World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Sesch, 9. Feb. 2005.

  1. Akonis

    Akonis auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.985
    Bekommene Likes:
    42
    bah noch sonen allie schwein:oops: :oops: komm zulu und ich bang dein arsch:)

    PS: spielst bestimmt ein Pala der gimpchar nummer eins no skill und einfach nur unfair:oops:
     
  2. Shiftee

    Shiftee am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Für die Horde!!!!!


    Ich spiel das Game seit einer Woche und ich schaffs wahrscheinlich nie damit aufzuhören, absolutes Suchtspiel...

    Ich spiel selbstverständlich für die Horde!!

    Orc Schamane

    Daboo !!
     
  3. Cee-Soul

    Cee-Soul Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2003
    Beiträge:
    812
    Bekommene Likes:
    2
    wieviel zahlt man inzwischen?!

    ich zock guild wars.. is gratis und auch richtig cool... aber halt nich soviele feautures wie wow :(
     
  4. Akonis

    Akonis auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.985
    Bekommene Likes:
    42
    keine ahnung wie viel ich bezahl läuft auf konter meiner mum glaub sidn 13 euro aber egal das lohnt sich allein schon der spielspass und die features sind dick und irgendwie muss man das ganze auch unterhalten können (server usw.)
    naja bin endlich 60 und nur noch auch den bg´s....


    Shiftee was fürn server bist du?


    Spielt hier irgendwer auf ZULUHEAD?
     
  5. MansenPansen

    MansenPansen auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2004
    Beiträge:
    711
    Bekommene Likes:
    2

    aber werde auf den serve gehen, wenn ich hier auf nerathor 60 bin ;)
     
  6. ParTyStYleR

    ParTyStYleR Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2005
    Beiträge:
    844
    Bekommene Likes:
    5
    habs mir auch geholt...
    Mach euch alle platt:D
     
  7. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.011
    Bekommene Likes:
    12.483
    Will auch

    aber teuer :(
     
  8. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    ich zock momentan auch mal wieder öfter.....
     
  9. Jehuty

    Jehuty Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    622
    Auf welchem Server bist du denn unterwegs?

    Mein Hauptcharakter liegt auf Kil'Jaeden. Schade, dass Mow aufgehört hat, hätte ihm gerne mal in seinen Horde-Hintern getreten :cool:
     
  10. meth0d

    meth0d am Start

    Dabei seit:
    1. Sep. 2005
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    3
    das game geht ab wie schnitzel.... hab mal vor nem halben jahr 1 testmonat gezockt und anschließend kein bock mehr gehabt...

    zocke aber seid 2 wochen wieder extrem (fast täglich)...
     
  11. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    ich zock auf mannoroth....
     
  12. MansenPansen

    MansenPansen auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2004
    Beiträge:
    711
    Bekommene Likes:
    2
    Nera'thor

    los meine lieben kinder,

    kommt auf nerathor und fangt allianz an! un kommt in die gilde praetorians

    :)

    whispert ellah an ;)
     
  13. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    allianz ist ja nunmal das absolut letzte...es gibt bei dem spiel keine größeren stricher als allianzler (nagut, vielleicht noch murlocs...das nimmt sich schätzungsweise nicht viel)
     
  14. meth0d

    meth0d am Start

    Dabei seit:
    1. Sep. 2005
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    3
    ich erstelle auf jeden server 2 chars (1 ally und 1 horde) um euch alle zu zermetzeln :D

    Ich bin der Mzee WOW Masta :cool:
     
  15. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    viel spaß dabei...wird nur nicht funktionieren ;)
     
  16. Jehuty

    Jehuty Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    622
    Pah, schmuddliges, übelriechendes Hordepack :cool:
     
  17. MansenPansen

    MansenPansen auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2004
    Beiträge:
    711
    Bekommene Likes:
    2
    boah, ein alli, welcher server?

    :cool:
     
  18. Jehuty

    Jehuty Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    622
     
  19. MansenPansen

    MansenPansen auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2004
    Beiträge:
    711
    Bekommene Likes:
    2
    verdammt, dass wir es auch immer schaffen, dass jeder auf nem anderen spielt :(
     
  20. Kanumann

    Kanumann auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    3.429
    Bekommene Likes:
    2
    dieses spiel frisst seelen :p

    is schon ein geiles spiel, aber die suchtgefahr is für nen labilen menschen wie mich einfach zu hoch, habs dann deshalb gelassen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.