World of Warcraft

Hab mit dem Ehrensystem aufgehört zu spielen, soll ich wieder einen langen Hasstext gegen Blizzard, die Communitiy und insbesondere gegen den Imbaladin loslassen?
 
Original geschrieben von Don Donat
Hab mit dem Ehrensystem aufgehört zu spielen, soll ich wieder einen langen Hasstext gegen Blizzard, die Communitiy und insbesondere gegen den Imbaladin loslassen?

ne lass mal das mit dem Ehrensystem ham sie mim arathibecken eigentlich wieder bissel gepusht macht spass und die ehrenverteilung is besser gemacht worden bin nun schon 49 und vorrausichtlich am sonntag 52 und in spätestens 3 wochen 60 :) das wäre dann mein dritter müsste mal wieder den acc mit dem wl payen und schaun was es dort neues gibt....
 
Möglich, ich habs solange nicht mitbekommen. Aber genau das isses ja, was mich so anpisste damals. Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, eine Beta zu spielen. Änderung kommt, oh, des passt ja gar nich und gibt Terror, nah, scheiss drauf, lassen wir eben 3 monate alles ausm Ruder laufen. Sowas unausgegorenes nervt einfach, wenn sie für diesen mehr als Überzogenen Preis schon die Welt erweitern wollen, dann sollen sie es gefälligst richtig und Überlegt machen und nicht wie eine Affenbande die nach und nach Sachen reinwirft die sich dann im Laufe der Zeit noch schwer überarbeitet werden müssen.

Aber egal, genug geheult! Das Spiel is trotz allem ein sehr geiles RPG und es hat mir sehr viel Spass gemacht :)
 
Hallo

ich such immoment nach nem gutem Onlinegame und haben schon über WoW nachgedacht....

Lohnt es sich noch anzufangen oder sind zuviele Highleveler auf den Servern und würden einem neu Anfangen nur erschweren und wie sieht das Gameplay so aus?

Und wie sieht das genau mit der monatlichen Bezahlung aus welche Bezahlungsnmöglichkeiten hat man ?

:confused:
 
Original geschrieben von Big P
Hallo

ich such immoment nach nem gutem Onlinegame und haben schon über WoW nachgedacht....

Lohnt es sich noch anzufangen oder sind zuviele Highleveler auf den Servern und würden einem neu Anfangen nur erschweren und wie sieht das Gameplay so aus?

Und wie sieht das genau mit der monatlichen Bezahlung aus welche Bezahlungsnmöglichkeiten hat man ?

:confused:

Vor paar Tagen kamen wieder neue Server auf den kein high-lv ist und alle die drauf wollen sozusagen neu anfangen müssen.

Bezahlungsmäßig gehts per kreditkarte, vom konto abbuchen lassen oder 2 monats-prepaidkarten (gibts überall)...
 
kennt jemand paar coole seiten die einem im spiel gut weiterhelfen ?? (Guides , Questhilfen / Lösungen, Maps etc.)

zocke immer nen char bis lv 16-25 und wenn ich nicht mehr weiß wo ich mit meinem lv weiterquesten soll bin ich verzweifelt und fange aus frust einen neuen char an :(

hab bestimmt schon locker an die 15 lv12-25 chars :rolleyes:
 
du wirst doch in den meisten gebieten mit irgendwelchen quests in andere gebiete geschickt, wenn du das meiste da gemacht hast...und die sind dann meistens mehr oder weniger akkurat für die stufe...wo ist das problem? ansonsten kannste ja auch mal im mainchat fragen oder so...;)

und generell sinnvolle seiten....
wow.allakhazam.com
www.thottbot.com
sollte man schon kennen..recht nette deutsche seiten zum thema (die aber nichtmal ansatzweise so umfangreich sind, wie die vorgenannten) wären
www.inwow.de
www.wow-handwerk.de

