WoW - Der Burner (neuste Audio feedbacken plz :-)

Yes yoar

Nach langer MZEE Abstinenz ist Kreuzspinne wieder am Start.

Und hat nix besseres zu tun als:


MC Wanderdüne Props zu geben!

edit:

Der Track ist gut, nicht Bombe! Props gehen an MZEE Wanderdüne wegen gutem Flow und ordentlichem Text!
 
flow ist auf jeden richtig geil und der track an sich gefällt mir auch gut
PEACE
 
Flow ist ok. Text ist pasabel - find aber das ganze klingt bissl waschig ... mach mal Mund auf.

mfg Beam
 
Flow geht ab...aber verstehen tu ich wenig :p

nicht ernst nehmen...aber bissle deutlicher noch und das ding is gleich 20 ma besserö

aber is schon ganz nice
 
Also ich glaub du hast zuviel 50 Cent gehört:D ;)
Soll heißen: Ich habe nicht viel verstanden, mach mal den Muns mehr auf!
Aber der Flow ist ganz in Ordnung! Das Intro kann man ruhig weglassen...


Nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Jangsta J

mach mal den Mund mehr auf!

Das Intro kann man ruhig weglassen...


joah...
hört sich halt ziemlich öde an.
Oder Zahnspange...? :D

am Ende ziemlich geschriehn, hört sich aber trotzdem nich grad gut an. na ja
 
schon beim intro fehlt der druck ey! :D

du hast mein problem, mehr power und gefühle rein
ansonsten passt das meiste schon

flowwechsel noch, oda so :)

aber vorerst mehr reinfühlen

(gegen schluss wirds besser.. aber da geht noch einiges)
 
Aja, wieder was neues. :)
So, würd sagen, eine solide Leistung des Sportfikkas ;) Auch wenn mir zB "2 Dinge" besser gefällt, weil die Hook da wirklich reinhaut, ist dies doch wiede recht gut gelungen. Ein beliebtes Wort dafür: Props!
 
ich versteh teilweise echt so gut wie nichts, arbeite mal ein bißchen an der Aussprache! Flow ist auf jeden Fall da, gefällt mir auch sehr gut!! Deine Stimme gefällt mir aber auch nicht so, liegt vielleicht aber auch an dem Mic. Achja, bring mal mehr Emotionen in das ganze Ding rein!!

cucube2001
 
thx@ cube und believe :)

tja das problem mit der aussprache.....das prob is halt......wenn ich normal rappe, versteh ich alles (kenn ja meine aussprache) nur die meisten andren leute nix....wenn ich laut rappe, spinnt mein micro :D (billiges headset der marke aldi)

wird noch nachgebessert wenn wieda geld da ist :)
 
Back
Top Bottom