World of Warcraft

naja ich hab nicht vor es mir zu holen auch wenn ich gerne rollenspiele spiele. da bleib ich lieber bei diablo 2 lord of destruktion. da kann ich auch mit andere zocken und muss nix blechen.;) :D :p
 
Original geschrieben von Kanumann
dieses spiel frisst seelen :p

is schon ein geiles spiel, aber die suchtgefahr is für nen labilen menschen wie mich einfach zu hoch, habs dann deshalb gelassen :D
Weise. Weiser als ich, jedenfalls :D
 
Nach 4 Monaten hardcore zocken und in einer völlig anderen Welt leben habe ich meine wow Karriere beendet.Nichtmal die Musik hat mich in dieser Zeit interessiert vielzu krass.....aber jetzt bin ich wieder normal und klar im Kopf.
 
Muss schon krass sein.Der Bruder von nem Kumpel hat ne Zeit lang NICHTS anderes mehr gemacht !! Vom Aufstehn um 12 mittags bis um 5 morgens,nur unterbrochen vom Pizza-Essen !! :eek: Schon hängengeblieben irgendwie.
Zum Glück haben mich die Kosten von vornerein abgehalten,dass Spiel zu kaufen... :p
 
hab lange nich mehr gespielt und vor 2 wochen einen ally auf onyxia angefangen nachtelf jäger ist jetzt 47 :) dann natürlich noch nen 60er mage auf zuluhed und meinen aller ersten 60er auch auf zuluhed naja im winter fang ich ich wieder daoc an:)
 
zock immernoch...hab jetz Pvp stammgruppe und wir putzen jede horde gruppe weg :cool: . bin mittlerweile kürassier aber über rang 10 werd ich nie hinauskommen, dazu hab ich zu viel real life das ich wegen nem spiel auch nich aufgeben werde :D

molten core und so hab ich noch fast gar nich gemacht, interressiert mich auch nich, is eh so gut wie immer das selbe. die meisten leute kriegen zwar supertolle items aber seine klasse zu beherrschen lernt man nur im Pvp.

achja nebenbei hab ich noch ein 40er UD priest auf Anub'Arak gemacht.
 
totale scheisse das spiel, ich kenn ja so viele arme seelen die das den ganzen tag zocken und total bekloppt sind, die können auch von nix anderem mehr reden. verbieten das spiel aber sofort, auf den index mit dem scheissdreck, alle krank die das spielen
 
ach was das is doch easy 2 wochen dauerlan mit 4 leuten nen jäger nen priest nen warri und nen mage die verflegung hat gestimmt immer wasser da heals warn immer da joa dicke grp halt viel alk viel weed und gut is:) und wenn wartungsarbeiten waren ham wir geschlafen:eek: :D
 
Original geschrieben von MansenPansen
ach komm, hast halt keine ahnung, wie wo un wann man lvlt ;)

Level hin oder her, 47 is einfach ne grenze die man ohne extremen Schlafentzug oder mit Schlaf aber ohne Haus verlassen nicht schaffen kann.

Ach ja, steige wohl mit dem Add On wieder ein, aber erst dann. Blutelfen sind einfach götter, und auch wenn ich sehr angepisst bin, dass Blizzard seine geile Warcraft story so verhunzt mit diesem Horde - Ally eingeteile. Das zustandekommen der neuen Allianz halte ich ja noch für einigermaßen Okay, aber alleine die Tatsache, dass Menschen und Orkzne sich wieder dermaßen aufs Maul hauen finde ich schon hart am Limit, dieses gekröse wieso die Verlassenen auf Seiten der Horde sein sollen setzt dem ganzen aber die Krone auf, irgendwann is schluss. Und das mit den Blutelfen in der Horde is Storytechnisch wirklich totaler Bullshit. Kann man nur hoffen, dass die sowas nich auch mit Star Craft anstellen :(
 
Original geschrieben von Modschlampe
ach was das is doch easy 2 wochen dauerlan mit 4 leuten nen jäger nen priest nen warri und nen mage die verflegung hat gestimmt immer wasser da heals warn immer da joa dicke grp halt viel alk viel weed und gut is:) und wenn wartungsarbeiten waren ham wir geschlafen:eek: :D

Okay, du hast recht, das is n Ausnahmefall, so is das okay.
Und was waren die Zeiten geil, als ich mich geärgert habe weil ich freitag frei hatte und nich Donnerstag :D
 
Original geschrieben von Don Donat


Level hin oder her, 47 is einfach ne grenze die man ohne extremen Schlafentzug oder mit Schlaf aber ohne Haus verlassen nicht schaffen kann.

Ach ja, steige wohl mit dem Add On wieder ein, aber erst dann. Blutelfen sind einfach götter, und auch wenn ich sehr angepisst bin, dass Blizzard seine geile Warcraft story so verhunzt mit diesem Horde - Ally eingeteile. Das zustandekommen der neuen Allianz halte ich ja noch für einigermaßen Okay, aber alleine die Tatsache, dass Menschen und Orkzne sich wieder dermaßen aufs Maul hauen finde ich schon hart am Limit, dieses gekröse wieso die Verlassenen auf Seiten der Horde sein sollen setzt dem ganzen aber die Krone auf, irgendwann is schluss. Und das mit den Blutelfen in der Horde is Storytechnisch wirklich totaler Bullshit. Kann man nur hoffen, dass die sowas nich auch mit Star Craft anstellen :(


hihi für allys werden wohl nach gerüchten entweder pandaren oder worgs(!!) kommen
mahlzeit :D

edit: steigst ganz neu ein? ne oder
 
Zurück
Oben Unten