@big p: über probleme mit highlvl-charakteren brauchste dir eigentlich keine gedanken machen....am anfang wirst du eh keine treffen, und die meisten sind auch später mehr oder weniger friedlich (natürlich gibt es bei den allianzlern schon einige spacken, die sich n spaß draus machen, leute, die n wesentlich niedrigeren level haben als sie, zu killen...wirklich ins gewicht fallen tut das seit der einführung der battlefields aber nicht mehr so sehr)...also, daumen hoch ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


@big p: über probleme mit highlvl-charakteren brauchste dir eigentlich keine gedanken machen....am anfang wirst du eh keine treffen, und die meisten sind auch später mehr oder weniger friedlich (natürlich gibt es bei den allianzlern schon einige spacken, die sich n spaß draus machen, leute, die n wesentlich niedrigeren level haben als sie, zu killen...wirklich ins gewicht fallen tut das seit der einführung der battlefields aber nicht mehr so sehr)...also, daumen hoch ;)

naja naja naja ich hab wie gesagt nen 60er wl hoch gezockt und das dich auch die allis die 60sind gekillt haben als du noch nen lowie warst ist okay aber jetzt mit meinem Allianzjäger der immernoch 49 ist wurde ich in tanaris und stranglethorn auch schon zischmal von 60ern mit epicmount usw. gelegt das is überall so man sollte seine fraktion nich immer ins gute reden den es gibt auf jeder seite solche naabs die es für nötig halten......wollte ich nurmal gesagt haben:)
 
:D Push? ^^


ich freu mich schon riesig irgendwie auf das addon mal sehen wieviele assi allis rüber gehen zu den blutelfen :eek:
 
ach ich zock wieder doac zur abwechslung und der Hunt is immer noch nich auf 60^^ 56 kein bock mehr und daoc gezockt:D
 
Original geschrieben von Michael Jackson
ach ich zock wieder doac zur abwechslung und der Hunt is immer noch nich auf 60^^ 56 kein bock mehr und daoc gezockt:D


:D wie ab 56 kein bock mehr? ^^ einfach mehrer baron runs oder so halt schon anfangen set zusammeln ;)
 
baron runs mit 56???
Da wirste nicht ma inner 10er mitgenommen, schon gar nicht als Hunter...
 
Original geschrieben von Z-®o™



:D wie ab 56 kein bock mehr? ^^ einfach mehrer baron runs oder so halt schon anfangen set zusammeln ;)

ich spiel das spiel seit 10 monaten bin im besitz von einem 60er mage einem 60er wl einem 50 krieger einem 56er hunt noch einen 60er Mage also is das doch irgendwo verstänbdlich das ich keine lust mehr auf das spiel hab ;)
 
Original geschrieben von Headbangaz
baron runs mit 56???
Da wirste nicht ma inner 10er mitgenommen, schon gar nicht als Hunter...

also ich muss sagen ... ich hab mit 55 schon solche runs gemacht und ich bin hunter .. :confused:
 
Original geschrieben von Michael Jackson


ich spiel das spiel seit 10 monaten bin im besitz von einem 60er mage einem 60er wl einem 50 krieger einem 56er hunt noch einen 60er Mage also is das doch irgendwo verstänbdlich das ich keine lust mehr auf das spiel hab ;)


:D kk soooooo genau wusste ich das ja jetzt nun auch wieder nicht ;)
 
Original geschrieben von Headbangaz
baron runs mit 56???
Da wirste nicht ma inner 10er mitgenommen, schon gar nicht als Hunter...

doch klar.

welcher server denn?






btw, hab nun twink auf najzatar , ally jäger -> reece
wer bock hat, gilde zu joinen
 
Original geschrieben von MansenPansen


doch klar.

welcher server denn?






btw, hab nun twink auf najzatar , ally jäger -> reece
wer bock hat, gilde zu joinen

Damals Gul´dan war das erste mal mit 58 mit auf nem Baron raid inner 10er Gildeninternen Grp.
 
Back
Top Bottom