ich hol den thread mal wieder hoch...

wer von euch zockt noch? und wo steht ihr gerade? ich bin nach wie vor fröhlich am zocken (wobei mir blizz gerade krampfhaft versucht, den spielspaß zu vermiesen, mit krassen fps-problemen seit 2.1, die mit jedem kleinen patch schlimmer werden)...gildenmäßig läufts auch ganz ordentlich, sind (wie vor BC) drittbeste hordengilde auf dem server und haben gestern gerade hydross gelegt (lurker wäre auch fast gefolgt....12% wipe (bei 40% 4-5 DDs down), try danach bei 40% alle am leben, aber infight trash respawn, der die fische reaktiviert hat und uns sehr schnell gewiped hat)

ich kriege angst wenn ich sowas lese wo ich kein wort versteh und freue mich dass ich von diesem spiel die finger gelassen habe... und dass ich eh kein geld dafür habe:D
 
Bushido Endeckt unter neuen name und neuem server

Hallo habe bushido endeckt er spielt jetzt auf azshara unter namen casperll
auch ein cousin von ihm spielt dort
er ist untoter hexenmeister lvl 70 auf der horde seite
aber nicht verwechslen mit casperle des is wer andres
is auch immer online fast
 
hab das auch mal probiert mit so einer 14 tage version. is schon ganz lustig wenn man mit mehr leute spielt, aber suchtpotential konntes es nicht auslösen
 
der beweis: bu is'n spast!

wer sonst spielt wow :D
 
Hallo habe bushido endeckt er spielt jetzt auf azshara unter namen casperll
auch ein cousin von ihm spielt dort
er ist untoter hexenmeister lvl 70 auf der horde seite
aber nicht verwechslen mit casperle des is wer andres
is auch immer online fast

dafür hast du dich hier angemeldet? :oops: :D

naja, ich kann mit so nem kram überhaupt nichts anfangen, aber wems spass macht^^
 
ich hol den mal hoch^^
zockt keiner mehr?
im moment zock ich auch nich weil ich kein bock hab für content zu zahlen den ich schon durch hab^^
aber mit catclysm fang ich wieder an
 
das spiel gibts noch? :confused:
ich dachte alle spieler sind mittlerweile an herzversagen oder fehlenden sozialen kontakten gestorben...
 
n bekannter von mir hat das auch gezookt. ich hab den 3 tage lang nicht gesehen, der war wohl die ganze zeit am zoggen. ihr hättet den mal sehen müssen, der war so mega weiß :D
 
Gibt ja sogar nen Thread zu WoW hier :D
Zockt irgendjemand noch Mists of Pandaria?
Ich habe WoW zu Classic-Zeiten hart gesuchtet, war damals in der Top-Gilde vom Server, zu BC-Release hatten wir alles clear außer Naxx, da waren sieben oder acht Bosse gelegt.
Mit BC hat es dann ziemlich abgenommen und habe dann irgendwann aufgehört. Die weiteren AddOns habe ich mir auch noch alle geholt und dann immer mal wieder 3-4 Monate ein bißchen gespielt und den neuen Content angeschaut, aber da immer nur noch in einem vertretbaren Maß. ;)
Nach über einem Jahr Pause habe ich jetzt mal wieder meinen Account aktiviert und mir Mists of Pandaria geholt. Ich habe einen Pandaren Mönch neu angefangen und muss den halt erstmal hochleveln, daher vom neuen Content noch nichts gesehen, aber Pandaren als neue Rasse und Mönch als neue Klasse gefallen mir auf jedenfall schonmal sehr gut! Level 81 mittlerweile, bald gehts dann endlich in die neuen Gebiete, bin mal gespannt. Hab mir extra noch nichts mit meinen anderen Chars angeschaut :D

Macht auf jedenfall mal wieder Spaß als nette Ablenkung zwischendurch.
 
Zurück
Oben Unten