World of Warcraft

Original geschrieben von Kanumann
heftig , ich bin sowas von hart auf dem spiel hängengeblieben, aber is auch einfach geil!

da muss ich dir ein dickes word rüber schicken einfach ein derbes chef spiel:cool:
 
Ich war heut wieder ganz kurz davor aufzuhören, diese arschlochkiddie communitiy dort ist wirklich mal inzwischen für mich das größte Manko geworden in Verbindung mit dem Ehrensystem. Ich knall da n Jäger nicht ab, sobald sein *****sohn freund kommt machen die mich platt. Mich kotzt so ein scheissverhalten einfach extrem an, mit solchen Kindern macht das ganze spiel überhaupt keinen spass mehr. Vor allem, ich hab jetz 4 tage nicht mehr gespielt weil ich so angepisst war von solchen Dingern und nu passiert das sofort wieder. Wär nich die schlachtfeldwerbung auf der Titelseite hätt ic mein Account grad eben gekündigt.
 
Hmmm jetzt endlich 53 hab ne neue maske mit der ich aussehe wie sido :D war eben Tm und hab da 200kills gemacht mal gucken wieviele punkte ich morgen krieg:)
 
Das Spiel kotzt mich soo an!Meine Kumpels zockn des alle!Ganzen Tag
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich war heut wieder ganz kurz davor aufzuhören, diese arschlochkiddie communitiy dort ist wirklich mal inzwischen für mich das größte Manko geworden in Verbindung mit dem Ehrensystem. Ich knall da n Jäger nicht ab, sobald sein *****sohn freund kommt machen die mich platt. Mich kotzt so ein scheissverhalten einfach extrem an, mit solchen Kindern macht das ganze spiel überhaupt keinen spass mehr. Vor allem, ich hab jetz 4 tage nicht mehr gespielt weil ich so angepisst war von solchen Dingern und nu passiert das sofort wieder. Wär nich die schlachtfeldwerbung auf der Titelseite hätt ic mein Account grad eben gekündigt.
ja da muss ich dir beipflichten, das nervt teilweise schon extrem. aber wie du auch schon sagst: die schlachtfeeeeeeeelder :cool:

das wird hamma
 
maaaaan mich regts auf

lasst ma auf einem server zocken

wenigstens gegeneinander auf den schlachten :cool:


bin jetz in der gilde "schattenschlag kommando"
ist ne reine schurkengilde... mehr oder weniger sinnvoll :D
 
isch die monatliche gebühr eigentlich immer noch genauso "teuer" oder ist sie entzwischen billiger?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
isch die monatliche gebühr eigentlich immer noch genauso "teuer" oder ist sie entzwischen billiger?

wieso sollte sie jetzt billiger sein?
 
Original geschrieben von Kanumann

ja da muss ich dir beipflichten, das nervt teilweise schon extrem. aber wie du auch schon sagst: die schlachtfeeeeeeeelder :cool:

das wird hamma

Äußerst undwahrscheinlcih, dass ich die miterlebe. Ich such mir grad ne geile alternative zu WoW.
 
Jipi endlich lvl 54 udn hab ne so geile neuerobe gefunden boooom sieht die dick aus waren heute tempel kann ich nur empfehlen mit ner 52+ grp reinzugehen is echt hart da

paiz

und schon wieder 150 kills gemacht^^
 
Original geschrieben von Don Donat
Hab mein Abo gekündigt. ich grüße an dieser Stelle das Ehrensystem

hm schade hätte gern bissel mit dir gezockt aber egal

paiz
 
ach komm, "guild wars" ... :rolleyes:



donat, pfff wegen so spaten oder was?!
das bedeutet, die wackness hat gesiegt :eek:

aus protest spiele ich weiter
wer ist mit mir unten? :cool:
 
Original geschrieben von MansenPansen
ach komm, "guild wars" ... :rolleyes:



donat, pfff wegen so spaten oder was?!
das bedeutet, die wackness hat gesiegt :eek:

aus protest spiele ich weiter
wer ist mit mir unten? :cool:

ich immerhin bin ich kurz vor lvl 60:)
 
ich zock auch noch weiter....aber bin leider noch nich ma ansatzweise in der nähe von lvl 60 :(
 
hab jetz meine schurkin auf 24 ....

was gehtn mit dir akonis? :D

monkey welches lvl biste denn
 
Back
Top Bottom